Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt mein Ticket abgeschickt:

    Ich wurde vor 3 Tagen Zweiter in NL und habe kein Euro-Ticket bekommen. Der Meister EsAtPaŞaLii hat keine Meisterschale erhalten.
    Zudem befinde ich mich momentan offenbar in einer "seltsamen Liga" - siehe Anhang.
    Wann bekomme ich mein Euroticket?


    Der Ticketeingang wurde bestätigt:

    Wir haben Ihr Ticket erhalten. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in Kürze antworten.

    Am Mi, 22nd Apr 2020 um 2:26 pm


    Wir werden nun sehen, ob was passiert und wann etwas passiert. Sollte ich mein Euroticket bekommen, wird mich dann sehr interessieren, ob EsAtPaŞaLii seine Schale bekommt. Ich möchte mal bezweifeln, dass die meisten geschädigten Manager überhaupt wissen, an wen sie sich wenden können.

    Der Ausgang wird auf JEDEN FALL hier gepostet
    gespannt bin... wäre positiv überrascht wenn es diesmal anders läuft
    Ps , danke das de dir die Mühe doch machst
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      für NL und FR wird morgen Vormittag ein Update eingespielt, womit der bekannte Fehler behoben werden soll.

      Die Verzögerung hatte u.a. wegen den neuen Server und des fehlenden Personals zu tun.

      Es werden für folgende Länder noch Moderatoren gesucht:

      Türkei
      Niederlande
      Frankreich

      Voraussetzungen:
      - auf den Servern angemeldet sein
      - die Landessprache mind. fließend sprechend, bestenfalls Muttersprache.

      Aufgaben:
      - moderieren (Hilfestellungen geben, darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden
      - übersetzen von Texten

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Wird es einen spanischen Server geben?

        Könnte mir vorstellen das gerade in der aktuellen Situation viele Menschen Langeweile haben auf Grund der Quarantäne
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Wird es einen spanischen Server geben?

          Könnte mir vorstellen das gerade in der aktuellen Situation viele Menschen Langeweile haben auf Grund der Quarantäne

          Ich gebe Dir da recht, aber ...

          Vorerst hat der Betreiber keine weiteren Server vorgesehen, da die derzeitigen Server noch nicht so rund laufen, wie man sich das vorgestellt hat. (Aufwand - Managerzuwachs). Sollten sich die Zahlen verbessern und dann sich auch mehr Staffler für die Länder finden, wird man wieder offener für Erweiterungen sein.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich gebe Dir da recht, aber ...

            Vorerst hat der Betreiber keine weiteren Server vorgesehen, da die derzeitigen Server noch nicht so rund laufen, wie man sich das vorgestellt hat. (Aufwand - Managerzuwachs). Sollten sich die Zahlen verbessern und dann sich auch mehr Staffler für die Länder finden, wird man wieder offener für Erweiterungen sein.
            OK gut zu wissen....
            sigpic

            Kommentar


              In Frankreich erstmals in die Ligue 1 aufgestiegen. :dab:
              Allerdings bin ich jetzt mit meinen Saisondaten in einer 4er Liga gelandet und meine Rentner sind auch noch da.

              Kommentar


                hust *

                in nl rennen mir meine assistenten weg nach dem update ... verträge lassen sich nicht verlängern

                obwohl im popup drinsteht das das erst passiert wenn man die nachwuchsassis hochgelevelt hat .... bitte um schnellstmögliche behebung
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  für NL und FR wird morgen Vormittag ein Update eingespielt, womit der bekannte Fehler behoben werden soll.

                  Die Verzögerung hatte u.a. wegen den neuen Server und des fehlenden Personals zu tun.
                  Ich weiß nicht, wie viele bekannte Fehler da am Start sind, mein bekannter Fehler wurde noch nicht behoben. Also ich habe kein Euroticket bekommen und der Meister meiner Staffel hat keine Schale.

                  Bisher nur eine automatisierte E-Mail Antwort nach 3 Tagen. In Anbetracht der Schärfe des Problems schon sehr erstaunlich. Und ganz sicher würde ich auf diesen Server kein neues Team mehr aufbauen. Das sind 1-2 Jahre Aufbauarbeit, die da vernichtet werden, ohne, dass da auch nur jemand mit der Schulter zuckt.

                  Kommentar


                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                    hust *

                    in nl rennen mir meine assistenten weg nach dem update ... verträge lassen sich nicht verlängern

                    obwohl im popup drinsteht das das erst passiert wenn man die nachwuchsassis hochgelevelt hat .... bitte um schnellstmögliche behebung
                    Ticket würde zu lange dauern, bitte zügig weitergeben
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                      Ticket würde zu lange dauern, bitte zügig weitergeben

                      Nein, würde es nicht, da wir auch nur Tickets erstellen sollen, was Bugs & Fehler betrifft, wenn uns diese zugetragen werden.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Nein, würde es nicht, da wir auch nur Tickets erstellen sollen, was Bugs & Fehler betrifft, wenn uns diese zugetragen werden.
                        Also der nächste bockmist der fabriziert wird und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann ?
                        Klasse :dr:

                        Bis auf son Ticket geantwortet wird sind meine Assistenten uff de Bahamas.
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          In der Assistentensuche (da, wo man auswählt, auf welcher Position man jemanden einstellen möchte) sind die Nachwuchsleute nicht übersetzt worden. Liegt das an mir (Cache oder sowas?), oder ist das wirklich nicht passiert? Die Nachwuchsleute haben auch französische/niederländische Namen, die kann man neben den Bildchen bewundern.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            In der Assistentensuche (da, wo man auswählt, auf welcher Position man jemanden einstellen möchte) sind die Nachwuchsleute nicht übersetzt worden. Liegt das an mir (Cache oder sowas?), oder ist das wirklich nicht passiert? Die Nachwuchsleute haben auch französische/niederländische Namen, die kann man neben den Bildchen bewundern.

                            Kannst du zu den Hinweis ein Ticket schreiben. Wir in DE wissen nicht Abläufe und Hintergründe auf den ausländischen Server.



                            Was wir wissen, dass es aktuell auch Probleme mit zu wenig Staffs, auf den ausländischen Servern gibt. Daher wird immer noch nach geeigneten Moderatoren gesucht.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Kannst du zu den Hinweis ein Ticket schreiben.
                              Nein, das werde ich nicht machen. Das hier ist auch keine Fehlermeldung, sondern zunächst mal die Frage, ob das überhaupt ein Spielfehler ist. Falls ja, werde ich darüber genauso hinwegsehen, wie über die anders positionierte Angabe, wie viele Spieler in einer Trainingsgruppe sind auf dem .nl-Server.
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                So, heute tatsächlich eine Antwort erhalten:

                                "Hallo,

                                wir müssen prüfen ob es Möglich ist dir das Ticket nachträglich gut zu schreiben. Wegen Auszeichnungen etc. müssen sich betroffene Spieler selber bei uns melden.
                                Da du aktuel keiner Liga zugeteilt bist müsste das die Tabelle einer der letzten Ligen in der du gewesen bist sein.

                                Sobald du wieder einer Liga zugeteilt bist, sollte da wieder die korrekte Liga stehen.

                                Liebe Grüße
                                Claudia "

                                Also es wird geprüft, ob ich mein Euroticket überhaupt bekomme!!! Wie abgehalftert ist dass denn???:dr:

                                Ich hätte auf sowas gesetzt wie:"entschuldigung, das ist uns sehr peinlich. Wir werden dir dein Euroticket so schnell wie möglich gutschreiben.

                                Und der Meister bekommt nur seine Schale - wenn überhaupt - wenn er sich auch selbst meldet. Das bedeutet, er bekommt die Schale nicht, wenn er sich nicht meldet, mit dem WISSEN, dass man ihn um seine Arbeit gebracht hat! Also wir reden hier noch nicht mal von einer Entschuldigung oder einer Entschädigung - wir reden hier darüber, dass man einen schwerwiegenden Bug mit höchstmöglichen Schaden, gerne totschweigen möchte und nicht bereit ist, den Schaden von sich aus zu beheben.

                                Denke die können ihr Euroticket behalten - bin raus aus NL.

                                PS: "Da du aktuel keiner Liga zugeteilt bist müsste das die Tabelle einer der letzten Ligen in der du gewesen bist sein."

                                Diese Aussage ist der Joke des Jahrhunderts. Die kann ja nicht mal rechnen. Eine 10er Tabelle mit 22 Spielen!


                                Meine Antwort an Claudia:

                                "Dir ist schon klar, dass es sich bei der von mir als jpg angehangenen Tabelle um eine 10er Liga mit 22 Spielen handelt?
                                Erkennst du den Fehler??? Also nochmal, das ist keine von mir gespielte Saison gewesen!

                                Der Rest, den du geschrieben hast, finde ich so traurig und so erbärmlich, dass ich mich für dich schäme, ohne dich persönlich zu kennen."


                                Das ganze Verhalten ist räudig und dreckig und zeugt von minderwertigem Charakter.
                                Zuletzt geändert von Herr Favre; 27.04.2020, 17:47.

                                Kommentar


                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  So, heute tatsächlich eine Antwort erhalten:

                                  "Hallo,

                                  wir müssen prüfen ob es Möglich ist dir das Ticket nachträglich gut zu schreiben. Wegen Auszeichnungen etc. müssen sich betroffene Spieler selber bei uns melden.
                                  Da du aktuel keiner Liga zugeteilt bist müsste das die Tabelle einer der letzten Ligen in der du gewesen bist sein.

                                  Sobald du wieder einer Liga zugeteilt bist, sollte da wieder die korrekte Liga stehen.

                                  Liebe Grüße
                                  Claudia "

                                  Also es wird geprüft, ob ich mein Euroticket überhaupt bekomme!!! Wie abgehalftert ist dass denn???:dr:

                                  Ich hätte auf sowas gesetzt wie:"entschuldigung, das ist uns sehr peinlich. Wir werden dir dein Euroticket so schnell wie möglich gutschreiben.

                                  Und der Meister bekommt nur seine Schale - wenn überhaupt - wenn er sich auch selbst meldet. Das bedeutet, er bekommt die Schale nicht, wenn er sich nicht meldet, mit dem WISSEN, dass man ihn um seine Arbeit gebracht hat! Also wir reden hier noch nicht mal von einer Entschuldigung oder einer Entschädigung - wir reden hier darüber, dass man einen schwerwiegenden Bug mit höchstmöglichen Schaden, gerne totschweigen möchte und nicht bereit ist, den Schaden von sich aus zu beheben.

                                  Denke die können ihr Euroticket behalten - bin raus aus NL.

                                  PS: "Da du aktuel keiner Liga zugeteilt bist müsste das die Tabelle einer der letzten Ligen in der du gewesen bist sein."

                                  Diese Aussage ist der Joke des Jahrhunderts. Die kann ja nicht mal rechnen. Eine 10er Tabelle mit 22 Spielen!
                                  Spannung is raus... also alles wie gehabt :dr::dr:
                                  Einfach unter aller Kanone was da in nl abgeht und wie mit den geschädigten Managern umgegangen wird :mad:
                                  Wat nützt einem da n Ticket schreiben?!:mad:

                                  Hab wegen meinen Assistenten heute auch n Ticket geschrieben damit ich mir nichts nachsagen lassen muss... könnte wetten is auch fürn arsch gewesen:mad::dr:
                                  zur Simu einladen

                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    Der Betreiber sollte sich dringendst was einfallen lassen wie er die bisher geschädigten Manager entschädigt!
                                    Solange so dilettantisch auf Tickets reagiert wird und nicht mal annähernd iwer zufrieden sein kann mit den Antworten, und das seit über 1 Jahr (krass)...sollte der Betreiber sich was schämen!:mad:
                                    Anmerkung meinerseits nochmals , ik bin glücklich das wir überhaupt n neuen Betreiber haben!
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      Das ist dafür der verkehrte Bereich.
                                      Für die jeweiligen Länder gibt es eigene Foren und Ticketsysteme, auf die ich an dieser Stelle nochmal verweisen möchte.

                                      Dieses Thema sollte nur zur Unterhaltung dienen, aber nicht um permanent Bugs und Fehler oder Frust abzubauen.

                                      Soll an dieser Stelle nicht heißen, dass ich euren Ärger nicht verstehe, aber die Probleme werden halt Länderbasierend behandelt.

                                      Wir geben die Meldungen weiter, aber bekommen auch jedes mal den Hinweis, das es Ländersache ist und entsprechend per Ticket gemeldet werden soll. (Außerdem kam die Aussage, dass alle Tickets beantwortet bzw. bearbeitet werden.)Da hier in DE alles soweit rund läuft, möchten wir euch bitten, den Unmut in den jeweiligen Foren oder per Ticket los zu werden.

                                      Nochmal zum Abschluss: Ich kann euren Ärger zu 100% verstehen. Wir sind aber nur für Deutschland zuständig. Deshalb können wir euch nur darum bitten, sich an den jeweiligen Support zu melden oder Tickets zu erstellen.

                                      Vielen Dank für euer Verständnis.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Hier geht es um Fcup International und wenn etwas dort verquer läuft, dann hat das hier genauso rein zu gehören - wenn auch nur um die jeweiligen Verhältnise aufzuzeigen. Niemand hat Hilfe erwartet!
                                        Zuletzt geändert von Herr Favre; 28.04.2020, 08:21.

                                        Kommentar


                                          Fussballcup in Holland

                                          Da ich mich jetzt auch mal noch am Holländischen Server angemeldet habe, würde mich mal interessieren welche deutschen Manager auch dort vertreten sind.

                                          Kommentar


                                            Es gibt mehrere neue Sprüche in den Niederlanden, unter anderem den hier:
                                            Ik geef de microon eens over aan mijn Duitse collega: "Schnell ausgeführte Ecke von Berens, noch bevor Blijlevens und Suffern dies realisieren können, macht Van Nieuwstad das Tor. Rudge kann nur noch den Ball aus dem Netz fischen." Nee, daar versta je inderdaad geen fluit van!! Van Nieuwstad weet er in ieder geval een prachtig doelpunt van te maken, terwijl Suffern en Blijlevens even helemaal nergens op aan het letten waren. Pannekoeken! Ha, JETZT!
                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                              Es gibt mehrere neue Sprüche in den Niederlanden, unter anderem den hier:
                                              Meister bekommen ihre Schale nicht, Euro-Qualifikanten bekommen ihr Ticket nicht. Was interessieren dann die tollen Sprüche!!!???:mad::dr::dr::dr:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Meister bekommen ihre Schale nicht, Euro-Qualifikanten bekommen ihr Ticket nicht. Was interessieren dann die tollen Sprüche!!!???:mad::dr::dr::dr:
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Bin jetzt in der Ligue 2 angekommen. Die letzte Saison endete als Staffelsieger mit gleich zwei Torschützenkönigen mit 28 Treffern und schlappen 159 Buden
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                  Kommentar


                                                    90 +1
                                                    BVB 09 MARZAHN perd face à Olympique Carcassonne avec un score final de 0:1.
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                      ach du bist dat ... joar Glückwunsch
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        nachdem wir in DE und FRA bereits zu Titelehren kamen, haben wir es gestern auch auf dem türkischen Server geschafft
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                          nachdem wir in DE und FRA bereits zu Titelehren kamen, haben wir es gestern auch auf dem türkischen Server geschafft
                                                          Glückwunsch, war ne spannende Saison bis zum letzten Spieltag.

                                                          Mein Team fehlte am Ende dieser eine Punkt. Die zwei Remis waren zu viel. Aber immerhin konnte der Torjägerpokal auch gesammelt werden, den hast dein Team ja auch mitgenommen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                            Glückwunsch, war ne spannende Saison bis zum letzten Spieltag.

                                                            Mein Team fehlte am Ende dieser eine Punkt. Die zwei Remis waren zu viel. Aber immerhin konnte der Torjägerpokal auch gesammelt werden, den hast dein Team ja auch mitgenommen.



                                                            danke dir. ja das war mega spannend. vermutlich ist dein Team sogar etwas stärker...


                                                            da könnte es in der nächsten Saison wieder ein Zweikampf werden, sofern die Zuteilung uns wieder zusammenführt
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              danke dir. ja das war mega spannend. vermutlich ist dein Team sogar etwas stärker...


                                                              da könnte es in der nächsten Saison wieder ein Zweikampf werden, sofern die Zuteilung uns wieder zusammenführt
                                                              Hatte zum Saisonende hin ca. 8100 aufm Feld.
                                                              Da ich zwei altersbedingte Abgänge zu verzeichnen habe, sollte mein Team aus dem Titelrennen raus sein.
                                                              Wünsche dir aber viel Erfolg in den kommenden Saisons.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X