“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ist der preis für kartoffeln etwa so in die höhe gegangen? noch letzte woche hab ich bei uns im supermarkt das kilo für 2,49€ gekauft. hätt ich das doch bloß vorher geahnt und hätte noch ein kilo dazu gekauft...dann wär ich ja jetzt reich..ich mein wenn schon für eine kartoffel 50 mille geboten werden
Zuletzt geändert von Milanesis; 13.05.2008, 21:30.
Eine kleine bitte an den jugendspieler gott bitte gib mir mal nen iv oder nen av das wäre nett......hehe ich weiss nicht bekomme irgendwie keine weiss nicht warum.......nehme alles nur bitte kein TW .....
lieber jugendspieler-gott,
ich hätte gerne folgende jugi's:1x jugi-tw,2x jugi-iv,2x jugi-dm,2x,jugi-lm,2x-jugi-rm und 1x jugi-om pls.aber wieder jugi-av oder jugi-st könnten auch net schaden.
gruß..eugen
lieber jugendspieler-gott,
ich hätte gerne folgende jugi's:1x jugi-tw,2x jugi-iv,2x jugi-dm,2x,jugi-lm,2x-jugi-rm und 1x jugi-om pls.aber wieder jugi-av oder jugi-st könnten auch net schaden.
gruß..eugen
da wird der Jugi-Gott aber stark überfordert sein mit deinen Wünschen
Kommentar