Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Danke Lisa dir auch Gw zum Aufstieg gib Gas vlt sieht man sich bald oben:dab:
    Danke, ich geb mein Bestes.

    Kommentar


      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
      Danke, ich geb mein Bestes.
      Drück dir daumen

      Kommentar


        in FR will es mir die SB schwer machen mit dem Aufstieg in die 2. Liga:


        1. Fontenayland 54 Punkte

        2. SV Hotte 78 52 Punkte

        3. Crocodiles 52 Punkte

        4. Fc Tartuffe 52 Punkte


        die ersten 3 steigen auf.
        sigpic

        Kommentar


          6:0 Sieg in 2 Tagen aufstieg..

          Kommentar


            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            in FR will es mir die SB schwer machen mit dem Aufstieg in die 2. Liga:


            1. Fontenayland 54 Punkte

            2. SV Hotte 78 52 Punkte

            3. Crocodiles 52 Punkte

            4. Fc Tartuffe 52 Punkte


            die ersten 3 steigen auf.

            Gw zum sieg..

            Haste noch 12 spieltage um alles klar zu machen

            Kommentar


              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Gw zum sieg..

              Haste noch 12 spieltage um alles klar zu machen

              danke, auf jeden Fall schön spannend
              sigpic

              Kommentar


                5 Spieltage vor Schluss sieht es in FR wieder entspannter aus: 6 Punkte vor Platz 2 und 3 sowie 7 vor Platz 4
                würde sagen: Ligue 2 wir kommen
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  5 Spieltage vor Schluss sieht es in FR wieder entspannter aus: 6 Punkte vor Platz 2 und 3 sowie 7 vor Platz 4
                  würde sagen: Ligue 2 wir kommen

                  läuft: Platz 1 ist 2 Spieltage vor schluss sicher. bin gespannt wie lange die Zuteilung dauert
                  sigpic

                  Kommentar


                    Die Berechnung der Alterung in Polen war nur um 5 Stunden versetzt.
                    Da hat es besser geklappt, als in Österreich

                    Als nächstes wird dem Tool französisch beigebracht
                    Schon jemand eine Idee wann die Alterung in Frankreich war? Vielleicht kann einer mal aufpassen

                    Kommentar


                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                      Die Berechnung der Alterung in Polen war nur um 5 Stunden versetzt.
                      Da hat es besser geklappt, als in Österreich

                      Als nächstes wird dem Tool französisch beigebracht
                      Schon jemand eine Idee wann die Alterung in Frankreich war? Vielleicht kann einer mal aufpassen

                      genau weiß ich es nicht, müsste aber anfangs des Monats so um den 05. sein
                      sigpic

                      Kommentar


                        der Aufstieg in die 1. Liga Frankreich ist perfekt. mal sehen, wie sich die Liga gestaltet und ob wir um den Titel mitspielen können
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          der Aufstieg in die 1. Liga Frankreich ist perfekt. mal sehen, wie sich die Liga gestaltet und ob wir um den Titel mitspielen können
                          Glückwunsch

                          Kommentar


                            Mein Kapitän, ein finnisches Urgestein, hat heute seinen letzten Tag und ist verletzt
                            Er wird trotzdem spielen, weil es um nichts mehr geht in Frankreich.
                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                            Kommentar


                              in Frankreich in der 1.Saison der höchsten Liga Platz 5 belegt. vor meinen Jungs sind nur Teams, die Spieler mit zartem Alter von über 50 und 60 Jahren haben. da bin ich auf die nächsten Saisons gespannt
                              sigpic

                              Kommentar


                                Der Coupe de la Ligue ist mein. Zwei echte Teams musste ich dafür schlagen.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  Wird es auf dem türkischen Server auch ein Weihnachtsturnier geben?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                    Wird es auf dem türkischen Server auch ein Weihnachtsturnier geben?
                                    Habe intern mal nachgefragt, aber wenn bisher noch kein Weihnachtsturnier auf dem türkischen Server erstellt wurde, wird es wohl vermutlich keins mehr in diesem Jahr geben.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Weiß einer, ob denn England endlich auch mal eröffnet werden soll???

                                      Kommentar


                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        Weiß einer, ob denn England endlich auch mal eröffnet werden soll???
                                        Bis jetzt läuft nur PL und DE

                                        Restliche server sind bescheiden..

                                        Kommentar


                                          Wer spielt auch auf die Niederländischen Server?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Louis v Gaal Beitrag anzeigen
                                            Wer spielt auch auf die Niederländischen Server?

                                            Kommentar


                                              :BEL:
                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                              Kommentar


                                                Was sind die Name von deiner Team in Holland? @valencia @Gianpaolo Brunetti

                                                Kommentar


                                                  Ik sta daar bekend als Huub Stevens
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Louis v Gaal Beitrag anzeigen
                                                    Was sind die Name von deiner Team in Holland? @valencia @Gianpaolo Brunetti
                                                    Valencia FC

                                                    Kommentar


                                                      Wie brauchen mehr leute in der Niederlandische fbc

                                                      Kommentar


                                                        Wollte mal fragen ob sich um den nl Server gekümmert wird?

                                                        Als bsp nur mal am Rande, da gibt es ne Liga mit 13 Mannschaft statt 12 und es wurde schon mehrfach per adt drüber geklagt. Wartezeiten sind durch solche Bugs echt abnormal!:dab::dr:

                                                        Schädlich für n Browsergame was sich gerade duch betreiberwechsel zurück in die Spur kämpft
                                                        zur Simu einladen

                                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                          Wollte mal fragen ob sich um den nl Server gekümmert wird?

                                                          Als bsp nur mal am Rande, da gibt es ne Liga mit 13 Mannschaft statt 12 und es wurde schon mehrfach per adt drüber geklagt. Wartezeiten sind durch solche Bugs echt abnormal!:dab::dr:

                                                          Schädlich für n Browsergame was sich gerade duch betreiberwechsel zurück in die Spur kämpft
                                                          Top, dass du es ansprichst, wollte es auch schon längst gemacht haben.. Seit Beginn der Liga waren da statt 12 Teams, 14 Teams gelistet.. gespielt haben aber nur 12, die anderen beiden Teams standen immer mit 22 bereits gespielten Partien am Tabellenanfang..
                                                          Mittlerweile ist die Tabelle von 14 auf 13 geschrumpft.. Letztes Spiel war am 22.07. , seitdem gab es mindestens 3-4 neue Staffeln in der Klasse.. aber von uns wurde niemand zugeteilt, weder die, die abgestiegen bzw aufgestiegen sind, noch die, die die Klasse gehalten haben. Bin mittlerweile bei Saisontag 89

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                            Wollte mal fragen ob sich um den nl Server gekümmert wird?

                                                            Als bsp nur mal am Rande, da gibt es ne Liga mit 13 Mannschaft statt 12 und es wurde schon mehrfach per adt drüber geklagt. Wartezeiten sind durch solche Bugs echt abnormal!:dab::dr:

                                                            Schädlich für n Browsergame was sich gerade duch betreiberwechsel zurück in die Spur kämpft
                                                            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                            Top, dass du es ansprichst, wollte es auch schon längst gemacht haben.. Seit Beginn der Liga waren da statt 12 Teams, 14 Teams gelistet.. gespielt haben aber nur 12, die anderen beiden Teams standen immer mit 22 bereits gespielten Partien am Tabellenanfang..
                                                            Mittlerweile ist die Tabelle von 14 auf 13 geschrumpft.. Letztes Spiel war am 22.07. , seitdem gab es mindestens 3-4 neue Staffeln in der Klasse.. aber von uns wurde niemand zugeteilt, weder die, die abgestiegen bzw aufgestiegen sind, noch die, die die Klasse gehalten haben. Bin mittlerweile bei Saisontag 89
                                                            Also das ist natürlich sehr seltsam. Habe es intern weitergegeben, so ein Bug sollte natürlich eigentlich nicht im Spiel vorkommen.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              Also das ist natürlich sehr seltsam. Habe es intern weitergegeben, so ein Bug sollte natürlich eigentlich nicht im Spiel vorkommen.
                                                              Da hast du absolut Recht. Ich glaube sowas ähnliches gab es dort schon mal, wenn ich mich richtig erinnere. Und Danke für das Weiterleiten.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X