Schinner, Sven LM L 60 80 17
Danke lieber Jugigott, dass ich in den letzten 2 Wochen einigermassen gute Spieler bekommen habe. Aber 3x 17 Jahre . Hätte gerne das nächstemal einen jüngeren mit mind. der selben Anfangsstärke - Danke!
denn kann ich ja nehmen, dafür kriegst du meinen Super-TW 30 18 jahre alt
weiß ich doch, hätte trotzdem gerne getauscht...
in letzter Zeit bekomme ich irgendwie gar keine jugis mehr
ich kann Dich verstehen - vor den 3en habe ich einen 18jährigen behalten :eek:, aber nur weil er eine angenehme AS hatte. Um einigermassen ordentliche JS zu bekommen, muss jeder mal eine Durststrecke durchmachen .
Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus, dass ist doch zum wegschmeisen
Hatte heute auch einen RM Jugi Kleister Klaus 25 und 18 Jahre, der ging gleich wieder in die Wüste, aber den Namen fand ich sehr toll
Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus, dass ist doch zum wegschmeisen
Hatte heute auch einen RM Jugi Kleister Klaus 25 und 18 Jahre, der ging gleich wieder in die Wüste, aber den Namen fand ich sehr toll
keine Ahnung aber so ne Antenne hatte ich schon mal hiess aber Timo.
Meine Ahnung das nur noch Schrott kommt stimmt also
leider kann ich mit Bundesligisten noch keine Geschäfte machen
...zwolle :ugly:
Wenn du schon nen neustart machst hättest dir auch nen anständigen namen ausdenken können
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Zwolle ist doch nen tolles Örtchen muss ich sagen
Ich glaube immer wenn dieser Ruffy Pirat schreibt kommt bei mir ein super Jugi
Golz Sebastian ST 60 R 92 16
Ich liebe dieses Abo auf gute Jugispieler und einen anständigen Namen hat er auch noch
Wie du hast die Tochter des Jugigott angebaggert toshimo?
Ähm also wenn Ruffy der Jugigott ist, müssen wir Ruffy stürzen, ich habs nur nocht so mit Piraten, also macht ihr das bitte.
Ähm also wenn Ruffy der Jugigott ist, müssen wir Ruffy stürzen, ich habs nur nocht so mit Piraten, also macht ihr das bitte.
Ich brauch nen TW bitte morgen mit 16 Jahren!
ja deswegen bekomme ich keine Jugis...auch heute morgen war der Stall wieder leer
Juhuu, ich hab jetzt endlich mal wieder nen jugi bekommen... hatte nur noch einen und der hört in 1 Woche auch auf...
so, hoffe, dass ich jetzt noch ein paar bekomme, am Besten ST 65 16
Ich brauch nen TW bitte morgen mit 16 Jahren!
Also ich wende grundsätzlich keine Gewalt an
Der will ja sowieso der König der Piraten werden und nicht nur Jugigott bleiben
Dann gebt ihm bitte endlich den Piratentitel und ernennt einen neune Jugigott, der uns hilft, weil einen AV 25 und 18 Jahre von heute Morgen ist leider gar nichts wert.^^
hab im moment 2 jugis.der eine war als ich ihn bekommen hab ein 17 jahre alter und 30 starker DM.nach ein paar wochen schon 85 und erst 18 jahre.der andere,ein ST 50 16 jahre ist jetzt 17 und stärke 80.ideal zum verkaufen!
Kommentar