Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal einen ....warte etz schon ein HALBES JAHR !!!
    du armer. ich habe in 11 spielzeiten noch gar keinen bekommen.

    Kommentar


      Hallo,

      mein J-Trainer Stufe 4 hat mir in 2 Saisonen nur 2 20er Goalies beschert (16 u. 18 J.)
      Seit einer Woche hab ich nen Stufe 7, der macht aber nur braves Torwarttraining, bringt aber keinen Jugi
      Manager: MrIceman
      Verein: Die schwarzen Götter

      Kommentar


        im mom hab Ich genug Jugendspieler 9 stück
        und endlich bekomme Ich auch ma AV JS wurde auch ma Zeit!

        Kommentar


          Glückwunsch. Habe seit dem Update nichts mehr bekommen

          Kommentar


            Danke Gott für meinen DM Jugi...Wenn du mal Zeit hast, hätte ich noch gerne einen RM....

            Kommentar


              bitte 2 IV und 1 DM, dann wäre ich überglücklich

              Kommentar


                KL : 3. Platz ,22 Spiele, 13-4-5, 43 Punkte, 51:27 Tore, +24
                Bz : 1. Platz ,22 Spiele, 20-1-1, 61 Punkte, 76:13 Tore, +63
                LL : 1. Platz ,26 Spiele, 26-0-0, 78 Punkte, 95:17 Tore, +78

                VL : startet 17.01.2009

                Jungs ihr könnt kommen!!!! --bei mir gibts NIX zu holen-- ausser......!!!!!! GEGENTREFFER!!!!

                seit 34 Punktspielen verlustpunktfrei !!!!


                4.Saison (70 Spiele , 59 Siege-5 Unentschieden-6 Niederlagen - 182 Punkte - 222 : 57 Tore - +165)

                bei so ner super Ausbeute....wären die Js ja mehr als verdient....!!!!

                wenns was bringt:
                ich will auch .......................................Js
                Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 16.01.2009, 14:59. Grund: Statistik eingefügt,damit JS Gott auch sieht wo die Js hin sollen
                Stadion : 65.800
                Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                Kommentar


                  in meiner liga ist ein team,der hat schon einige bekommen und alle anderen kucken in die röhre. :eek: das stinkt mir langsam richtig!!!kann doch nicht sein,das immer ein und das selbe team die jugi's bekommt.was soll der sch**** ?
                  ich denke es wurde nach dem update geändert

                  Kommentar


                    vielleicht sollten die es komplett ändern und jeder bekommt pro Saison 2 - 5 Jugis mit unterschiedlichen stärken und Positionen so hat jeder was davon

                    Kommentar


                      KL : 3. Platz ,22 Spiele, 13-4-5, 43 Punkte, 51:27 Tore, +24
                      Bz : 1. Platz ,22 Spiele, 20-1-1, 61 Punkte, 76:13 Tore, +63
                      LL : 1. Platz ,26 Spiele, 26-0-0, 78 Punkte, 95:17 Tore, +78

                      VL : startet 17.01.2009

                      Jungs ihr könnt kommen!!!! --bei mir gibts NIX zu holen-- ausser......!!!!!! GEGENTREFFER!!!!

                      seit 34 Punktspielen verlustpunktfrei !!!!


                      4.Saison (70 Spiele , 59 Siege-5 Unentschieden-6 Niederlagen - 182 Punkte - 222 : 57 Tore - +165)

                      bei so ner super Ausbeute....wären die Js ja mehr als verdient....!!!!

                      wenns was bringt:
                      ich will auch .......................................Js

                      wer weiss,doppelt hält besser?????!!!!!!
                      Stadion : 65.800
                      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                      Kommentar


                        Könnte ich auch ein paar haben? Wäre dir sehr verbindlich!! egal was für eine Position hauptsache JS
                        Suche FS für das ganze Jahr!!

                        Kommentar


                          Ich würde sehr gern mal wieder einen ST und einen OM haben haben

                          MFG
                          oguzhanbahce

                          Kommentar


                            und ich bitte einen LM und einen DM!!...
                            gott, bitte lass jugis regnen!!

                            Kommentar


                              ich hab auch schon spolang keinen mehr bekommnen
                              mir ist egal was für einer hauptsacher ieiner
                              bitte

                              Kommentar


                                Mein erster JUgendspeieler seit update, seit ner ewigkeit:
                                Pilz, Hanspeter DM R 35 82 16

                                Was für ein aussergewöhnlicher Name xD

                                Danke lieber Jugi-Gott

                                Lass noch mehr Jugis kommen auf AV, IV, OM oder Sturm


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Hätte auch mal gerne wieder einen, bei mir ist schon seit 100Tagen nix mehr passiert!!

                                  Kommentar


                                    Lieber Lieber JS Gott,

                                    lass es JS regnen über meinem Verein... egal welche, hauptsache JS.
                                    Bei mir ging seit dem Update auch überhaupt nix mehr :-(

                                    Kommentar


                                      jaaaaaa
                                      hab heute meinen zwiten js seit dem update bekommen!!^^
                                      aber leider nur ein TW
                                      aber egaal^^

                                      Kommentar


                                        zu mir soll auch mal einer (können gern auch mehr sein) den Weg finden.
                                        Zuletzt geändert von frankD; 18.01.2009, 16:08.
                                        Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

                                        Kommentar


                                          Grichting, Andi TW R 30 77 17

                                          laufender Vertrag bis29.04.2009

                                          TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

                                          leider nur nen TW

                                          Kommentar


                                            an den jugi gott

                                            LIEBER JUGI GOTT SCHICK MIR DOCH AUCH WELCHE EGAL WELCHE POSITION AMEN




                                            blacklady die verzweifelt is
                                            Zuletzt geändert von blacklady; 19.01.2009, 17:11.

                                            Kommentar


                                              habe endlich wieder einen bekommen ist zwar in FC.at aber ich freue mich


                                              Neitzel, Konstantin ST L 55 89 16

                                              und in FC.de warte ich immer noch
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                hurra ich bekomm bald nen js.
                                                mit dem neuen update wird versprochen dass man nicht mehr solange warten muß wir wurden erhöhrt

                                                Kommentar


                                                  entweder ist das update an mir vorbeigegangen oder sonstwas aber ich habe diese Saison 4JS bekommen ok davon waren zwei TW aber eigentlich bin ich zufrieden
                                                  ich fand das schon heftig wenn ich hier lesen musste das einige Vereine 20Jugis haben und deshalb stammspieler nur noch vereinzelt trainiert wurden
                                                  aber wen juckst ist ansichtssache

                                                  Kommentar


                                                    Jeah, mein erster nach dem Update! Leider erst gerade entdeckt!
                                                    TW 30 17J Danke!!!!

                                                    Kommentar


                                                      Gestern kam endlich mein 1.Jugi seit dem Update...Und hab das nur aus Zufall bemerkt

                                                      Rama, Maik OM L 60 100 16j


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        Selbiges hier.

                                                        AV 60 17 Jahre.
                                                        Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                                        Kommentar


                                                          Ich will auch mal endlich einen!!
                                                          Suche FS für das ganze Jahr!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Grendolino Beitrag anzeigen
                                                            Ich will auch mal endlich einen!!
                                                            Habe zwar immer noch kein jugi aber heute einen Scout spieler bekommen
                                                            oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                            Kommentar


                                                              Danke Neues Update!!!

                                                              Tacke, Jupp LM L 20 83 17


                                                              Heute morgen aufgewacht,und da wer jaaaaaaaaaaaaaaa....

                                                              Ich überlege schon heute nicht zur Arbeit zufahren und den beim Training zu zugucken.

                                                              Mein erster jaaaaaaaa.....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X