Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch finde es ist äußerst unterhaltsam, sich die Ergebnisse von zigtausenden Spiele zu lesen und alle auswendig zu lernen. Versuch das doch einfach mal.
Kommentar
-
-
:dZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund dann melden wir uns bei wetten das...??? Mit seitenzahlen :d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenIn einer stunde bin ich fertiqq.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenIn einer stunde bin ich fertiqq.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir fragen dich dann absigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenWar nur so'ne morgendliche Idee:eek: ... 8 Teilnehmer auf ner K.O. runde ... der Ausrichter stellt ein provokantes Thema in den Raum und wer keinen aussagekräftigen Beitrag leistet ist in der Vorrunde ausgeschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzwei alte, ein gedanke :p
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenTja ... da wollte ich mal was zur Unterhaltung beitragen, aber das ging wohl mal wieder knapp am linken Pfosten vorbei.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenTja ... da wollte ich mal was zur Unterhaltung beitragen, aber das ging wohl mal wieder knapp am linken Pfosten vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNein. Da hats eher an Zielgenauigkeit gefehlt:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich dachte schon jetzt kommt doof auch noch dazu, aber dann wird ich mich ja selbst...:eek:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
SIMU LADET EIn<<<<<<<<<<<<
Boah ich sollte Rapper werden:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNein.
Boah ich sollte Rapper werden:eek:
du könntest ballet machen aber nicht rappen
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
du könntest ballet machen aber nicht rappen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenBreakdance wär eher mein Ding, dann könnt ich bald fette Spins auf meiner Wampe drehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
bin doch schon fertiq...
fertiq fürs bettchen...
GN8
Zuletzt geändert von yasin_361; 19.12.2009, 03:22.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenbin doch schon fertiq...
fertiq fürs bettchen...
GN8
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigender Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt D.bakel die gelbe Karte
SIMU LADET EIn<<<<<<<<<<<<Zuletzt geändert von D.Bakel; 19.12.2009, 04:02.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensacht bloß es sind noch welche wach
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, wollt bloß den thread nach oben holen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar