Zitat von MarkK
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas wird der 27.01.2011 sein... Mal sehen, was meine eigene TW-Situation dann sagt, ansonsten seist Du hiermit vorgemerkt. Zumindest, wenn sich im Januar nächsten Jahres noch jemand an den TW erinnert. Er hat auf jeden Fall das Fußballergen: Kam heute morgen mit Stärke 30 und hat jetzt schon 40.
Dann hoffe ich, dass deine TW Situation bis dahin sehr gut ist :P
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenich warte seit 3 wochen vergebens auf nachwuchs...
also lieber fussballgott, gib dir einen ruck und entsende mir einen 16 -17 jährigen. und wenn wir schon beim wünschen sind wäre ein st oder iv/av äusserst genehm!
Königs, Hartmut AV L 35 94 16
Vielen Dank lieber Fussballgott!
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenDer Wahnsinn!!!!!!
Königs, Hartmut AV L 35 94 16
Vielen Dank lieber Fussballgott!
Ich will auch, aber nen 16jährigen mit Stärke 70
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 16jährigen Jugi!
Ich will auch, aber nen 16jährigen mit Stärke 70
The End
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenAlso langsam wirds mir zu bunt, wie viel 1 Euro Abfindungen hast du denn bitte in den letzten Tagen gezahlt Kleene?
Na Also einen TW 480 hätte ich sehr gerne. Nenn mir mal bitte das Datum, wann er als Jugi fertig ist, damit ich mir das vermerken kann, falls du verkaufen willst
Adler, Marcel RM R 40 92 18
Auch Danke dafür, aber leider no Changse!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenTW 60 16 - Dankend angenommen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wenn ihr immer nur jugi-schrott bekommt, würde ich mal drüber nachdenken meine jugi-coach zu entlassen. er scoutet ja schließlich den juniorenbereich und schlägt euch immer untalentierte vor!
Kommentar
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenKeine Ahnung Sweden, aber wolltest du nicht eh aufhören, dann können dir die Jugis doch egal sein^^
bist ja ganz weit hinten dran2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Danke, wieder einen Euro ausgegeben ......
Weder, Gottfried LM L 35 91 17
Ich würde sagen, Weder noch! Bye bye! Hätte ich für die 20 unbrauchbaren einen guten bekommen, wäre ich schon zufrieden gewesen:ugly:!
Naja, wenigstens kommen welche ......Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Und wieder ein Danke an den Jugigott - zwar nur ein IV 40, aber immerhin 16Jahre alt!
Nun hab ich wieder 5 - schade! lief gerade so gut... nun formen wir mal eine goldene Generation daraus!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenUnd wieder ein Danke an den Jugigott - zwar nur ein IV 40, aber immerhin 16Jahre alt!
Nun hab ich wieder 5 - schade! lief gerade so gut... nun formen wir mal eine goldene Generation daraus!
Moin Michael
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund immer noch keiner...nichtmal ein schlechter
Sagen wir mal 100 credits und du kannst dir deinen wunsch Jugi selber basteln :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMöchtest du ein Premium Feature dafür haben?
Sagen wir mal 100 credits und du kannst dir deinen wunsch Jugi selber basteln :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte das kommt erst mit dem nächsten UpdateEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengestern neu angefangen
n tw, 20, 16
das mit jugi lvl 1
besser als garnichts inner kl
:eek::eek: neu angefangen? :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..für dich machen wir alles früher möglich, weißte doch.
Klar ist er arm dran, weil er keine kriegt, aber du missbrauchst grad dein Amt als inoffizieler Jugigott Ruffy :P
Kommentar
-
Kommentar