Irgendwie lustig, immer wenn ich zum Jugendspieler Gott bete kommt ein JS!!
Lieber Jugendspieler Gott, ich hätte gerne noch ein paar Jugendspieler, aber bitte kein TW, ich war auch ganz brav wäre doch ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am 17.8..
Danke
dann muß ich das wohl auch mal machen....lieber JS-Gott einen ST bitte...aber zackig
danke für die bisherigen jugendspieler, diese saison habe ich einen TW bekommen, könnte allerdings noch nen AV brauchen und nen RM, gerne auch am ersten saisontag der neuen Saison^^, wie du magst, ich nehme alles was bei 3 nicht in anderen Mannschaften ist^^
danke für die bisherigen jugendspieler, diese saison habe ich einen TW bekommen, könnte allerdings noch nen AV brauchen und nen RM, gerne auch am ersten saisontag der neuen Saison^^, wie du magst, ich nehme alles was bei 3 nicht in anderen Mannschaften ist^^
hui das ging ja schnell, Superklasse, hab gestern drum gebeten und heute morgen war er da IV 40 17....
Ein Riesiges DankeSchön für alle je gekommen JS, allerdings könnte ich noch JS gebrauchen...
Welche Position ist mir eigentlich egal, nur TW und ST brauche ich vorerst nicht...
Greetz
Heddy
Kommentar