Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenimmernoch kein JS
Der 3. JT ist bald an der Reihe :mad:oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenJS-Gott, gibts dich nach dem up-date noch
doch der Js-Gott macht gerade wohl Urlaub bei manchen Teams
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen^^^so siehts wohl aus... kann gar nicht mehr genau sagen, wann ich den letzten bekommen habe...
Ich bekam meinen letzten vor ca. 4 Monaten
Kommentar
-
-
Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigenja denn paar spieler haben ja noch Jugis nach dem Update bekommen....
doch der Js-Gott macht gerade wohl Urlaub bei manchen Teamsoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWeihnachten ist vorbei und wir sind nicht beschenkt worden der JS-Gott macht anscheinen urlaub,naja vielleicht im neuen Jahr.
Ich hoffe, dass er es mit dem Urlaub nicht übertreibt
Kommentar
-
-
Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigenIch hoffe, dass er es mit dem Urlaub nicht übertreibt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNa vielleicht bringt er ein Par Talente aus dem Ausland mit.
Das macht schon der Scout für mich
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFalls ihr es noch nicht bemerkt habt.der JS-Gott ist im neuen Update nicht enthalten:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
die nächste sicherung die durchgebrannt ist...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenhab heute auch mal wieder einen bekommen, der erste seit dem update ^^
LM 40 17 bis zum 4.4 ^^
oder der kam schon im letzten jahr und wartet seit 5 tagen darauf, mal gesehen zu werden.
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenYuuuhuuu
Erster Jugi seid dem Update :-)
Mal schauen was aus ihm wird !!!
Jäckle, Manfred - IV - R - 40 - 16 Jahre
JS Vertrag bis zum 9 April 2009 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendas passt aber nicht mit den 100 tagen js-status.
oder der kam schon im letzten jahr und wartet seit 5 tagen darauf, mal gesehen zu werden.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenlaufender Vertrag bis 11.04.2009
nicht das du dir das falsch aufschreibst und der spieler nachher wieder weg ist.
[registriert] JS weg obwohl noch Vertrag bis 26.12 !!!
immer schön aufpassen!!^^
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenna wie denn nun?
nicht das du dir das falsch aufschreibst und der spieler nachher wieder weg ist.
[registriert] JS weg obwohl noch Vertrag bis 26.12 !!!
immer schön aufpassen!!^^
aber das mit dem 11.04 hab ich dir jez kopiert vom JS ^^ der müsste eig heute gekommen sein weil ich gestern kurz geguckt habe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigendas mit dem aufschreiben war ya mal richtig kakce -.-
aber das mit dem 11.04 hab ich dir jez kopiert vom JS ^^ der müsste eig heute gekommen sein weil ich gestern kurz geguckt habe!
Kommentar
-
Kommentar