Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe einen Jugendtrainer Lv 7 und der hat mir in den letzten 2 Saisons 9 Jugi´s gebracht.ist glaube wirklich egal was für ein Level er hat.Von 20 bis 60 war alles dabei.
    sigpic

    Kommentar


      ich brauch auch mal wieder welche..

      Kommentar


        meiner meinung nach sollte man sich nicht über die stärke und das alter beschweren, hauptsache man hat welche

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          meiner meinung nach sollte man sich nicht über die stärke und das alter beschweren, hauptsache man hat welche
          da stimm ich dir zu ich wäre froh wenn ich überhaupt mal
          wieder einen bekommen würde......AV IV ST u.s.w
          ganz egal ich nehem alles

          Kommentar


            Wow ich hab heute wieder einen jugi bekommen in 5 tagen 3 jugis.
            Heute ist es ein DM 30 17 Jahre.Jetzt hab ich schon 8 Jugis

            Kommentar


              Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
              Wow ich hab heute wieder einen jugi bekommen in 5 tagen 3 jugis.
              Heute ist es ein DM 30 17 Jahre.Jetzt hab ich schon 8 Jugis
              Glückwunsch !

              Es wird langsam Zeit die JS etwas gerechter aufzuteilen und zwar auch an die Leute, die schon lange keine bzw. nur einen JS bekommen haben. Ansonsten haben Sie auf Dauer keine Chance mehr in diesem Spiel.

              Also bitte lieber JS-Gott, verteile doch die JS auch an die Spieler die lange schon keine mehr bekommen haben.

              Danke.

              der Lattenkracher

              Kommentar


                Will auch einen St, RM oder TW. Danke im Voraus

                Kommentar


                  Warte immer noch auf den IV



                  The End

                  Kommentar


                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                    Warte immer noch auf den IV
                    ich brüchte auch dringend etwas für die Abwehr ..IV oder AV hauptsache mit V

                    Thx..Herr Jugendspielergott!

                    Apropos, danke für den RM und den OM ) der letzten Woche.

                    Kommentar


                      ja was soll ich sagen....THX, lieber JS-gott

                      einen 55er IV (nach einem training auf 60) nehm ich auch

                      Kommentar


                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                        ja was soll ich sagen....THX, lieber JS-gott

                        einen 55er IV (nach einem training auf 60) nehm ich auch
                        Deine wünsche gehen in erfüllüng die Wünsche werden 12:15 abgeschikt !
                        FC Donau Hanau

                        Kommentar


                          4. Versuch...

                          auf die schnelle...
                          xxxx

                          Kommentar


                            Zitat von Master Beitrag anzeigen
                            4. Versuch...

                            auf die schnelle...
                            Wegen das,einmal reicht,wenn du deine wünsche mehrmals abgibst,ohne davor schon ein JS zu bekommen,rutscht dein wunsch immer nach hinten ,hat mir der JS gott geflüstert!
                            FC Donau Hanau

                            Kommentar


                              k, dann meld ich mich besser in nen paar monaten nochma ...
                              xxxx

                              Kommentar


                                Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                k, dann meld ich mich besser in nen paar monaten nochma ...
                                Wenn du einen JS bekommst,kannst du ja noch einmal gebete geben!
                                FC Donau Hanau

                                Kommentar


                                  Das dauert ^^
                                  xxxx

                                  Kommentar


                                    och nööö.. heute jugendspieler nummer 12 bekommen^^

                                    wenn jemand spieler in .at braucht, ich hab ein paar
                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                    Kommentar


                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                      och nööö.. heute jugendspieler nummer 12 bekommen^^

                                      wenn jemand spieler in .at braucht, ich hab ein paar
                                      Leute kann eure Wünsche net mehr erfüllen ,ich muss mich leider verabschieden ihr wart gute verhandlungspartner,ihr seid die besten!
                                      FC Donau Hanau

                                      Kommentar


                                        Ich bin wieder voll dabei ,es hat sich alles geklärt,wer hat wünsche?
                                        FC Donau Hanau

                                        Kommentar


                                          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                          Ich bin wieder voll dabei ,es hat sich alles geklärt,wer hat wünsche?
                                          ja dann wollen wir mal!hätte gerne ein LM!danke!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                            ja dann wollen wir mal!hätte gerne ein LM!danke!
                                            Jo,ok habt vertrauen an mich! dein wünsch geht um 9.05!
                                            FC Donau Hanau

                                            Kommentar


                                              ja endlich wieder ein jugi
                                              IV R 35 94 16schon wieder ein IV will ,endlich ein LM/RM
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                                ja endlich wieder ein jugi
                                                IV R 35 94 16schon wieder ein IV will ,endlich ein LM/RM
                                                Haha,ich kriege nur Mittelfeld ,der JS gott,der schenkt euch die spieler,weil er weiss das sie zu euch passen ,also zu eurem Image !
                                                FC Donau Hanau

                                                Kommentar


                                                  Ich glaube eher das der JS-Gott im Urlaub ist und seine Frau den Job immo macht...das wär die Erklärung warum so viele JS kommen



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    vor 4 Tagen hab ich mit einen IV gewünscht... Heute war es soweit

                                                    Bettenstaedt, Gunnar IV R 30 81 17
                                                    Jetzt hätte ich gernen noch einen OM....

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      Ich glaube eher das der JS-Gott im Urlaub ist und seine Frau den Job immo macht...das wär die Erklärung warum so viele JS kommen
                                                      Nee,seine tochter übernimmt manchmal,seine frau übernimmt nur die POS,sie hat ja nicht so viel ahnung über´s spiel,darum gibt sie einfach auf alle POS!
                                                      FC Donau Hanau

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        Ich glaube eher das der JS-Gott im Urlaub ist und seine Frau den Job immo macht...das wär die Erklärung warum so viele JS kommen
                                                        so viele hab ich auch net nur 5 davon sind 3 gleich fertig,dann bleiben noch 2 übrig
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
                                                          vor 4 Tagen hab ich mit einen IV gewünscht... Heute war es soweit

                                                          Bettenstaedt, Gunnar IV R 30 81 17
                                                          Jetzt hätte ich gernen noch einen OM....
                                                          Bist du froh mit meinem Service?
                                                          FC Donau Hanau

                                                          Kommentar


                                                            ich hätte nur einen kleinen Wunsch einen JS TW
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                              ich hätte nur einen kleinen Wunsch einen JS TW
                                                              die nächsten werden um 9.30 gehen!
                                                              FC Donau Hanau

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X