Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Lieber Jugigott, ich könnte auch mal wieder den ein oder anderen Jugi gebrauchen! Bei mir sitzt nur noch ein einsamer Junge auf der Bank und der hätte gerne mal wieder ein paar Spielkameraden! Damit sehen hier auch einige, das ich nicht bevorteilt bei Jugis bin^^
Lieber Jugigott, ich könnte auch mal wieder den ein oder anderen Jugi gebrauchen! Bei mir sitzt nur noch ein einsamer Junge auf der Bank und der hätte gerne mal wieder ein paar Spielkameraden! Damit sehen hier auch einige, das ich nicht bevorteilt bei Jugis bin^^
Danke!
der muß erst die ganzen schlechten verteilen...dann kommt er zu dir:ugly:
ich warte auch seitdem 31.07.2008 das ich mal nen besseren bekomme als 40,16 :ugly:
den hätt ich schon genommen...wobei jetzt kann ich auch wieder bis zur alterumstellung warten...auf die 7-8 tage kommts jetzt auch nicht mehr an :ugly:
vllt kriegste ja jetzt einen und nach der umstellung auch
Ich fang dann auch mal an :p ...
Lieber Jugigott,
bitte erweise mir die Ehre, den am morgigen Samstag von dir geschickten Jugi, erfolgreich trainieren zu dürfen, damit er sich in der Oberliga, und später auch in den höheren Ligen, behaupten kann. Im Voraus bedanke ich mich von ganzem Herzen für deine Gutmütigkeit :p
Ist das schön, das der Jugigott sofort reagiert hat! Danke!
...jetzt mag dich wieder keiner :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Lieber Jugi Gott. Seit heute habe ich nur noch einen Jugi. Ich weiß dass es vielen Spielern schlechter geht, aber ich finde ich habe trotzdem einen neuen Jugi verdient :-(
Kommentar