War das nicht nach einem Eingriff, um die Ligen zu verkleinern? Oder war das in AT?
Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWar das nicht nach einem Eingriff, um die Ligen zu verkleinern? Oder war das in AT?
Das war in AT
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDa hast du absolut Recht. Ich glaube sowas ähnliches gab es dort schon mal, wenn ich mich richtig erinnere. Und Danke für das Weiterleiten.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDanke fürs weiterleiten
Also das Problem wird bald manuell gefixt.
Nochmal grundsätzlich die Bitte an euch: Es wäre super, wenn ihr bei sowas am Besten ein Ticket schreibt, sobald euch solche Bugs/Unregelmäßigkeiten, etc. auffallen(unabhängig davon, um welchen Server es sich handelt).
Es gibt natürlich einige internationale Server, auf denen jetzt nicht so viele Leute aus dem Staff aktiv sind. Und daher kann es leider schon mal passieren, dass sowas auf einigen Servern dann niemand von uns mitbekommt (wie das hier in NL ja z.B. auch der Fall gewesen ist, bis ihr hier Bescheid gesagt hattet).
Daher wäre es wie gesagt toll, wenn ihr ein Ticket schreiben und gegebenenfalls nochmal hier im Thread drauf hinweisen könntet, wenn ihr in Zukunft nochmal irgendwelche technischen Probleme oder ähnliches bemerkt.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 02.10.2019, 13:19.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenKein Ding.
Nochmal grundsätzlich die Bitte an euch: Es wäre super, wenn ihr bei sowas am Besten ein Ticket schreibt, sobald euch solche Bugs/Unregelmäßigkeiten, etc. auffallen(unabhängig davon, um welchen Server es sich handelt).
Es gibt natürlich einige internationale Server, auf denen jetzt nicht so viele Leute aus dem Staff aktiv sind. Und daher kann es leider schon mal passieren, dass sowas auf einigen Servern dann niemand von uns mitbekommt (wie das hier in NL ja z.B. auch der Fall gewesen ist, bis ihr hier Bescheid gesagt hattet).
Daher wäre es wie gesagt toll, wenn ihr ein Ticket schreiben und gegebenenfalls nochmal hier im Thread drauf hinweisen könntet, wenn ihr in Zukunft nochmal irgendwelche technischen Probleme oder ähnliches bemerkt.
Beim nächsten Mal schreibe ich definitiv ein Ticket.
Auf Saisontag 100 kann ich ein weiteres Mal verzichten.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Wei+ jemand, wann in NL die nächste Alterung ist? Ich muss wissen, bis wann ich neu zugeteilt sein muss, um die Verträge optimal verlängern zu können.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWei+ jemand, wann in NL die nächste Alterung ist? Ich muss wissen, bis wann ich neu zugeteilt sein muss, um die Verträge optimal verlängern zu können.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWei+ jemand, wann in NL die nächste Alterung ist? Ich muss wissen, bis wann ich neu zugeteilt sein muss, um die Verträge optimal verlängern zu können.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenKein Ding.
Daher wäre es wie gesagt toll, wenn ihr ein Ticket schreiben und gegebenenfalls nochmal hier im Thread drauf hinweisen könntet, wenn ihr in Zukunft nochmal irgendwelche technischen Probleme oder ähnliches bemerkt.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenIk weise mal hier im tread drauf hin das in nl wieder ein adt is der auf Missstände hinweisen könnte
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch bin nicht in NL angemeldet. Kannst du mal kurz verraten, worum genau es in dem Artikel geht?
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenLies doch gleich den ganzen Artikel selbst :p
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenIch denke das es wieder dieser Bug ist wie letztes Mal, nur diesmal halt nur noch 2 Teams in der Liga... kein Plan
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenLies doch gleich den ganzen Artikel selbst :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOkay, werde ich gleich mal weitergeben.
Ich bin in NL wie gesagt nicht angemeldet. Daher kann ich den Artikel nicht lesen, wenn ich auf den Link gehe.
Kommentar
-
-
Zuteilungsbug in nl
14 statt 12 manschaften .
Bitte nur die beiden rauspicken die ihre Punkte von der Vorsaison noch haben ! .... nicht neu zuteilen ! Da sonst allen manschaften 1. Saison geklaut wird ! .... würde mich persönlich um die letzte Chance bringen Meister zu werden da 5 Spieler ihre letzte Saison vor sich haben !
Besten Dank im voraus :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch habs mal weitergegeben
Nur die beiden rauskicken und dann müsste es normal ablaufen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDanköö.... aber bitte wirklich ohne neuzuteilung.... das ist ein echt stetiger aufkommende Bug.
Nur die beiden rauskicken und dann müsste es normal ablaufen
Habs eben mal weitergegeben und hoffe das man helfen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenBin in NL leider nicht angemeldet und kann nicht schauen, was dort schief läuft..
Habs eben mal weitergegeben und hoffe das man helfen kann
Positie Trend Club Wedstrijden Overwinning Gelijkspel Nederlagen Doelpunten Doelsaldo Punten
1 Mighty Ducks 22 16 3 3 43:12 31 51
2 BV Borussia Dortmund 09 22 12 6 4 30:12 18 42
3 The White Star 0 0 0 0 0:0 0 0
4 DJK Judy 0 0 0 0 0:0 0 0
5 Clublogo in clubprofielEsAtPaŞaLii 0 0 0 0 0:0 0 0
hab mal das problem kopiert bevor die saison startet.... gabs schon ne rückinfo ?
Kommentar
-
-
hier mal der heutige artikel des tages
Best beoordeelde artikel
Zum Mäusemelken !!Da schafft man es Meister zu werden und dann?!
Keine Schale im Trophäen raum!!... noch schlimmer, wieder dieser Bug in dem ich schonmal über 100 Tage festhing!!!
Wann wird da endlich dran gearbeitet?!? ((Auteur:Bonnie
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenTut sich hier noch was? Schon wieder 2 Wochen um :mad:
Welches Problem besteht denn noch?
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDie überzähligen Teams in TR & NL wurden entfernt.
Welches Problem besteht denn noch?
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDas Meisterteam der letzten Staffel hat keine Meisterschale bekommen.
blacky hatte mir da was zugeschickt
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenTut sich hier noch was? Schon wieder 2 Wochen um :mad:
Wartezeit is ja schon echt nervig, musste auch 1. Saison warten aber der Zuteilungsbug is viel schlimmer .... ligen mit 2 Teams, mit 14 Teams oder dann mal nur 11 Teams.... und kein Ende in Sicht.... schrecklich....
Gut, da ja in de darauf hingewiesen wurde das die letzten Monate in die Erneuerung der Technik investiert werden musste hoffe ich nun das wieder etwas mehr Zeit für bugbeseitigung frei ist.
Kommentar
-
Kommentar