Warte schon seit den ganzen November auf nen neuen JS :ugly:
ich habe seit Oktober nichts bekommen ...obwohl....IV/AV 18 30 , OM 19 40 usw. nur Stehgeiger und alte Säcke...denen muss ih direkt nach der Ausbildung sofort einen Rentenvertrag anbieten:ugly::mad:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
habe heute morgen einen jugendspieler AV bekommen mit einer stärke von 45 und einem alter von 16, der Jugi-Gott hat mir auch mal ins Gesicht gelacht und mir was gutes getan... Danke....
Ich will auch so einen!! Ab 02.12. ist wieder Platz An dem wirst Du noch viel Freude haben "fürchte" ich, wenn ich an unsere Simus denke
Ja, er hat schon gefragt, ob ich ihn mal schon jetzt gegen dich einsetzen kann. Er ist ganz wild drauf, gegen dich zu spielen. Ich sag dann immer:"Geduld, Kleiner, Geduld, deine Zeit kommt noch".
des ist äh luftpump wenn du do kä mieh gibst :ugly:
host wohl verschlofe
ich !?!:eek:
nein der Jugi !!! Sind doch alles Rotzlöffel geworden, wollen die doch allerernstes auch noch Credits für Sondertraining !!!! Früher haben wir noch umsonst trainiert !!!! Grausam !!!:ugly:
Kommentar