Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Naja von der AS her bin ich besser als die meisten mit ihrer KS, alles andere wäre eine Überraschung
    Wobei unsere Liga derzeit ja definitiv eine der stärksten (wenn nicht sogar die stärkste ist) und selbst bei den Mannschaften in der DHR-Liga bei vielen Teams die KS niedriger ist als meine AS.

    Wobei ich nicht hoffe, dass wir nächste Saison mit den Teams in der DHR Auvergne 1 zusammengemischt werden, weil in der Staffel echt einige "Brocken" bei sind...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Zitat von GD_Claudia Beitrag anzeigen
      Hallo,

      die Credits wurden in der Tat schon allen Spielern gut geschrieben, bevor der Server wieder online ging. Die Mail ging leider erst verspätet raus, da es Probleme mit dem Versand größerer Mengen an E-Mails gab.
      Ich hab halt keine Credits gekriegt, weil ich gar keinen Account hatte. Folglich hätte ich auch keine Mail kriegen brauchen.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        Bin durch

        Kommentar


          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
          Bin durch
          Glückwunsch, hotte und ich auch

          Kommentar


            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            Glückwunsch, hotte und ich auch
            mittlerweile ist meine AS höher als die KS
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              mittlerweile ist meine AS höher als die KS
              Haha sehr stark bei mir auch
              freue mich auf die nächste Saison ..
              Vlt wird's da spannender
              Wir haben ja noch ein Duell
              Zuletzt geändert von Valencia; 16.03.2018, 11:44.

              Kommentar


                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                Haha sehr stark bei mir auch
                freue mich auf die nächste Saison ..
                Vlt wird's da spannender
                Wir haben ja noch ein Duell
                bin auch gespannt. aber du solltest leicht stärker sein, wenn man die letzte simu als maßstab nimmt
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  bin auch gespannt. aber du solltest leicht stärker sein, wenn man die letzte simu als maßstab nimmt
                  Das war Glück, zwei mal 1.Platz reicht fürs erste
                  Du dürftest jetzt an mir vorbeiziehen
                  Aber ich Versuch mitzuhalten vlt reicht es bis zur Buli wer weiß

                  Kommentar


                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    Das war Glück, zwei mal 1.Platz reicht fürs erste
                    Du dürftest jetzt an mir vorbeiziehen
                    Aber ich Versuch mitzuhalten vlt reicht es bis zur Buli wer weiß

                    vllt ziehen wir ja im gleichschritt durch
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      vllt ziehen wir ja im gleichschritt durch
                      Macht auf jeden Fall Spaß wenn die jugis im Vordergrund sind

                      Kommentar


                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                        Macht auf jeden Fall Spaß wenn die jugis im Vordergrund sind
                        sofort zugeteilt und in der selben liga gelandet

                        die seminare sind auch bereits gestartet

                        langsam wird es interessant, ob es weiter nach oben gehen kann/wird
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          sofort zugeteilt und in der selben liga gelandet

                          die seminare sind auch bereits gestartet

                          langsam wird es interessant, ob es weiter nach oben gehen kann/wird


                          Also jetzt haben wir sehr starke Teams dabei
                          Mal schauen wie sich alles entwickelt

                          Selbe Liga ist auch super wird spannend
                          Hab 1253 as mit 3 boni das wird für Mittelfeld reichen
                          Aber ich setz auf die Jugis.. und lvl 9.. :dab:
                          Mal sehen.. Wenn ich alle Spieler verkaufe kann ich ruhig aufsteigen ^^

                          Kommentar


                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                            Also jetzt haben wir sehr starke Teams dabei
                            Mal schauen wie sich alles entwickelt

                            Selbe Liga ist auch super wird spannend
                            Hab 1253 as mit 3 boni das wird für Mittelfeld reichen
                            Aber ich setz auf die Jugis.. und lvl 9.. :dab:
                            Mal sehen.. Wenn ich alle Spieler verkaufe kann ich ruhig aufsteigen ^^
                            von den besten spielern her, scheint es doch relativ ausgeglichen zu sein. ich gebe ganz klar den aufstieg als ziel aus

                            mal schauen, ob die assis stufe 10 schaffen. der jugi könnte es packen, der co eher noch nicht
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                              von den besten spielern her, scheint es doch relativ ausgeglichen zu sein. ich gebe ganz klar den aufstieg als ziel aus

                              mal schauen, ob die assis stufe 10 schaffen. der jugi könnte es packen, der co eher noch nicht
                              Interesant, solltest du es packen gehe ich denk mit hoch bin gespannt wie gut die anderen Manager hier jetzt sind..

                              Lvl 10 wird dann richtig gut, Plus sondertraining beste Voraussetzung

                              Kommentar


                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                Interesant, solltest du es packen gehe ich denk mit hoch bin gespannt wie gut die anderen Manager hier jetzt sind..

                                Lvl 10 wird dann richtig gut, Plus sondertraining beste Voraussetzung
                                ...und es wird ja nicht mehr lange dauern, bis den "alten" teams die spieler in rente gehen dann kommt unsere zeit

                                ich hab jetzt 1305 mit 3 boni
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                  ...und es wird ja nicht mehr lange dauern, bis den "alten" teams die spieler in rente gehen dann kommt unsere zeit

                                  ich hab jetzt 1305 mit 3 boni

                                  Ja haha bin echt gespannt
                                  Vlt bekommen wir mit der schwächsten as die Titel hin die man hier bekommen kann haha

                                  1305 stark , dann werden unsere Spieler sehr eng
                                  Bis lang führe ich 3:1 Siege

                                  Kommentar


                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                    Ja haha bin echt gespannt
                                    Vlt bekommen wir mit der schwächsten as die Titel hin die man hier bekommen kann haha

                                    1305 stark , dann werden unsere Spieler sehr eng
                                    Bis lang führe ich 3:1 Siege

                                    Hab mir 3 Spieler gegönnt, und nun ne as von 1451 an Start aber gegen dieses Team keine Chance..
                                    Aber sind noch 2 Plätze die eingenommen werden könnten

                                    Kommentar


                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Hab mir 3 Spieler gegönnt, und nun ne as von 1451 an Start aber gegen dieses Team keine Chance..
                                      Aber sind noch 2 Plätze die eingenommen werden könnten
                                      da haste mich auf jeden Fall im Griff

                                      hab aber simu gegen Rochelle mit 0:4 verloren :schlaf:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Meine aktuelle AS beträgt mit 3 Bonis 1109

                                        Edit jetzt 1143
                                        Zuletzt geändert von Schalker97; 20.03.2018, 14:33.

                                        Kommentar


                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                          da haste mich auf jeden Fall im Griff

                                          hab aber simu gegen Rochelle mit 0:4 verloren :schlaf:
                                          Rochelle spielt mit Credits und hat bereits ein paar 170-200er in der Reihe

                                          Wir 3 und noch ein Team..

                                          Kommentar


                                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                            Meine aktuelle AS beträgt mit 3 Bonis 1109
                                            Wie schnell man auseinander geht.. obwohl man gleich anfängt hat da jemand :schlaf:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                              Wie schnell man auseinander geht.. obwohl man gleich anfängt hat da jemand :schlaf:
                                              Hab leider schon einige Tage Training verschlafen wenn man aber bedenkt, dass deine Mannschaft zu Beginn sowieso ein wenig stärker war, geht das ja noch :p:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                Hab leider schon einige Tage Training verschlafen wenn man aber bedenkt, dass deine Mannschaft zu Beginn sowieso ein wenig stärker war, geht das ja noch :p:
                                                Ach die sind alle graupen gewesen
                                                Man muss halt gut reagieren

                                                Naja vlt kannst du ja meine Spieler kaufen?
                                                Hab nen paar aufm TM?

                                                Kommentar


                                                  ist polen offen ?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                    Ach die sind alle graupen gewesen
                                                    Man muss halt gut reagieren

                                                    Naja vlt kannst du ja meine Spieler kaufen?
                                                    Hab nen paar aufm TM?
                                                    interessant wird es auf dem TM, sobald die ganzen Rentner der oberen Ligen verschwinden :dab:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                      interessant wird es auf dem TM, sobald die ganzen Rentner der oberen Ligen verschwinden :dab:
                                                      Müsste mal einen fragen wann die Rente gehen
                                                      Oder weißt du da mehr?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                        ist polen offen ?
                                                        Noch nicht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                          Müsste mal einen fragen wann die Rente gehen
                                                          Oder weißt du da mehr?
                                                          ich denke das ist unterschiedlich und kommt darauf an, wie die bestehenden Verträge der Teams noch aussehen. also müsste es maximal 5-6 saisons dauern
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                            ich denke das ist unterschiedlich und kommt darauf an, wie die bestehenden Verträge der Teams noch aussehen. also müsste es maximal 5-6 saisons dauern
                                                            Ich denk die oberen clonen sich erstmal alles weil ich denk die Preise werden explodieren..

                                                            Also ist es ratsam alles über 400 zu behalten..
                                                            Und keine aufm TM zu setzen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                              Ich denk die oberen clonen sich erstmal alles weil ich denk die Preise werden explodieren..

                                                              Also ist es ratsam alles über 400 zu behalten..
                                                              Und keine aufm TM zu setzen
                                                              ich denke es wird eher recht gute preise auch für vermeintlich schwache spieler geben. clonen sehe ich eher nicht so dramatisch
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X