Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    geh schlafen,dann kannst dus auch sagen:ugly:
    neee geh ich ned geh du haha:ugly:

    Kommentar


      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      neee geh ich ned geh du haha:ugly:
      mach ich auch gleich:ugly:

      hey sandra ^^
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        geh schlafen,dann kannst dus auch sagen:ugly:
        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        mach ich auch gleich:ugly:

        hey sandra ^^
        guut:ugly: gn8 ^^

        Kommentar


          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          guut:ugly: gn8 ^^
          ich sagte gleich,nich jetzt:ugly:
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            ich sagte gleich,nich jetzt:ugly:
            schade wie wärs mit jetzt gleich:ugly:

            Kommentar


              interessante kommu:ugly:
              da kann ich doch noch weiter ein paar andere sachen erledigen

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                interessante kommu:ugly:
                da kann ich doch noch weiter ein paar andere sachen erledigen
                kannst du machen:ugly:

                Kommentar


                  hallo sandra:ugly:
                  sigpic


                  Kommentar


                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    hallo sandra:ugly:
                    ja, bitte:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      ja, bitte:ugly:
                      wollte nur mal schönen abend wünschen , wusste ja sowieso das das Vögelchen immer anwesend ist
                      sigpic


                      Kommentar


                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                        wollte nur mal schönen abend wünschen , wusste ja sowieso das das Vögelchen immer anwesend ist
                        dankeschön
                        momentan nur so nebenbei, aber auch nur weil der sportimod momentan nicht anwesend ist, muss ja schauen, ob hier alles ordnungsgemäß läuft:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          dankeschön
                          momentan nur so nebenbei, aber auch nur weil der sportimod momentan nicht anwesend ist, muss ja schauen, ob hier alles ordnungsgemäß läuft:ugly:
                          ist ja auch richtig so, doch ich frage mich langsam wann du überhapt schläft bzw ob du überhaupt schalf brauchst aber erst einmal vorab, erst gar nichts glauben was ich erzähle bin noch ziemlich angeheitert, frage mich sowieso warum ich mich nicht ins Bett lege, brauch ich wohl heute nicht mehr
                          sigpic


                          Kommentar


                            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                            ist ja auch richtig so, doch ich frage mich langsam wann du überhapt schläft bzw ob du überhaupt schalf brauchst aber erst einmal vorab, erst gar nichts glauben was ich erzähle bin noch ziemlich angeheitert, frage mich sowieso warum ich mich nicht ins Bett lege, brauch ich wohl heute nicht mehr
                            also auch i schlafe:ugly:
                            glaube meist recht wenig, in der sporti, daher mag i sie so, dient der entspannung meines kleinen kopfes
                            du trinkst...am we... schrecklich:ugly:
                            könnte aber lange werden... bis es montag wird

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              also auch i schlafe:ugly:
                              glaube meist recht wenig, in der sporti, daher mag i sie so, dient der entspannung meines kleinen kopfes
                              du trinkst...am we... schrecklich:ugly:
                              könnte aber lange werden... bis es montag wird
                              warum am wochenende, wann denn sonst, immerhin ist auch noch schule da, muss ja imerhin auch noch sein, trotzdem will ich mir mein gläschen am wochenende auch nicht verderben lassen, wie soll man auch aufm Geb willst doch nciht wirklich sagen, dass du unter der woche trinkst oder das gibts bei mir nur in den ferien, schön im garten mit den freunden und der pool gleich daneber^^ am besten noch paar heise chicks dabei dann ist alles in ordnung
                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                warum am wochenende, wann denn sonst, immerhin ist auch noch schule da, muss ja imerhin auch noch sein, trotzdem will ich mir mein gläschen am wochenende auch nicht verderben lassen, wie soll man auch aufm Geb willst doch nciht wirklich sagen, dass du unter der woche trinkst oder das gibts bei mir nur in den ferien, schön im garten mit den freunden und der pool gleich daneber^^ am besten noch paar heise chicks dabei dann ist alles in ordnung
                                ich trinke generell nicht:ugly:
                                joar, sommer ist schon schön, und besonders wenn viele "chicks" dabei sind ist für mich total unwichtig:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  ich trinke generell nicht:ugly:
                                  joar, sommer ist schon schön, und besonders wenn viele "chicks" dabei sind ist für mich total unwichtig:ugly:
                                  skandal:eek: nein spaß aber für dich sinds dann eher die heißen beach boys
                                  sigpic


                                  Kommentar


                                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                    skandal:eek: nein spaß aber für dich sinds dann eher die heißen beach boys
                                    ich glaube aus dem alter bin i raus, bzw. war nie wirklich so...:ugly: fru halt
                                    brauche keine prollgruppe

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      ich glaube aus dem alter bin i raus, bzw. war nie wirklich so...:ugly: fru halt
                                      brauche keine prollgruppe
                                      das doch kein proll, wir sind alles ganz liebe und was heist aus dem alter biste raus, bist doch in den besten jahren
                                      sigpic


                                      Kommentar


                                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                        das doch kein proll, wir sind alles ganz liebe und was heist aus dem alter biste raus, bist doch in den besten jahren
                                        na wenn ich chicks lese...
                                        die meisten in meinem freundeskreis sind alle vergeben, da interessiert dass nicht mehr so, wenn man weg geht
                                        gibt dann andere themen:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          na wenn ich chicks lese...
                                          die meisten in meinem freundeskreis sind alle vergeben, da interessiert das nicht mehr so, wenn man weg geht
                                          gibt dann andere themen:ugly:
                                          ach naja, ob jetzt 16-18 oder 20 - 30 viel unterscheid besteht da auch nicht viele sind mit 30 auch so wie manche mit 16^^ aber weggehn kann man doch immer, immer wieder schön kann man sich doch normal gar nicht entgehen lassen
                                          sigpic


                                          Kommentar


                                            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                            ach naja, ob jetzt 16-18 oder 20 - 30 viel unterscheid besteht da auch nicht viele sind mit 30 auch so wie manche mit 16^^ aber weggehn kann man doch immer, immer wieder schön kann man sich doch normal gar nicht entgehen lassen
                                            1 abschnitt ...naja kommt immer darauf an, ob der wille vorhanden ist, sich weiter zu entwickeln

                                            den 2 teil kann i nur bestätigen:ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              1 abschnitt ...naja kommt immer darauf an, ob der wille vorhanden ist, sich weiter zu entwickeln

                                              den 2 teil kann i nur bestätigen:ugly:
                                              siehste, angsam nähern wir uns dem optimismus aber was soll cih sagen, man ist für nichts zu alt, höchstens zu jung fürs altersheim
                                              sigpic


                                              Kommentar


                                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                siehste, angsam nähern wir uns dem optimismus aber was soll cih sagen, man ist für nichts zu alt, höchstens zu jung fürs altersheim
                                                wieso nähern, optmismus macht das leben erträglicher:ugly:
                                                kann man so stehen lassen, aber es soll auch vorkommen für einige sachen zu jung zu sein

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  wieso nähern, optmismus macht das leben erträglicher:ugly:
                                                  kann man so stehen lassen, aber es soll auch vorkommen für einige sachen zu jung zu sein
                                                  na gut das stimmt auch wieder, zu jung geht auch noch, aber sagen wir spätestens ab 18 ist alles erlaubt

                                                  aber naja, leg mich dann auch mal lieber ins bettle, morgne wieder auf nen Geb, ein Glück nur zum Brunch alles andere würde ich wohl auch nicht überstehen^^ naja, man liest sich Sandra
                                                  Guts Nächtle
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                    na gut das stimmt auch wieder, zu jung geht auch noch, aber sagen wir spätestens ab 18 ist alles erlaubt

                                                    aber naja, leg mich dann auch mal lieber ins bettle, morgne wieder auf nen Geb, ein Glück nur zum Brunch alles andere würde ich wohl auch nicht überstehen^^ naja, man liest sich Sandra
                                                    Guts Nächtle
                                                    mit 18 is fast alles erlaubt:p

                                                    aber ehrlich gesagt gehts dan auch schon wieder steil bergab, richtung rente:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                      na gut das stimmt auch wieder, zu jung geht auch noch, aber sagen wir spätestens ab 18 ist alles erlaubt

                                                      aber naja, leg mich dann auch mal lieber ins bettle, morgne wieder auf nen Geb, ein Glück nur zum Brunch alles andere würde ich wohl auch nicht überstehen^^ naja, man liest sich Sandra
                                                      Guts Nächtle
                                                      mehr oder weniger^^

                                                      mach das, wäre durchaus möglich:ugly:
                                                      gut´s nächtle

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                        mit 18 is fast alles erlaubt:p

                                                        aber ehrlich gesagt gehts dan auch schon wieder steil bergab, richtung rente:ugly:
                                                        du hast aber schon früh ernsthafte altersdepressionen:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          du hast aber schon früh ernsthafte altersdepressionen:ugly:
                                                          ich sehe nur den tatsachen ins auge:p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                            ich sehe nur den tatsachen ins auge:p
                                                            dann würde ich aber keine rente erwähnen:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              dann würde ich aber keine rente erwähnen:ugly:
                                                              naja, bis wir soweit sind, is die altersgrenze auf die ü80 gesetzt, stimmt

                                                              dan eben bis wir vor schwäche ins "loch" fallen:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X