Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin

    Ik bräuchte mal Hilfe von nem offiziellen der kontakt mit dem pl server hat oder direkt helfen kann.

    Betreff is das Spezialturnier das vorgestern endete... das in dem ich teilnahm ist eingefroren und wird nicht beendet.
    Glaube der Bug ist mehrfach und betrifft auch andere Turniere.

    Kontakt über den Support pl is mir nicht gelungen daher hab gestern auch den de Support angeschrieben.

    Mfg


    Wenn ik schonmal bei bin , warum wurde in fr nicht der Modus angepasst für die cl/el/mp ?

    Kamener Kicker 1981

    Bitte privat n Hinweis ob es gelesen wurde oder geholfen wird , Problem besteht weiterhin.
    Danke
    Zuletzt geändert von blacky 09; 26.09.2023, 04:57.
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Danke an unbekannt das meine Mail weitergeleitet wurde ... habe Antwort bekommen, Thema is bekannt und ik solle Geduld haben, das war vor 3 Tagen und jetzt is wieder we.... Problem besteht weiter.

      Hoffe das der Bug zu meiner Zufriedenheit gelöst wird, es geht um den erstmaligen Gewinn eines spezialturnieres auf pl und zusätzlich um 160 credits +6mio
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        Ik warte weiterhin
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Kann mal bitte einer der offiziellen nachfragen wo das Problem liegt und ob wirklich dann gearbeitet wird?

          Danke im voraus
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Heyhi,

            sicherlich gibt es den ein oder anderen der in FCup-Niederlande ein Team hat. Ich suche für mein Team dringend einen AM (offensiver Mittelfedlspieler) und einen AV (Stürmer).
            Ab Stärke 350.

            Auch wohl suche ich für folgende Positionen in FCup-France noch Spieler um mein Team zu verstärken: Mdf und BT.
            Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 17.10.2023, 18:09. Grund: Ergänzung F-Cup-Frankreich Spielersuche

            Kommentar


              Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
              Heyhi,

              sicherlich gibt es den ein oder anderen der in FCup-Niederlande ein Team hat. Ich suche für mein Team dringend einen AM (offensiver Mittelfedlspieler) und einen AV (Stürmer).
              Ab Stärke 350.

              Auch wohl suche ich für folgende Positionen in FCup-France noch Spieler um mein Team zu verstärken: Mdf und BT.
              Auf diesen beiden Servern kann ik nur empfehlen dich auf deine Jugendabteilung zu konzentrieren.... wenn da mal was aufn tm erscheint, is dat kaum zu bezahlen

              Mit fs kann ik aber jeweils helfen ... musst dich nur melden das ik dich berücksichtigen kann
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

                Auf diesen beiden Servern kann ik nur empfehlen dich auf deine Jugendabteilung zu konzentrieren.... wenn da mal was aufn tm erscheint, is dat kaum zu bezahlen

                Mit fs kann ik aber jeweils helfen ... musst dich nur melden das ik dich berücksichtigen kann
                Ja da muss ich dir recht geben. Da muss man schon eine Gelddruckmaschine im Keller stehen haben.

                FS können wir die Tage mal machen. Ich werde mich melden.

                Kommentar


                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

                  Auf diesen beiden Servern kann ik nur empfehlen dich auf deine Jugendabteilung zu konzentrieren.... wenn da mal was aufn tm erscheint, is dat kaum zu bezahlen

                  Mit fs kann ik aber jeweils helfen ... musst dich nur melden das ik dich berücksichtigen kann
                  in Frankreich habe ich eher das Problem, dass ich nicht genügend gute Spieler auf dem TM finde. an der Kohle scheitert es da nicht...weiß eher nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen

                    in Frankreich habe ich eher das Problem, dass ich nicht genügend gute Spieler auf dem TM finde. an der Kohle scheitert es da nicht...weiß eher nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll
                    Soll ik n scout einstellen?

                    Finde doof das fr nicht im turniermodus angepasst wurde, hat das n grund?

                    Cl und el finden nie statt
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Desweiteren warte ich weiterhin in pl auf Hilfe wegen dem sonderspezialturnier

                      Mein Turnier das ik gewonnen habe gilt weiterhin als nicht abgeschlossen ...das war im September
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

                        Soll ik n scout einstellen?

                        Finde doof das fr nicht im turniermodus angepasst wurde, hat das n grund?

                        Cl und el finden nie statt
                        Die Ligen dort sind ja auch so geblieben wie sie waren von der Anzahl der Teams her.

                        Kommentar


                          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                          Desweiteren warte ich weiterhin in pl auf Hilfe wegen dem sonderspezialturnier

                          Mein Turnier das ik gewonnen habe gilt weiterhin als nicht abgeschlossen ...das war im September
                          Kannst ja mal ingame in PL michallisk anschreiben, vielleicht kann er das nochmal weiterleiten.

                          Kommentar


                            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

                            Kannst ja mal ingame in PL michallisk anschreiben, vielleicht kann er das nochmal weiterleiten.
                            Moin Lisa

                            Kann der deutsch ?
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

                              Moin Lisa

                              Kann der deutsch ?
                              Da bin ich mir nicht sicher. Aber kannst ja Google Übersetzer nehmen

                              Kommentar


                                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

                                Da bin ich mir nicht sicher. Aber kannst ja Google Übersetzer nehmen
                                Hab den jetzt mal angeschrieben (auf deutsch )

                                Mir wurden 240 credits gut geschrieben, das Turnier ist weiterhin nicht abgeschlossen... somit keine 6 Mio und auch der pokal fehlt weiterhin
                                zur Simu einladen

                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

                                  Da bin ich mir nicht sicher. Aber kannst ja Google Übersetzer nehmen

                                  Überraschenderweise habe ich dir in FCup-Frankreich ein 0:0-Unentschieden abgeknöpft. Wenn dich das mal nicht der Aufstieg kostet.

                                  Kommentar


                                    Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen


                                    Überraschenderweise habe ich dir in FCup-Frankreich ein 0:0-Unentschieden abgeknöpft. Wenn dich das mal nicht der Aufstieg kostet.
                                    Am Ende der Saison gehen bei mir 2 Spieler und das Team hat aktuell eigentlich gar nicht so die hohe Stärke - also wenn ich nicht aufsteige, ist das für mich auch vollkommen in Ordnung.

                                    Kommentar


                                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

                                      Hab den jetzt mal angeschrieben (auf deutsch )

                                      Mir wurden 240 credits gut geschrieben, das Turnier ist weiterhin nicht abgeschlossen... somit keine 6 Mio und auch der pokal fehlt weiterhin
                                      weiterhin gilt das besagte turnier nicht als abgeschlossen ... bisherige kontaktaufnahmen waren demzufolge erfolgslos .


                                      desweiteren würde mich freuen (bestimmt nicht nur ik ) , wenn die anmeldekriterien für cl/el auch auf fr angepasst werden da dort nicht möglich is mal ein solches turnier an start zu bekommen ! ... wurde damals wohl vergessen
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X