Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
    Cool,habt glück,eugen dein wunsch wird abgeführt,doch nur durch ein wunsch entscheide dich!
    ok.ich hätte gerne erstmal einen jugi-tw.
    und wenn es geht,dann noch jugi-dm.



    Kommentar


      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
      ok.ich hätte gerne erstmal einen jugi-tw.
      und wenn es geht,dann noch jugi-dm.
      Herr Holstein, nicht immer gleich so gierig

      Kommentar


        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        Herr Holstein, nicht immer gleich so gierig
        Macht nichs Herr Larbig,wollen sie auch was verschiken?
        FC Donau Hanau

        Kommentar


          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
          Macht nichs Herr Larbig,wollen sie auch was verschiken?
          Ja hab ich oben schonmal erwähnt...

          ...einen Torwart bittesehr

          Kommentar


            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            Ja hab ich oben schonmal erwähnt...

            ...einen Torwart bittesehr
            NP,die wünsche wurden verschikt,VG und hoffe das ihr einen kriegt!
            FC Donau Hanau

            Kommentar


              Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
              Herr Holstein, nicht immer gleich so gierig
              Herr Larbig,
              So bin ich halt.Und die Jugi's kann auch ganz gut gebrauchen.

              @soldec
              ich dank dir,ich hoffe ich bekommen die jugi's,die ich mir wünsche.



              Kommentar


                Hier gibt´s soviele die schon von meinen abgeschickten wünschen JS gekriegt haben,darauf bin ich stolz ,danke JS-Gott,würde mir auch einen JS wünschen egal welche POS,Danke wäre gut,aber mach dir keine mühe wenn du net willst
                FC Donau Hanau

                Kommentar


                  ich wünsche mir nen TW js und nen ST js
                  die anderen positionen würde ich aber auch dankend annehmen^^

                  Kommentar


                    Zitat von J.K.! Beitrag anzeigen
                    ich wünsche mir nen TW js und nen ST js
                    die anderen positionen würde ich aber auch dankend annehmen^^

                    Ok,dein Post geht um 20:00 uhr die restlichen auch also habt ihr nur noch knapp 2 min!
                    FC Donau Hanau

                    Kommentar


                      ich wünsche mir einen dessen Posi egal ist

                      Tw wäre mir weniger wichtig

                      Kommentar


                        thx,soldec.habe einen jugi-rm bekommen,auch gut.
                        ein tw und ein dm wären super gut.
                        Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 15.05.2008, 06:37.



                        Kommentar


                          Reihe mich jetzt gerne einmal ein und erwähne als Wunsch, dass ich überhaupt gerne mal wieder einen Jugendspieler bekomme möchte. Den ansonsten bin ich in diesem Spiel nicht mehr lange konkurrenzfähig und weiter oben angreifen brauch ich dann auch nicht mehr.

                          Alles ausser einem TW sind als JS bei mir herzlich wilkommen.

                          Gruß
                          der Lattenkracher

                          Kommentar


                            Nachdem ich einen Jugend IV bekommen habe, fehlen mir nurnoch
                            1x TW
                            1x IV
                            2x AV
                            2x ST

                            Wenn du "Lieber Jugendspieler-Gott" mir einen von denen Bringen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.

                            Kommentar


                              Nitchov, Krunislav AV L 30 97 17

                              mein erster ausländer

                              vertrag bis 26.07 aber ich bin keiner liga zugeteilt, d.h. er hat ziemlich lang^^

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                Nitchov, Krunislav AV L 30 97 17

                                mein erster ausländer

                                vertrag bis 26.07 aber ich bin keiner liga zugeteilt, d.h. er hat ziemlich lang^^
                                du glückskind

                                PS.: in deiner Signatur hat sich ein rechtschreibfehler eingeschlichen ich hoffe, das trübt etwas deine freude

                                Kommentar


                                  Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                  du glückskind

                                  PS.: in deiner Signatur hat sich ein rechtschreibfehler eingeschlichen ich hoffe, das trübt etwas deine freude
                                  Hatt er recht

                                  Hast Manchester Untied geschrieben

                                  Kommentar


                                    OM 30 16 heute bekommen(auch bis 26.7.08)
                                    der erste OM,den ich bekomme.
                                    bräuchte jetzt mal wieder einen TW oder ST^^

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                      du glückskind

                                      PS.: in deiner Signatur hat sich ein rechtschreibfehler eingeschlichen ich hoffe, das trübt etwas deine freude
                                      nööö^^

                                      den hatte ich schon entdeckt, als ich sie wieder reingemacht hab, aber kb es zu ändern, merkt eh keiner, außer man sucht mit der lupe^^

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                        nööö^^

                                        den hatte ich schon entdeckt, als ich sie wieder reingemacht hab, aber kb es zu ändern, merkt eh keiner, außer man sucht mit der lupe^^
                                        das würd mich jetzt mal belasten mit dem fehler

                                        Kommentar


                                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                          das würd mich jetzt mal belasten mit dem fehler

                                          sowas kommt davon, wenn man sich ma so schnell ne sig zusammenbastelt^^

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar


                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                            sowas kommt davon, wenn man sich ma so schnell ne sig zusammenbastelt^^
                                            ich such die ganze zeit noch nach nem weiteren fehler. aber ich glaub ich bin blind

                                            Kommentar


                                              Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                              ich such die ganze zeit noch nach nem weiteren fehler. aber ich glaub ich bin blind
                                              auch ein blindes huhn findet mal ein korn

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar


                                                hier mal einer von meinen JS.
                                                IV 100 98 18J.(OL)vertrag noch bis zum 04.07.08
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  uhja .. zwar kein st oder iv aber immerhin

                                                  Lederer, Marcel LM L 30 83 16
                                                  laufender Vertrag bis 08.09.2008

                                                  Kommentar


                                                    Versuche nochma mir einen zu wünschen...
                                                    Mittlerweile auch egal welche Posi, brauch halt welche...
                                                    -.-

                                                    Peace.
                                                    xxxx

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                      Versuche nochma mir einen zu wünschen...
                                                      Mittlerweile auch egal welche Posi, brauch halt welche...
                                                      -.-

                                                      Peace.
                                                      ich hab ja lange keine bekommen und ich kann nur für mich sprechen.
                                                      ich habe meinen 10er j-trainer (warum heißt der eigentlich so? ist doch ein jugendscout!) entlassen, meinen kader auf 21 mann verkleinert und siehe da, nach 3 monaten ohne j-spieler hab ich wieder 5
                                                      aber vorsicht.....ist meine erfahrung

                                                      Kommentar


                                                        Hab ne Jugentrainerin Lvl 9...
                                                        Könnte nächste Saison auf Lvl 10 steigen...

                                                        Scheint sich in dem Job aber nich so auszukennen...
                                                        Aber traue mich i-wie nich die zu feuern...

                                                        Problem is halt die Zeit und das Geld den 2. Jugentrainer dann aufs gleiche Level zu bringen.

                                                        Edit: Mein Kader ist nie größer als ca. 20-22 Spieler, muss immer welche verkaufen um Geld für Stadionausbauten zu kriegen.
                                                        Zuletzt geändert von Master; 15.05.2008, 19:44.
                                                        xxxx

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                          Hab ne Jugentrainerin Lvl 9...
                                                          Könnte nächste Saison auf Lvl 10 steigen...

                                                          Scheint sich in dem Job aber nich so auszukennen...
                                                          Aber traue mich i-wie nich die zu feuern...

                                                          Problem is halt die Zeit und das Geld den 2. Jugentrainer dann aufs gleiche Level zu bringen.

                                                          Edit: Mein Kader ist nie größer als ca. 20-22 Spieler, muss immer welche verkaufen um Geld für Stadionausbauten zu kriegen.
                                                          welcher unterschied macht ein j-trainer level 10 zu level 8?
                                                          das er mir anstatt einen 40er einen 30er bringt, unter uns, ich bekomme fast immer 40er und das auch mit dem 10er... also mir ist egal welchr stärke der j-spieler hat, hauptsache es kommt einer^^

                                                          Kommentar


                                                            ich habe bei mir folgendes festgestellt:

                                                            vor 3 saisons (um genau zu sein etwa 2 1/2) ist mein jugendtrainer auf lvl 9 gestiegen .. davor hatte ich gut ne saison keinen jugendspieler bekommen .. doch plötzlich bekam ich innerhalb von wenigen tagen 3 stück :eek: .. danach war wieder lange zeit eine flaute bis letzte saison, als ich; dieses mal ohne skillsteigerung des j-trainers; auch innerhalb kürzester zeit 3 stück bekam ..
                                                            soweit so gut, doch mein jugendtrainer ist vorgestern auf lvl 10 gestiegen und diese nacht durfte ich wieder einen neuen spieler begrüßen:eek: ..

                                                            ich kann somit sagen, dass eine skillsteigerung meines trainers jedes mal zeitnah positive auswirkungen hatte .. doch da ich wie gesagt auch zwischendurch in seltenen fällen das glück eines bzw mehrerer jugis hatte, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich nur ein zufall ist oder eher die regel
                                                            vlt habt ihr ja ähnliche erfahrungen gemacht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                              ich habe bei mir folgendes festgestellt:

                                                              vor 3 saisons (um genau zu sein etwa 2 1/2) ist mein jugendtrainer auf lvl 9 gestiegen .. davor hatte ich gut ne saison keinen jugendspieler bekommen .. doch plötzlich bekam ich innerhalb von wenigen tagen 3 stück :eek: .. danach war wieder lange zeit eine flaute bis letzte saison, als ich; dieses mal ohne skillsteigerung des j-trainers; auch innerhalb kürzester zeit 3 stück bekam ..
                                                              soweit so gut, doch mein jugendtrainer ist vorgestern auf lvl 10 gestiegen und diese nacht durfte ich wieder einen neuen spieler begrüßen:eek: ..

                                                              ich kann somit sagen, dass eine skillsteigerung meines trainers jedes mal zeitnah positive auswirkungen hatte .. doch da ich wie gesagt auch zwischendurch in seltenen fällen das glück eines bzw mehrerer jugis hatte, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich nur ein zufall ist oder eher die regel
                                                              vlt habt ihr ja ähnliche erfahrungen gemacht
                                                              meine erfahrung war, das mein 1. j-trainer es geschafft hat, mir in 6 monaten keinen zu bringen^^
                                                              ich weiß ja net was der gemacht hat aber ich hoffe das der faule sack inzwischen arbeitslos ist.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X