ich bekomme immer wieder jugendspieler
habe schon 2 stammspieler aus dem kader entlassen
aber da ich diese saison eh nur mit jugendspielern spiele ist es kein problem
Ja sicher, gehe ja davon aus das dus auch gemacht hast
ja klar, ich wiederhole das auch mehrmals tgl^^
gerade gestern hab ich es ca. 25X gemacht und was soll ich sagen, heute war ein TW da, da staunste he:eek:
ja klar, ich wiederhole das auch mehrmals tgl^^
gerade gestern hab ich es ca. 25X gemacht und was soll ich sagen, heute war ein TW da, da staunste he:eek:
Solche Übungen macht mein TW beim Training, nur ohne Kerze
Ich kann vllt morgen ma schaun, es gibt kein besseren Zeitpunkt für JS als die Rückrunde.
dein TW sollte lieber fangen und strafraumbeherrschung trainieren.....aber mit kerze
ja ja, meine j-tw kommen auch immer in der rückrunde
Wäre nen Versuch wert :p
Nen JS-TW hab ich noch nie bekommen...
Finde das auch eigtl. ganz gut, die lohnen finde ich nur wenn man sie am Anfang bekommt.
Und allgemein kriegt man ja fast nie einen am Anfang -.-
Nen JS-TW hab ich noch nie bekommen...
Finde das auch eigtl. ganz gut, die lohnen finde ich nur wenn man sie am Anfang bekommt.
Und allgemein kriegt man ja fast nie einen am Anfang -.-
das kann ich nicht bestätigen meine JS-TW kamen imer am anfang und sind dann immer bei mind.370 gelandet das geht also und beim verkauf kam auch immer was zusammen
das kann ich nicht bestätigen meine JS-TW kamen imer am anfang und sind dann immer bei mind.370 gelandet das geht also und beim verkauf kam auch immer was zusammen
hallo Jugi-Gott(weiß ja dass du diese abkürzung gerne hörtst ;-) )
ich kann mich über Jugendspieler gerade eigtl nicht beklagen, aber ich habe morgen den letzten tag in meiner Liga, und ich bräuchte dringend ne Verstärkung auf der RM und der IV position....da ich da 2 33jährige Spieler habe, die ich in ein paar saisons gleichwertig ersetzen möchte.
Ich bitte dich also um einen RM und einen IV gerne auch noch irgendeine andere Position.... aber bitte erst ab Freitag. Am allerliebsten noch vor dem 10 Uhr Training....
das wäre wirklich super.
Ich danke dir schonmal im voraus und wenns klappt natürlich nochmal im nachhinein!
hallo Jugi-Gott(weiß ja dass du diese abkürzung gerne hörtst ;-) )
ich kann mich über Jugendspieler gerade eigtl nicht beklagen, aber ich habe morgen den letzten tag in meiner Liga, und ich bräuchte dringend ne Verstärkung auf der RM und der IV position....da ich da 2 33jährige Spieler habe, die ich in ein paar saisons gleichwertig ersetzen möchte.
Ich bitte dich also um einen RM und einen IV gerne auch noch irgendeine andere Position.... aber bitte erst ab Freitag. Am allerliebsten noch vor dem 10 Uhr Training....
das wäre wirklich super.
Ich danke dir schonmal im voraus und wenns klappt natürlich nochmal im nachhinein!
Gruß Thommy
Verein: Mc Flughafen
Manager: T-112
danke für den Torwart, brauche aber dringend noch nen RM und nen IV... schön wäre auch noch ein St....
wenns klappt morgen einen übermorgen einen und überübermorgen auch noch einen....
hat geholfen 2 stück bis jetzt, nur das nächste mal bitte am anfang einer saison^^
und wieder 2^^
mir ist aufgefallen, jedesmal wenn ich das premium-paket aktiviere bekomme ich j-spieler^^
ein schelm wer böses denkt
vlt auch nur zufall, oder hat jemand ähnliche erfahrungen?
Kommentar