Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    frag mal nen go:ugly: oder eröffnest einen thread, wäre mal ne neue frage

    ist doch fast perfekt^^, und in ein paar jahren, entscheidest du eh alles alleine

    ganz schön vorlaut die Dame

    Kommentar


      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      ganz schön vorlaut die Dame
      wollte dir nur helfen

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        wollte dir nur helfen

        davon hab ich nichts gemerkt

        Kommentar


          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          davon hab ich nichts gemerkt
          na helfen ist vllt. übertrieben, also dann halt hinweise geben, wie du deine frage lösen lassen könntest:ugly:

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            na helfen ist vllt. übertrieben, also dann halt hinweise geben, wie du deine frage lösen lassen könntest:ugly:


            das interessiert mich nicht die Bohnealso manche fragen hier sind echt der Hammer:p

            Kommentar


              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              das interessiert mich nicht die Bohnealso manche fragen hier sind echt der Hammer:p
              und nachher kannst du wieder nicht einschlafen sehe ich ähnlich:p:ugly:

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                und nachher kannst du wieder nicht einschlafen sehe ich ähnlich:p:ugly:

                was heißt nachher ich gehe gleich off

                Kommentar


                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                  was heißt nachher ich gehe gleich off
                  wenn du nicht einschlafen kannst... dich von einer seite auf die andere drehst, ist es iwann nachher:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    wenn du nicht einschlafen kannst... dich von einer seite auf die andere drehst, ist es iwann nachher:ugly:

                    wenn ich nicht einschlafen kann liegt es an was anderen:uglyk gute Nacht Tweety ..träum was schönes

                    Kommentar


                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                      wenn ich nicht einschlafen kann liegt es an was anderen:uglyk gute Nacht Tweety ..träum was schönes
                      Gute Nacht!

                      Kommentar


                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        wenn ich nicht einschlafen kann liegt es an was anderen:uglyk gute Nacht Tweety ..träum was schönes
                        schlaf gut achim, bis demnächst^^

                        Kommentar


                          morgen

                          Kommentar


                            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                            morgen
                            schon mal ws von ööfnungszetien gehöhrt ???:ugly::p

                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                            Kommentar


                              Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                              morgen
                              moin
                              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                              schon mal ws von ööfnungszetien gehöhrt ???:ugly::p
                              scheinbar nicht:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                moin

                                scheinbar nicht:ugly:
                                Seid doch nciht so streng:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Seid doch nciht so streng:ugly:
                                  ich und streng!?:ugly: wäre mir ganz neu, wenn es so wäre, hätten meine nerven mich hier nicht mehr her gelassen

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    ich und streng!?:ugly: wäre mir ganz neu, wenn es so wäre, hätten meine nerven mich hier nicht mehr her gelassen
                                    Du willst doch immer Mod werden, deshalb übst Du wahrscheinlich schon "Konfliktmanagement":ugly:
                                    Und dazu soll auch Strenge gehören:p

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Du willst doch immer Mod werden, deshalb übst Du wahrscheinlich schon "Konfliktmanagement":ugly:
                                      Und dazu soll auch Strenge gehören:p
                                      woher auch immer die modstory her kommt... ich würde euch alle sperren:ugly:
                                      konfliktmanagement kann man nicht immer betreiben, dafür fehlt manchmal einfach die reife^^
                                      streng bin ich nicht, bin ja hier nicht die mummel von iwem etc

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        woher auch immer die modstory her kommt... ich würde euch alle sperren:ugly:
                                        konfliktmanagement kann man nicht immer betreiben, dafür fehlt manchmal einfach die reife^^
                                        streng bin ich nicht, bin ja hier nicht die mummel von iwem etc
                                        Ne, hast recht, streng bist Du nicht:p
                                        Aber irgendwo muss die "Modgeschichte" doch herkommen...
                                        Von wem, wenn nicht von dir?:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Ne, hast recht, streng bist Du nicht:p
                                          Aber irgendwo muss die "Modgeschichte" doch herkommen...
                                          Von wem, wenn nicht von dir?:ugly:
                                          so ist es
                                          wie du meinst, zeig mir einen post wo ich so einen blödsinn erwähnt habe

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            so ist es
                                            wie du meinst, zeig mir einen post wo ich so einen blödsinn erwähnt habe
                                            Ich werde mir jetzt garantiert nicht deine ca. 15.000 Spamposts durchlesen:ugly:
                                            Ich hätte eher von dir eine Aussage dazu erwartet...
                                            Du solltest doch zumindest wissen, seit wann und vor allem durch wen dieses hartnäckige "Gerücht" gestreut wurde bzw. wird

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                              Ich werde mir jetzt garantiert nicht deine ca. 15.000 Spamposts durchlesen:ugly:
                                              Ich hätte eher von dir eine Aussage dazu erwartet...
                                              Du solltest doch zumindest wissen, seit wann und vor allem durch wen dieses hartnäckige "Gerücht" gestreut wurde bzw. wird
                                              sind es echt schon soviele:ugly:
                                              was soll ich dazu sagen, wenn ich nichts von meinem glück weiß
                                              nu sag schon, ich habe keinen plan wer es streut^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                sind es echt schon soviele:ugly:
                                                was soll ich dazu sagen, wenn ich nichts von meinem glück weiß
                                                nu sag schon, ich habe keinen plan wer es streut^^

                                                Weiß ich nicht genau, könnte aber hinkommen:ugly:
                                                Ich weiß es doch auch nicht...
                                                Nur dieser Desmond spricht es immer an...
                                                Hat er sich das ausgedacht?:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Weiß ich nicht genau, könnte aber hinkommen:ugly:
                                                  Ich weiß es doch auch nicht...
                                                  Nur dieser Desmond spricht es immer an...
                                                  Hat er sich das ausgedacht?:p
                                                  kann man das iwie sehen?:ugly:
                                                  ja kp, warum
                                                  vllt. weiss er mehr als ich, also noch sehe ich noch keinen roten namen an mir, zudem kann ich dich nicht sperren

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    kann man das iwie sehen?:ugly:
                                                    ja kp, warum
                                                    vllt. weiss er mehr als ich, also noch sehe ich noch keinen roten namen an mir, zudem kann ich dich nicht sperren
                                                    Glaub nicht^^
                                                    Bin aber schon seit langem für einen Spampostcounter:ugly: Finde, er würde viel über einen Menschen aussagen:p

                                                    Warum willst Du mich unbedingt sperren?
                                                    Ich verhalte mich doch regelkonform, bin immer nett zu allen und hilfsbereit:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Glaub nicht^^
                                                      Bin aber schon seit langem für einen Spampostcounter:ugly: Finde, er würde viel über einen Menschen aussagen:p

                                                      Warum willst Du mich unbedingt sperren?
                                                      Ich verhalte mich doch regelkonform, bin immer nett zu allen und hilfsbereit:ugly:
                                                      jep, sehe ich auch so, finde "gewissen" spam auch aussagekräftiger
                                                      nett/hilfsnereit zu allen!? scheint mich nicht zu beinhalten:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        jep, sehe ich auch so, finde "gewissen" spam auch aussagekräftiger
                                                        nett/hilfsnereitzu allen!? schein mich nicht zu beinhalten:ugly:
                                                        Ja, dann eröffne ich morgen gleich eine Thread dazu
                                                        Muss sowieso noch einen anderen Vorschlag bringen: 5 weitere Premiumfeatures sowie einen Ingame-Junk-Mail-Filter:ugly:

                                                        Ja, nett in gewissen Grenzen, die der Erziehung dienen
                                                        Und hilfsbereit allemal:p

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Ja, dann eröffne ich morgen gleich eine Thread dazu
                                                          Muss sowieso noch einen anderen Vorschlag bringen: 5 weitere Premiumfeatures sowie einen Ingame-Junk-Mail-Filter:ugly:

                                                          Ja, nett in gewissen Grenzen, die der Erziehung dienen
                                                          Und hilfsbereit allemal:p
                                                          heute wäre auch nicht sonderlich spät
                                                          na dann nur zu, bin für neue "features" aber dann bitte spielentscheidend:ugly:

                                                          du magst me erziehen!? wie niedlich:ugly:
                                                          iwas muss ich dann scheinbar verpasst haben^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            heute wäre auch nicht sonderlich spät
                                                            na dann nur zu, bin für neue "features" aber dann bitte spielentscheidend:ugly:

                                                            du magst me erziehen!? wie niedlich:ugly:
                                                            iwas muss ich dann scheinbar verpasst haben^^
                                                            Ach, werde solche Ideen bringen, wie "6. Jugi", 35 Spieler im Kader, Clonen von eigenen Spielern, "12. Mann":ugly:

                                                            Erziehung zum Mod:p
                                                            Bin von gamed bestellt, sowas wie die Supernanny:ugly:
                                                            Mache aus schwererziehbaren Spammern Vorzeige-Mods:ugly::ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              Ach, werde solche Ideen bringen, wie "6. Jugi", 35 Spieler im Kader, Clonen von eigenen Spielern, "12. Mann":ugly:

                                                              Erziehung zum Mod:p
                                                              Bin von gamed bestellt, sowas wie die Supernanny:ugly:
                                                              Mache aus schwererziehbaren Spammern Vorzeige-Mods:ugly::ugly:
                                                              gut der 6 jugi brauch dann eh ewig, ...., ich dachte man sollte lieber nur mit 10 mann spielen:ugly:

                                                              du hattest ja scheinbar nen top tutor, bist ja gomodad und ne supinanny ist meist weiblich
                                                              ach schwererziehbar ist ein bissl übertrieben, und ein vorzeigeobjekt bin i so oder so:p:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X