Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Türkei gibt es aktuell das selbe Phänomen wie in den Niederlanden.
    Die Spor Toto Süper Lig 3 hat 3 Vereine mit drin, die noch mit ihren alten Saisondaten drin stehen, sodass die Liga auf 15, anstatt 12 Teams kommt.
    Vielleicht kann sich das mal angeschaut werden.
    Zuletzt geändert von Lisa-xD; 12.02.2020, 07:53.

    Kommentar


      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
      In der Türkei gibt es aktuell das selbe Phänomen wie in den Niederlanden.
      Die Spor Toto Süper Lig 3 hat 3 Vereine mit drin, die noch mit ihren alten Saisondaten drin stehen, sodass die Liga auf 15, anstatt 12 Teams kommt.
      Vielleicht kann sich das mal angeschaut werden.
      Danke für die Info Lisa, habe das weitergegeben.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Danke für die Info Lisa, habe das weitergegeben.
        Cool, danke dir.

        Kommentar


          Und wieder der Bug in nl :dab:

          Der nächste der um seinen Erfolg gebracht wird !
          Darf so nicht sein
          Bin dafür das sobald Zeit dafür ist , das die Betroffenen Manager ihre Pokale und Schalen nachgereicht bekommen.... selbst war gottseidank noch nicht betroffen, hatte Glück und hab alles in der Vitrine was ich die letzten Monate gewonnen habe.... aber bevor mir das auch passiert oder dem nächsten und übernächsten muss da endlich dran gearbeitet werden!
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            Und wieder der Bug in nl :dab:

            Der nächste der um seinen Erfolg gebracht wird !
            Darf so nicht sein
            Bin dafür das sobald Zeit dafür ist , das die Betroffenen Manager ihre Pokale und Schalen nachgereicht bekommen.... selbst war gottseidank noch nicht betroffen, hatte Glück und hab alles in der Vitrine was ich die letzten Monate gewonnen habe.... aber bevor mir das auch passiert oder dem nächsten und übernächsten muss da endlich dran gearbeitet werden!

            Schreibt bitte hierzu ein Ticket, dann wird sich darum kümmert.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Schreibt bitte hierzu ein Ticket, dann wird sich darum kümmert.
              Da der letzte Manager viel über seine Zeitung veröffentlicht hat möchte ich behaupten das zwar gekümmert wird aber nicht befriedigend :dr:

              Man wird aus de Liga gekickt und alle Erfolge sind futsch die man in der abgelaufenen Saison erreicht hat! ... sinnfrei :dr:

              Und dann wird es ausgessesen bis der Bug wieder zuschlägt.... usw usw usw ?!

              Möchte mal wissen wieviele es schon waren die leer ausgingen....
              Ich kann von 3 Fällen sagen das ich es mitbekommen hab !
              Immer schön in Intervallen :dr:
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                Ich weiß nicht, ob derjenige oder andere ein Ticket hierzu erstellt hat, da wir keine Einsicht über die anderen Server haben. Ich kann nur empfehlen, jeden Fall zu melden, damit auf der sicheren Seite ist.



                Das es Sch... steht außer Frage...

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht, ob derjenige oder andere ein Ticket hierzu erstellt hat, da wir keine Einsicht über die anderen Server haben. Ich kann nur empfehlen, jeden Fall zu melden, damit auf der sicheren Seite ist.



                  Das es Sch... steht außer Frage...
                  Der letzte hat wohl laut Zeitungsartikel... Vitrine blieb leer.
                  Bevor es mich selbst erwischt mach ich jetzt mal alarm

                  Es muss endlich daran gearbeitet werden und die bisherigen benachteiligten müssen ihre Pokale rückwirkend erhalten können.
                  Ich bin softwaretechnich ne nulpe aber kann mir nicht vorstellen das das nicht möglich ist.

                  Danke fürs antworten und bitte weiterleiten
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Ausgerechnet in Frankreich
                    Angehängte Dateien
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Ausgerechnet in Frankreich


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        Weis hier vielleicht einer wann Alterung in Frankreich ist ?
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                          Weis hier vielleicht einer wann Alterung in Frankreich ist ?



                          immer anfang des monats so um den 04./05.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            Da der letzte Manager viel über seine Zeitung veröffentlicht hat möchte ich behaupten das zwar gekümmert wird aber nicht befriedigend :dr:

                            Man wird aus de Liga gekickt und alle Erfolge sind futsch die man in der abgelaufenen Saison erreicht hat! ... sinnfrei :dr:

                            Und dann wird es ausgessesen bis der Bug wieder zuschlägt.... usw usw usw ?!

                            Möchte mal wissen wieviele es schon waren die leer ausgingen....
                            Ich kann von 3 Fällen sagen das ich es mitbekommen hab !
                            Immer schön in Intervallen :dr:

                            Saison in NL vor 2 Tagen beendet. EsAtPaŞaLii Meister, bisher ohne Meisterschale. Ich (FC Deutschland Berlin) wurde Zweiter. Kein Euroticket!

                            Wenn ich auf Saison/Tabelle clicke, kommt dass hier:






                            Da frag ich mich, wer kommt auf so eine Tabelle?

                            Nööö, ich denke nicht, dass ich da nach irgendein Ticket frage. Entweder der Betreiber kann sich selbst dazu aufraffen, seine Fehler zu korrigieren, ansonsten hat sich das in NL für mich erledigt.

                            Unter diesen Umständen macht es ja keinen Sinn! Was wird das Nächste sein? Man stelle sich mal vor, man hätte da jetzt noch Kohle investiert. Da begibt sich der Betreiber dann ganz schnell in einen rechtlich fragwürdigen Licht - gerade wenn von Seiten des Betreibers kein Wille vorhanden ist, diese Unzulänglichkeiten von sich aus schnell zu beheben.
                            Zuletzt geändert von Herr Favre; 21.04.2020, 12:45.

                            Kommentar


                              Bitte schreibe hierzu ein Ticket.
                              Damit sich der Betreiber um das Problem kümmern kann. (ohne Meldung / keine Behebung)

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Bitte schreibe hierzu ein Ticket.
                                Damit sich der Betreiber um das Problem kümmern kann. (ohne Meldung / keine Behebung)

                                Bitte den Text lesen! Wenn sich der Betreiber zu schade ist, das Problem von sich aus zu beheben, dann tut es mir leid. Dann bin ich raus!

                                Kommentar


                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Bitte den Text lesen! Wenn sich der Betreiber zu schade ist, das Problem von sich aus zu beheben, dann tut es mir leid. Dann bin ich raus!

                                  Ich habe den Text richtig gelesen. Ich denke es ist ich nicht zu viel verlangt, Bugs&Fehler per Ticket zu melden. (oder kaufst du ein Produkt und wenn es nicht funktioniert, bleibst du zu Hause und reklamierst es nicht?)

                                  Du musst es selber wissen, ist deine freie Entscheidung, aber wenn gewisse Dinge nicht so schnell behoben werden, liegt es auch an den fehlenden Meldungen.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    Saison in NL vor 2 Tagen beendet. EsAtPaŞaLii Meister, bisher ohne Meisterschale. Ich (FC Deutschland Berlin) wurde Zweiter. Kein Euroticket!

                                    Wenn ich auf Saison/Tabelle clicke, kommt dass hier:






                                    Da frag ich mich, wer kommt auf so eine Tabelle?

                                    Nööö, ich denke nicht, dass ich da nach irgendein Ticket frage. Entweder der Betreiber kann sich selbst dazu aufraffen, seine Fehler zu korrigieren, ansonsten hat sich das in NL für mich erledigt.

                                    Unter diesen Umständen macht es ja keinen Sinn! Was wird das Nächste sein? Man stelle sich mal vor, man hätte da jetzt noch Kohle investiert. Da begibt sich der Betreiber dann ganz schnell in einen rechtlich fragwürdigen Licht - gerade wenn von Seiten des Betreibers kein Wille vorhanden ist, diese Unzulänglichkeiten von sich aus schnell zu beheben.
                                    Wat ? .... schonwieder der Bug?... is dat jetzt in jeder Saison so ?
                                    Is jetzt der 4te Fall und 2 mal binnen kürzester Zeit.
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Bitte schreibe hierzu ein Ticket.
                                      Damit sich der Betreiber um das Problem kümmern kann. (ohne Meldung / keine Behebung)
                                      Ähm , in hatte es schonmal erwähnt... :dr:
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        Der Meister in der von Herr Favre angesprochenen Staffel hat seine Meisterschale nicht erhalten wie geschrieben, auch das ist nicht das erste Mal. Mittlerweile sollten doch die Fehler bekannt sein.
                                        Und der Fehler in NL ist eig. bekannt, warum muss man das immer wieder melden? Das es dann einmalig gelöst wird und der Hauptfehler irgendwo bestehen bleibt?

                                        Türkei ist genauso schlimm. Meine Saison endete eig. irgendwann Mitte März oder so. Aktuell bin ich bei Saisontag 70 und hänge in der Staffel fest. Keines der Teams wurde bisher neu zugeteilt, da alle schlichtweg in dieser Staffel hängen. Die im Übrigen sogar bei den laufenden Ligen geführt wird.
                                        Also wenn das wochenlang dem Support nicht auffällt, muss man sich schon fragen, ob sich ordentlich um die Server gekümmert wird.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ich habe den Text richtig gelesen. Ich denke es ist ich nicht zu viel verlangt, Bugs&Fehler per Ticket zu melden. (oder kaufst du ein Produkt und wenn es nicht funktioniert, bleibst du zu Hause und reklamierst es nicht?)

                                          Du musst es selber wissen, ist deine freie Entscheidung, aber wenn gewisse Dinge nicht so schnell behoben werden, liegt es auch an den fehlenden Meldungen.
                                          Hier wird nix behoben da der Betreiber den Fehler nicht findet
                                          Sobald der Fehler/Missstand gemeldet wird werden die beiden ersten Teams nur rausgekickt, in fiktive Tabellen geworfen wo die Saison abgelaufen ist. Errungene Schalen, Pokale oder Tickets sind somit nicht gewonnen worden und werden vom System verschlungen!.
                                          Wie oft würdest du dir das gefallen lassen , mal von Manager zu Manager und nicht von Manager zu staff?
                                          Baust dir n Team auf und wenn de was gewinnst bekommst es nicht !
                                          Und dieser Bug ist seit über 1 Jahr dem Betreiber bekannt.
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                            Der Meister in der von Herr Favre angesprochenen Staffel hat seine Meisterschale nicht erhalten wie geschrieben, auch das ist nicht das erste Mal. Mittlerweile sollten doch die Fehler bekannt sein.
                                            Und der Fehler in NL ist eig. bekannt, warum muss man das immer wieder melden? Das es dann einmalig gelöst wird und der Hauptfehler irgendwo bestehen bleibt?

                                            Türkei ist genauso schlimm. Meine Saison endete eig. irgendwann Mitte März oder so. Aktuell bin ich bei Saisontag 70 und hänge in der Staffel fest. Keines der Teams wurde bisher neu zugeteilt, da alle schlichtweg in dieser Staffel hängen. Die im Übrigen sogar bei den laufenden Ligen geführt wird.
                                            Also wenn das wochenlang dem Support nicht auffällt, muss man sich schon fragen, ob sich ordentlich um die Server gekümmert wird.
                                            Ik mach einfach mal den hier , weil trifft vollkommen zu
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                              Hier wird nix behoben da der Betreiber den Fehler nicht findet
                                              Sobald der Fehler/Missstand gemeldet wird werden die beiden ersten Teams nur rausgekickt, in fiktive Tabellen geworfen wo die Saison abgelaufen ist. Errungene Schalen, Pokale oder Tickets sind somit nicht gewonnen worden und werden vom System verschlungen!.
                                              Wie oft würdest du dir das gefallen lassen , mal von Manager zu Manager und nicht von Manager zu staff?
                                              Baust dir n Team auf und wenn de was gewinnst bekommst es nicht !
                                              Und dieser Bug ist seit über 1 Jahr dem Betreiber bekannt.

                                              Mir war nicht bewusst, dass es in NL öfters aufgetreten ist.
                                              Kannte das Problem nur aus Polen und wenn ich Lisas Beitrag lese ist es in TR auch so.
                                              Dann liegt der Fehler definitiv auf den ausländischen Servern.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Mir war nicht bewusst, dass es in NL öfters aufgetreten ist.
                                                Kannte das Problem nur aus Polen und wenn ich Lisas Beitrag lese ist es in TR auch so.
                                                Dann liegt der Fehler definitiv auf den ausländischen Servern.
                                                Von de sprach auch keiner... und ich bin der Meinung das du auch schon mal auf die hingewiesenen Missstände reagiert hast in der Vergangenheit.
                                                Aber kann schon mal untergehen bei dem Pensum als mod fürs Forum.
                                                Nichtsdestotrotz geht es hier darum das Ticketschreiben nichts bringt! ... das hat die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt und warum sollte es gegenwärtig anders laufen ?
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                  Von de sprach auch keiner... und ich bin der Meinung das du auch schon mal auf die hingewiesenen Missstände reagiert hast in der Vergangenheit.
                                                  Aber kann schon mal untergehen bei dem Pensum als mod fürs Forum.
                                                  Nichtsdestotrotz geht es hier darum das Ticketschreiben nichts bringt! ... das hat die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt und warum sollte es gegenwärtig anders laufen ?

                                                  Das stimmt so nicht.
                                                  Auf die Tickets wird reagiert, aber es gab in der letzten Woche bis in diese Woche rein, Probleme mit den Servern.
                                                  Von 12 Webservern liefen 7. Dadurch wurde die Leistung/Traffic in den Spielen eingeschränkt. Das bedeutet zudem dass arbeiten an den Datenbanken bis dato keinen Sinn gemacht haben, weil durch neue Server weitere Bugs auftreten können. Daher wird man sich jetzt erst wieder den Bugs & Problemen widmen können.

                                                  Wie lange das dauert kann man jetzt nicht sagen, da eine Fehlerdiagnose dauert. Einige Fehler lassen sich schnell beheben, andere wiederum sind komplizierter.
                                                  Umso mehr Tickets beim Betreiber eingehen, umso höher der Druck, die Fehlerbeseitigung schneller voran zu treiben. Das ist in jeder Branche so.

                                                  Beispiel:
                                                  Wenn bei der Telekom 10 Störungen eingehen, kann es bis zum Abend dauern, bis das Internet wieder sauber läuft.
                                                  Sind es aber 1.000 Kunden dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Internet in 2 Std. wieder ohne Störung läuft.

                                                  So ist es in jeder Branche.

                                                  Fazit:
                                                  Wir reden hier von Playzo und nicht von mediatainment <- Ich denke unter dem neuen Betreiber ist schon sehr viel positives passiert.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Deine Versuche den Betreiber zu verteidigen in allen Ehren, aber bei so einem Fehler kann man nicht darauf warten, dass der möglichst oft gemeldet wird. Da sollte man sofort handeln und mindestens ein eindeutiges Statement abgeben.
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      Ich habe nicht geschrieben das auf Tickets nicht reagiert wird... ich habe geschildert was passiert. Und das ist unzulänglich !
                                                      Mir ist bewusst das es grundlegend wichtige Sachen im Vordergrund standen in den letzten Wochen...gar Monaten aber hier geht es um einen Bug der dem Betreiber schon länger bekannt ist durch besagte Tickets oder hier übers Forum und dann weitergeleitet.
                                                      Ja , gottseidank haben wir wieder einen Betreiber der das Spiel wieder voranbringt .

                                                      Dennoch ... noch mal die Frage an dich ... du spielst ne geile Saison, wirst Meister ( vielleicht sogar zum ersten mal) holst den torpokal und hast n Ticket für de cl, nächsten Tag das böse Erwachen, liegst dich ein und nix von alledem hast bekommen! Dann wirste wie in mehreren Fällen passiert, in eine neue Staffel zugewiesen wo du mit dem Vizemeister noch alle Punkte und Tordifferenz hast und das beste, statt 12 Teams sind es 14 ... du hängst fest hast nix bekommen bist am arsch ! 13 andere Teams ebenso... dann schreibst n Ticket... du wirst mit dem Vize zusammen aus der Liga gekickt, wirst in eine dir unbekannte Liga geworfen hast weiterhin nix im tropäenraum, auch kein Ticket für die cl und die Antwort des Betreibers auf dein Ticket lautet, mehr können wir nicht machen aber wenigstens hast jetzt die Chance auf neuzuteilung 🥳:dr:
                                                      Jetzt deine ehrliche Antwort als Manager und nicht als staff

                                                      Wenn das noch nicht ausführlich genug war hol ich gerne auch weiter aus ... bsp creditstraining (also Echtgeld bezahlt) ... aufgebautes Team verliert ne Saison (eventuell mit geklonten Spielern) .... ect. Pp...
                                                      Als Antwort nochmals " mehr können wir nicht tun" ....:dr:
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Und jetzt bitte nicht mich falsch verstehen, ich greife dich definitiv nicht an ! ... sollte mehr so engagierte mods wie dich geben .
                                                        zur Simu einladen

                                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe nicht geschrieben das auf Tickets nicht reagiert wird... ich habe geschildert was passiert. Und das ist unzulänglich !
                                                          Mir ist bewusst das es grundlegend wichtige Sachen im Vordergrund standen in den letzten Wochen...gar Monaten aber hier geht es um einen Bug der dem Betreiber schon länger bekannt ist durch besagte Tickets oder hier übers Forum und dann weitergeleitet.
                                                          Ja , gottseidank haben wir wieder einen Betreiber der das Spiel wieder voranbringt .

                                                          Dennoch ... noch mal die Frage an dich ... du spielst ne geile Saison, wirst Meister ( vielleicht sogar zum ersten mal) holst den torpokal und hast n Ticket für de cl, nächsten Tag das böse Erwachen, liegst dich ein und nix von alledem hast bekommen! Dann wirste wie in mehreren Fällen passiert, in eine neue Staffel zugewiesen wo du mit dem Vizemeister noch alle Punkte und Tordifferenz hast und das beste, statt 12 Teams sind es 14 ... du hängst fest hast nix bekommen bist am arsch ! 13 andere Teams ebenso... dann schreibst n Ticket... du wirst mit dem Vize zusammen aus der Liga gekickt, wirst in eine dir unbekannte Liga geworfen hast weiterhin nix im tropäenraum, auch kein Ticket für die cl und die Antwort des Betreibers auf dein Ticket lautet, mehr können wir nicht machen aber wenigstens hast jetzt die Chance auf neuzuteilung 🥳:dr:
                                                          Jetzt deine ehrliche Antwort als Manager und nicht als staff

                                                          Wenn das noch nicht ausführlich genug war hol ich gerne auch weiter aus ... bsp creditstraining (also Echtgeld bezahlt) ... aufgebautes Team verliert ne Saison (eventuell mit geklonten Spielern) .... ect. Pp...
                                                          Als Antwort nochmals " mehr können wir nicht tun" ....:dr:

                                                          Das habe ich vorher auch geschrieben, ich würden genauso "kotzen" würde lügen, wenn es anders wäre.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Das habe ich vorher auch geschrieben, ich würden genauso "kotzen" würde lügen, wenn es anders wäre.
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              So, habe jetzt mein Ticket abgeschickt:

                                                              Ich wurde vor 3 Tagen Zweiter in NL und habe kein Euro-Ticket bekommen. Der Meister EsAtPaŞaLii hat keine Meisterschale erhalten.
                                                              Zudem befinde ich mich momentan offenbar in einer "seltsamen Liga" - siehe Anhang.
                                                              Wann bekomme ich mein Euroticket?


                                                              Der Ticketeingang wurde bestätigt:

                                                              Wir haben Ihr Ticket erhalten. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in Kürze antworten.

                                                              Am Mi, 22nd Apr 2020 um 2:26 pm


                                                              Wir werden nun sehen, ob was passiert und wann etwas passiert. Sollte ich mein Euroticket bekommen, wird mich dann sehr interessieren, ob EsAtPaŞaLii seine Schale bekommt. Ich möchte mal bezweifeln, dass die meisten geschädigten Manager überhaupt wissen, an wen sie sich wenden können.

                                                              Der Ausgang wird auf JEDEN FALL hier gepostet

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X