Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von Serafina Beitrag anzeigenlachen ist besser als weinen ... (oder so) ^^
ich wollte dich gerade fragen wie du in 15 tagen 252 beiträge geschrieben hast aber ich sollte besser gucken in zukunft und nicht aus 0en 1en machen -.^ :ugly:
kommt aber trotzdem fast hin einfach spam...und nebenbei noch einen "sinn" einbauen:ugly:
so bin weg, euch noch viel spaß^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund wenn man vor freude weint:ugly:
kommt aber trotzdem fast hin einfach spam...und nebenbei noch einen "sinn" einbauen:ugly:
so bin weg, euch noch viel spaß^^
Vor freude weinen ist natürlich toll ..... ^^
dir nen schönen abend bzw ne gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEgal wann man on kommt es ist immer jemand hier
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEgal wann man on kommt es ist immer jemand hier
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Serafina Beitrag anzeigentrotzdem werde ich jetzt mein glück versuchen und schlafen - alternativ mir den langweiligsten film raussuchen oder einfach nen bwl buch schnappen, dann klappt das auch
gn8 und viel spaß nochZitat von dalucksim Beitrag anzeigenBin auch schon wieder weg ^^
Gute Nacht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBin auch schon wieder weg ^^
Gute Nacht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHab ich du auch ?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klassisch verschlafen, mein trainer war begeistert:ugly::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab auch verschlafen nur hat das keinen gestört ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ja nur das erste spiel verpasst:ugly: eig. ist auch nur ruffys doofe heimatstadt schuld... iwie gibt es nur einbahnstraßen und der rest ist wegen überflutung gesperrt also genau genommen, nich einmal meine schuld:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas läufst Du auch in SA rum...
frag mal meine eltern und auch sa soll angeblich zu deutschland gehören:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ja nur das erste spiel verpasst:ugly: eig. ist auch nur ruffys doofe heimatstadt schuld... iwie gibt es nur einbahnstraßen und der rest ist wegen überflutung gesperrt also genau genommen, nich einmal meine schuld:ugly:
das ist nun die Frage wer da schuld hat und wer nicht ^^
man könnte ja auch sagen du hättest dich ja vorbereiten können und in Googel Maps reinschauen können und Hochwasser gibt ja auch nicht erst seit heute :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin herum gefahren:ugly:
frag mal meine eltern und auch sa soll angeblich zu deutschland gehören:ugly:
SA zu Deutschland?
Wäre mir neu...
Dachte, das gehört schon zu Polen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas ist nun die Frage wer da schuld hat und wer nicht ^^
man könnte ja auch sagen du hättest dich ja vorbereiten können und in Googel Maps reinschauen können und Hochwasser gibt ja auch nicht erst seit heute :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSA zu Deutschland?
Wäre mir neu...
Dachte, das gehört schon zu Polen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne ganz falsche richtung finde es aber fast noch besser als s, aber auch nur weil die einen noch schlimmeren dialekt haben... naja auch egal habe keine lust auf ne ost/west diskussion... bin ein gebranntes kind, was hoffentlich iwann den weg in des westen findet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHey, hey, bin auch ein halber Ossi, bin ja sozusagen umzingelt:p:ugly:
na sicher wer will dich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkein grund stolz zu sein:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch bin Stolz
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmerhin ist einer glücklich das macht mich auch froh
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkein grund stolz zu sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSIehste das zieht dich mit hoch
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja du bist immer so gut zu mir simon^^
smileyspam fetzt nicht
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, dementsprechend sagen 2 hintereinander gezeigte Bilder mehr als 1000000 Worte, also sei doch froh, dass ich mich beschränkt habe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja du bist immer so gut zu mir simon^^
smileyspam fetzt nicht
Aber sonst ? schönen Sonntag gehabt?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar