Habe einen Jugendtrainer Lv 7 und der hat mir in den letzten 2 Saisons 9 Jugi´s gebracht.ist glaube wirklich egal was für ein Level er hat.Von 20 bis 60 war alles dabei.
meiner meinung nach sollte man sich nicht über die stärke und das alter beschweren, hauptsache man hat welche
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Wow ich hab heute wieder einen jugi bekommen in 5 tagen 3 jugis.
Heute ist es ein DM 30 17 Jahre.Jetzt hab ich schon 8 Jugis
Glückwunsch !
Es wird langsam Zeit die JS etwas gerechter aufzuteilen und zwar auch an die Leute, die schon lange keine bzw. nur einen JS bekommen haben. Ansonsten haben Sie auf Dauer keine Chance mehr in diesem Spiel.
Also bitte lieber JS-Gott, verteile doch die JS auch an die Spieler die lange schon keine mehr bekommen haben.
Wegen das,einmal reicht,wenn du deine wünsche mehrmals abgibst,ohne davor schon ein JS zu bekommen,rutscht dein wunsch immer nach hinten ,hat mir der JS gott geflüstert!
Ich glaube eher das der JS-Gott im Urlaub ist und seine Frau den Job immo macht...das wär die Erklärung warum so viele JS kommen
Nee,seine tochter übernimmt manchmal,seine frau übernimmt nur die POS,sie hat ja nicht so viel ahnung über´s spiel,darum gibt sie einfach auf alle POS!
Kommentar