Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenI know you want me..das stimmt wohl
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas gleiche kann ich auch zu dir sagen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden arda würd ich schon gern im werder-trikot sehen..das stimmt wohl
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenden wolte auch Liverpool & Tottenham
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich war zuerst da :p ..haste derzeit spätschicht??
Jap ... bin erst ab 21.30 erst wieder zu hause und habe heutemit nen Kollegen meinen Rechner zerlegt ... sieht alle nach der Motherboard - Batterie aus
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap ... bin erst ab 21.30 erst wieder zu hause und habe heutemit nen Kollegen meinen Rechner zerlegt ... sieht alle nach der Motherboard - Batterie aus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja ich weiß..deswegen sage ich ja auch gern sehen..wird wohl nur ein wunsch bleiben..obwohl liverpool grad den großen ausverkauf hat..denke das sie im konzert der großen demnächst aus dem rennen sind..und tottenham spielt ja auch nur eine mittelprächtige rolle in england..da gibt es 5-6 stärkere mannschaften..
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenyhaa ; hast Recht .
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja nicht so prickelnd..:eek:
Nee ist zwar ne menge fummelarbeit aber die billigste Variante ... Ein neues Board kostet ca. 60 - 150 € und ne neue Batterie nur knapp 10 €... werde mir die morgen mal holen und einbauen hoffe es klappt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNee ist zwar ne menge fummelarbeit aber die billigste Variante ... Ein neues Board kostet ca. 60 - 150 € und ne neue Batterie nur knapp 10 €... werde mir die morgen mal holen und einbauen hoffe es klappt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann drück ich dir schonmal die daumen
Da biste nett alleine ... meine freundin auch da kann sie wieder anihren laptop
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenguckt jemand pro 7
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa biste nett alleine ... meine freundin auch da kann sie wieder anihren laptop
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn er mal wechseln sollte dann denke ich nur zu einem absoluten topclub..das talent hat er definitiv dafür..spielt nen richtig guten ball..war er nicht auch mit einem schönen schuß aus der 2.reihe beim länderspiel erfolgreich??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht das du deswegen noch die rote karte bekommst
Nee aber wenn ich sie noch länger alleine sitzen lasse bestimmt ... mache jetzt feierabend bis später ...
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenMeinst du das 2. Tor ; gestern Gegen Rumänien ?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNee aber wenn ich sie noch länger alleine sitzen lasse bestimmt ... mache jetzt feierabend bis später ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..das war schon sehr ansehnlich
war schade gestern für Deutschland ; haatte gedacht , die gewinnen locker .. aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenyhaa yhaa
war schade gestern für Deutschland ; haatte gedacht , die gewinnen locker .. aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenam 08.10 spielt die Türkei gegen Deutschland..ich versuch jetzt auch mal zu schlafen..wünsche dir noch nen charmanten morgen und später nen guten schlaf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wird ja dann wieder ein volksfest in deutschland..ich versuch jetzt auch mal zu schlafen..wünsche dir noch nen charmanten morgen und später nen guten schlaf
Kommentar
-
Kommentar