Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habs geschafft in fr ... meister
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      habs geschafft in fr ... meister
      Dann sage ich mal Glückwunsch zum Titel.

      Kommentar


        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

        Dann sage ich mal Glückwunsch zum Titel.
        Danke Lisa ... dir hat die Tordifferenz den Titel gekostet und mir gebracht ... drücke dir die Daumen das es in der neuen Saison endlich klappt .
        Meine neue Liga wird auch wieder spannend, hatte nur 1 Abgang und konnte den relativ adäquat ersetzen
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Elo 1 in nl geschafft Aber mittlerweile im freien Fall

          Und seit gestern nun auch elo 1 in fr ... aber nicht lange da Arsenal seinem Club Kollegen Stade Rennais durch fs wieder alle elopunkte zuschustert ... in wie fern is das eigentlich erlaubt? ... mal 1-2 spiele so zu manipulieren is vielleicht im Rahmen aber so wie die beiden es machen und das jetzt in umgekehrter Variante zum 2x kann doch nicht erlaubt sein und mit fair play hat das erst recht nix zu tun
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            Elo 1 in nl geschafft Aber mittlerweile im freien Fall

            Und seit gestern nun auch elo 1 in fr ... aber nicht lange da Arsenal seinem Club Kollegen Stade Rennais durch fs wieder alle elopunkte zuschustert ... in wie fern is das eigentlich erlaubt? ... mal 1-2 spiele so zu manipulieren is vielleicht im Rahmen aber so wie die beiden es machen und das jetzt in umgekehrter Variante zum 2x kann doch nicht erlaubt sein und mit fair play hat das erst recht nix zu tun
            Man muss es irgendwie nachweisen können, dass es absprachen gab, ohne Nachweise kann man leider nichts machen.
            Schon mal einen GO/MOD bzw. Ticket geschrieben?

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

              Man muss es irgendwie nachweisen können, dass es absprachen gab, ohne Nachweise kann man leider nichts machen.
              Schon mal einen GO/MOD bzw. Ticket geschrieben?
              Hab auf deutsch mal den manager gemeldet, ob da nicht mal nachgeschaut werden kann

              Beweise sollte es in den Statistiken genügend geben... alles andere is offensichtlich

              Wenn ik jeden Morgen reinschaue , Arsenal aktuell 29- und Rennais 28+ und das seit tagen und wird sich nicht so schnell ändern, dann sollte das reichen um einen evtl Tatbestand zu verfolgen... ps: vor paar Wochen war es genau anders herum, da wurden andere Manager um ihren Erfolg und die Möglichkeit auf 1 zu klettern betrogen!... hatte das hier schon mal kurz angedeutet.

              Ik wees, jeder Server für sich, aber ik kann keen französisch... also die Sprache
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                Heute wieder n normales Bild in der Elo... Arsenal 8pkt + und Rennais 9pkt- ... soll eena mal die Logik hinter den ihrem treiben verstehen
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Hab vorhin festgestellt das ik schon am 27. Spieltag praktisch durch bin in Frankreich ... hinter mir patzen se alle am Fließband, hab nunmehr 21 pkt und n stattliches tv vorsprung

                  Wäre die 2. Meisterschaft
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Dann mal Gratulation dazu.
                    Ich habe heute in den Niederlanden 9:0 gewonnen und laut Spielbericht hat Naugle fünf Buden gemacht. In der Kaderübersicht hat er aber nur vier und in der Torjägerliste, die ja noch nicht aktuell ist, hat er auch zwei. Also wollte ich mich schon hier beschweren, als ich gemerkt habe, dass er einen Bruder hat. Die haben jetzt beide vier Tore
                    Und wenn ich die Nachricht richtig verstehe, kommt in Frankreich morgen (!) das Update, das die Assis aus der Leibeigenschaft befreit.
                    Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 18.11.2021, 21:05.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      nach dem update in fr jetzt cl möglich ... gleich mal angemeldet , wäre hammer wenn ik die mit meiner trotz 3er abgänge gen noch holen kann bevor die truppe in rente geht
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        Zum mäusemelken in fr... die cl wird wohl erneut nicht starten ... das wars dann mit na chance
                        Als Trost sieht es aktuell so aus das die 3. Meisterschaft geholt werden kann... mal schauen was im weihnachtspokal möglich ist
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Für mich wird es nach der heute beginnenden Saison wohl erstmals wieder runter in die dritte französische Liga gehen. Nach 13 Spielzeiten, in denen ich ununterbrochen in Ligue 1 oder 2 war, ist der Aderlass einfach zu groß.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar



                            wird mich ähnlich ereilen aber hab ne b11 zusammen

                            weihnachtspokal war dieses jahr für mich auf allen servern eher n desaster ... okay in pl spiele heute um den 3. platz... in fr hatte mir grose hoffnung gemacht aber da war im vf schluss nach nem koriosem spiel das ik normalerweise als favorit hätte siegreich gestalten müssen... aber der gb war weg und dann vielen die gegentore am fliesband

                            dafür ist die 3. meisterschafft in sack und tüten , tp bin noch hoch im kurs und sollte den holen ... vielleicht wirds sogar ne perfekte saison , 2 spiele noch

                            in pl könnt es auch endlich klappen mit der ersten meisterschafft... dann hätte es auf allen servern geschafft
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              In Frankreich werde ich wohl absteigen. Heute gab es eine Heimpleite gegen das abgeschlagene Schlusslicht, das versaut mir die Möglichkeit, mit einem Sieg im Heimspiel noch an meinem Kontrahenten vorbeizuziehen. Jetzt muss ich auf einen Ausrutscher hoffen, was allerdings schwierig ist, wenn beide Teams in der Regel verlieren.
                              Übrigens habe ich das Gefühl, dass ich in Frankreich überdurchschnittlich häufig Verletzte habe.
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                In Frankreich werde ich wohl absteigen. Heute gab es eine Heimpleite gegen das abgeschlagene Schlusslicht, das versaut mir die Möglichkeit, mit einem Sieg im Heimspiel noch an meinem Kontrahenten vorbeizuziehen. Jetzt muss ich auf einen Ausrutscher hoffen, was allerdings schwierig ist, wenn beide Teams in der Regel verlieren.
                                Übrigens habe ich das Gefühl, dass ich in Frankreich überdurchschnittlich häufig Verletzte habe.
                                nach dem abgang meiner generation war ik letzte saison durchweg im abstiegskampf , iwie habs geschafft und nun bin in na staffel wo ik oben mitspiele .... ik drücke die daumen das de den klassenerhalt schafft und evtl dann auch etwas zuteilungsglück hast
                                zur Simu einladen

                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  zu den verletzungssorgen , da ik auf vielen servern vertreten bin kann ik sagen das dit immer phasen sind wo man damit zu kämpfen hat oder iwelche idioten bei hat dennen es nur um knochenbrüche geht .

                                  in pl hatte ik 2 saisons lang echt viel pech mit verletzungen , auch bei meiner ersten errungenen meisterschafft aber die letzte saison bin nahezu verschont geblieben trotz abentlicher turniere ... konnte zwar abends nix reisen aber bin mit na perfekten saison meister geworden zum abschluss .

                                  woran das liegt das man plötzlich ständig verletzte hat weis ik auch nicht aber dat is definitiv nicht serverabhängig
                                  zur Simu einladen

                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    Irgendwie hab ich es tatsächlich geschafft, in Frankreich nicht abzusteigen. Gestern das Heimspiel gegen den Konkurrenten endete nur 2:2, aber heute gab es ein 3:2 beim Fünften
                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                      Irgendwie hab ich es tatsächlich geschafft, in Frankreich nicht abzusteigen. Gestern das Heimspiel gegen den Konkurrenten endete nur 2:2, aber heute gab es ein 3:2 beim Fünften
                                      egal wie , hauptsache klasse gehalten ... gw
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        Wird Zeit das f Cup in Estland ankommt

                                        Kommentar


                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Irgendwie hab ich es tatsächlich geschafft, in Frankreich nicht abzusteigen. Gestern das Heimspiel gegen den Konkurrenten endete nur 2:2, aber heute gab es ein 3:2 beim Fünften
                                          Leider weiß ich gerade nicht, um den Abstieg aus welcher Liga es da ging, vielleicht aus der Zweiten, aber jetzt habe ich es irgendwie geschafft, in die erste Liga zurückzukehren, obwohl mein Kader seit Ewigkeiten nicht aufgefrischt wurde.
                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                          Kommentar


                                            Hätte den Wunsch und denke bin nicht der einzige das auf einigen Servern es wieder möglich gemacht wird das internationale Turniere wie cl, el und mp wieder regelmäßiger starten dürfen.

                                            Die Nachricht, sonderturnier konnte nicht starten, bekommt schon n bart .

                                            Nur in de und pl starten noch regelmäßig solche Turniere, alle anderen Server warten seit Monaten/Jahr/ und länger... das mal eines dieser Turniere genügend Teilnehmer zusammen bekommt.

                                            In pl is das Teilnehmer feld auf 8 beschränkt sodas es praktisch immer genügend Teilnehmer zusammen bekommt.
                                            Warum kann das nicht auch auf nl,fr und at implementiert werden !??

                                            Gelindegesagt finde ik es kacke das der Betreiber da nicht schon längst reagiert hat .
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Ich lasse es mal offen, auch wenn es sich hierbei um internationale Server handelt.
                                              Die Thematik liegt bereits vor und es wird nach einer Lösung geschaut.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                So, wir haben hierzu eine Rückmeldung erhalten.
                                                Die Mindestteilnehmeranzahl werden für die genannten Wettbewerbe / Servern auf 8 herunter gesetzt.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  So, wir haben hierzu eine Rückmeldung erhalten.
                                                  Die Mindestteilnehmeranzahl werden für die genannten Wettbewerbe / Servern auf 8 herunter gesetzt.
                                                  Wenn ich das mal so sagen darf, es wird auch Zeit. Finde ich gut, dass es umgesetzt werden kann für die weiteren Server.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    So, wir haben hierzu eine Rückmeldung erhalten.
                                                    Die Mindestteilnehmeranzahl werden für die genannten Wettbewerbe / Servern auf 8 herunter gesetzt.
                                                    Die Info gilt - so wie ich es verstanden habe - erstmal für den AT Server.
                                                    Ob das auf die weiteren Server übertragen wird, weiß ich nicht.

                                                    Kommentar


                                                      Klasse ... freu mich das reagiert wurde /wird... danke
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        So , nun wurde ja auf at das Projekt ausgeführt .... leider mit mäßigen Erfolg .
                                                        Keine Gruppen und auch keine Spielpaarungen, Ergebnisse dementsprechend auch nicht... ob es wirklich gestartet ist kann nicht nachvollzogen werden .
                                                        Zumindest kam diesesmal nicht die Nachricht das dat Turnier nicht starten konnte blablablub .
                                                        Bitte nachbessern und informieren was nun mit dem laufenden? Turnier geschieht, danke
                                                        zur Simu einladen

                                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          Heute kam die Nachricht das dat Turnier abgesagt werden musste wegen zu wenig Teilnehmer... waren leider nur 8/8
                                                          zur Simu einladen

                                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Hinweis/ Information:
                                                            Einige Manager wissen es vielleicht nicht, aber pro Server ist ein Account erlaubt.
                                                            Das bedeutet für Euch, Ihr könnt in DE, FR, PL, AT und TR jeweils einen Account haben. Gerade in AT gibt es keine Sprachbarierren und man trifft viele Manager aus DE.


                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Hinweis/ Information:
                                                              Einige Manager wissen es vielleicht nicht, aber pro Server ist ein Account erlaubt.
                                                              Das bedeutet für Euch, Ihr könnt in DE, FR, PL, AT und TR jeweils einen Account haben. Gerade in AT gibt es keine Sprachbarierren und man trifft viele Manager aus DE.
                                                              Vielleicht finden wir ein paar für die anderen Server.
                                                              Falls jemand in FR, NL, PL oder TR anfangen möchte, ich kann mit FS in einem recht guten Stadion helfen zum Start.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X