Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
ja und es macht richtig Spaß
wobei ich manchmal echt wegschaue wenn es zu peinlich wird ^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweil du schon manchmal geschrieben hast, in 3 wochen geht es da und da hin^^
das ist ja was anderes du weißt auch warumok gute Nacht Tweety hab dich liebträum was schönes
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstell ich mir iwie ziemlich dämlich vor:ugly: so ne 1h die wand anzuschauen oder was auch immer:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist ja was anderes du weißt auch warumok gute Nacht Tweety hab dich liebträum was schönes
schlaf gut achim, viel soaß im träumleland^^
wer hat das nicht:ugly:
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu stellst dich aber auch dämlich an ^^ ich schau dann entweder ins Forum oder schalte um
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu stellst dich aber auch dämlich an ^^ ich schau dann entweder ins Forum oder schalte um
so bin dann weg
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein:p
liegt an meiner natur sry, wollte auch mal lustig sein...belassen wir es bei dem versuch:ugly:
Achso dann sag doch das nächte mal einfach bescheid :p
Versuch macht Klug
[IGAS]
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein:p
liegt an meiner natur sry, wollte auch mal lustig sein...belassen wir es bei dem versuch:ugly:
Danke,die andern haben Pech und müssen sich gedulden:ugly:bis heut abend
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso bin dann weg
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAchso dann sag doch das nächte mal einfach bescheid :p
Versuch macht Klug
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDanke,die andern haben Pech und müssen sich gedulden:ugly:bis heut abend
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentschü^^
bescheid
wenn du es befiehlst:ugly: jep bis dann^^
Gute Nacht dir noch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo werd nun auch schlafen gehen
Gute Nacht dir noch
dir auch, träum nett^^
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das simonohja wird i schon noch haben:ugly:
dir auch, träum nett^^Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHi Tweety bist du da????
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHi Tweety, hi Sylvester, wollt nur kurz auf dem Weg ins Bett einen Gruß dalassen
schlaf gut schönebeckerlicher retter:ugly:
grüßle^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö:ugly:
:ugly:ach so
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHi Tweety, hi Sylvester, wollt nur kurz auf dem Weg ins Bett einen Gruß dalassen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:ugly:ach so
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du hobbys gefunden:ugly: man sieht dich ja tagsüber kaum noch^^ oder fleißig am schlafen!?
nee hab was zuHause zu tun gehabtvorbereiten auf Besuchdann TV geschaut jetzt ein wenig geschlafenhast mich vermisst???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennee hab was zuHause zu tun gehabtvorbereiten auf Besuchdann TV geschaut jetzt ein wenig geschlafenhast mich vermisst???
war recht öde, hätte fast geschlafen:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war recht öde, hätte fast geschlafen:ugly:
nun bin ich ja da,das kann ich doch nicht zulassen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennun bin ich ja da,das kann ich doch nicht zulassen
aber ich vermute, du gehst eh gleich ins nest, oder?
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, wäre fatal, würde meinen ganzen rhythmus durcheinander brigen:ugly:
aber ich vermute, du gehst eh gleich ins nest, oder?
huch bist ja noch da das hat aber lang gedauertähhh nee vorerst nicht hab frei heute
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tweety aufwachen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhuch bist ja noch da das hat aber lang gedauertähhh nee vorerst nicht hab frei heute
dachte ich müßte jetzt das haus erfreuen, und mal staubsaugen:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, war mal wäsche draußen aufhängen
bei den Temperaturen????
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensuuuuuuuuuuuuupi
dachte ich müßte jetzt das haus erfreuen, und mal staubsaugen:ugly:
das kannst später auch noch machenextra für dich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbei den Temperaturen????
das kannst später auch noch machenextra für dich
mach ich ja auch erst später, wäre ja fies dich hier alleine zurück zulassen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenähm ja, iwann muß man ja mal waschen:ugly:
mach ich ja auch erst später, wäre ja fies dich hier alleine zurück zulassen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja schon kannst die nich woanders áufhängen??genau so is es.Wie geht es Gerd und consuela????
kp consuela ist weg... aber das war ja abzusehen, wenn er alles schmeißt... ja und gerd geht es den umständen entsprechend gut, halt ein bissl abstand, denke(hoffe) er kommt wieder zurück
bei rubi mal schauen, ich denke es wird sich ergeben, wie sich das rl entwickelt... wäre bei beiden iwie schade
aber die hoffnung stirbt zuletzt^^
Kommentar
-
Kommentar