So Kinder Weihnachten ist zwar vorbei dennoch müsst ihr euch nicht sofort wieder streiten das ist der falsche ort um über Rechtsschreibung zustreiten hier geht es um Jugendspieler
also gebt mir ma bidde eine IV einen DM und einen OM danke für das nachträgliche geschenk
Bitte Bitte lieber Jugendspiler Gott ich brauche dringend einen neuen Jugendspieler. Haber schon sehr lange keinen mehr bekommen. An meisten wünsche ich mir einen Stürmer.
Also früher hab ich dich na ja angebeten aber jetzt nach dem update habe ich keinen js mehr und ich könnte dringend mal wieder einen gebrauchen.
Also bitte lieber Jugendspielergott bring mir einen JS
Ist ziemlich komisch jemanden wegen js anzubetteln
JS-Gott ist gerade weg.Er sagt : "Stellt neue Jugendtrainer ein,wenn ihr lange nix bekommen habt,weil ich bestimmt mit diesen Jugendtrainer Streit habe und deswegen gebe ich ihnen nichts."
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar