Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Nein, ich spiele immer noch in der Oberliga. Hab ne AS von 2750, jetzt spiel ich gerade ne Simu gegen einen kreisligisten !!!

    Und es steht nach der ersten Halbzeit immer noch 0:0 !!!!!!!!!
    70 minute immer noch 0:0 !!!!!!

    Kommentar


      Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
      Nein, ich spiele immer noch in der Oberliga. Hab ne AS von 2750, jetzt spiel ich gerade ne Simu gegen einen kreisligisten !!!

      Und es steht nach der ersten Halbzeit immer noch 0:0 !!!!!!!!!
      Kann schonmal vorkommen,passiert mir auch manchmal das ich als Bundeligist "nur" 2 oder 3 null gegen einen KL spiele aber normal hau ich se weg

      Kommentar


        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Kann schonmal vorkommen,passiert mir auch manchmal das ich als Bundeligist "nur" 2 oder 3 null gegen einen KL spiele aber normal hau ich se weg
        Es kann schonmal vorkommen. Aber doch nicht ständig !!!
        Seitdem ich mein Team verstärkt habe geht gar nichts mehr. Vorher hab ich gegen die auch 10:0 gewonnen.

        Kommentar


          Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
          Es kann schonmal vorkommen. Aber doch nicht ständig !!!
          Seitdem ich mein Team verstärkt habe geht gar nichts mehr. Vorher hab ich gegen die auch 10:0 gewonnen.
          Laut deiner Liga, hast du noch kein Spiel gemacht ?! Also hast du bisher nur Simu etc gemacht! Warte mal ab, wie es in der Liga laufen wird

          Kommentar


            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Laut deiner Liga, hast du noch kein Spiel gemacht ?! Also hast du bisher nur Simu etc gemacht! Warte mal ab, wie es in der Liga laufen wird
            Was soll da anders laufen? Da läufts genauso bescheuert. Hab jetz zig spiele gegen Gegner gemacht, die ungefähr die Stärke haben wie sie auch in der Liga sind. Ergebniss: Immer das selbe......

            Also ich kapier das beim besten willen nicht, mein Team spielt die ganze zeit, hat chanchen am Fließband, der Gegner kommt einmal vors tor und führt. Gerade eben wieder in einer Simu. Und das gegen einen Gegner desen KS nicht mal so hoch ist wie meine AS.
            Und bevor wieder einer sagst das liegt an der Taktik oder Aufstellung, ich hab unzählige Aufstellungs und Taktikvarianten ausprobiert, nichts ändert sich.....

            Kommentar


              So ich brauch dann auch mal ein paar Ratschläge von den erfahrenen Leuten unter euch.. Seit der neuen Version geht es bei mir kontinuierlich Bergab. Trotz stetig steigender AS.

              -----------TW------------
              AV--IV--------IV-------AV
              -----------DM------------
              RM----------------------LM
              -----------OM------------
              ------ST--------ST---------

              Das ist meine aktuelle Formation.

              Flügelspiel habe ich auf 2/5
              Ballkontakte 3/5
              Pressing 2/5
              Aggro 2/5

              Was mache ich falsch..hoffentlich kann mir jemand einen denkanstoß geben. Vielen dank im Vorraus.

              Kommentar


                Zitat von Denato Beitrag anzeigen
                So ich brauch dann auch mal ein paar Ratschläge von den erfahrenen Leuten unter euch.. Seit der neuen Version geht es bei mir kontinuierlich Bergab. Trotz stetig steigender AS.

                -----------TW------------
                AV--IV--------IV-------AV
                -----------DM------------
                RM----------------------LM
                -----------OM------------
                ------ST--------ST---------

                Das ist meine aktuelle Formation.

                Flügelspiel habe ich auf 2/5
                Ballkontakte 3/5
                Pressing 2/5
                Aggro 2/5

                Was mache ich falsch..hoffentlich kann mir jemand einen denkanstoß geben. Vielen dank im Vorraus.
                Zieh mal den DM eine position weiter nach vorne.
                Und probier mal folgende Taktik:

                4-2-3-1.

                Damit spielst du mehr über die außen.
                Ist jetzt nur ein Tipp, obs besser wird kann ich dir net sagen.

                Gruß...

                Kommentar


                  Taktik Balken

                  Hallo Leute habe ein kleines Großes Problem was ist die beste Taktik und die beste Balken ein Stellung Bitte helft mir
                  Zu meinem Verein MeinBvB1909

                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von SirDennyvonDresden Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute habe ein kleines Großes Problem was ist die beste Taktik und die beste Balken ein Stellung Bitte helft mir
                    Glaub das kann dir niemand so genau sagen, da musst du in Simuspielen selbst testen bis es passt.

                    Hab auch zig simuspiele gemacht, diverse Aufstellungen und Taktiken ausprobiert, es dauert zwar aber irgendwann passt es auf einmal...

                    Kommentar


                      Zitat von SirDennyvonDresden Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute habe ein kleines Großes Problem was ist die beste Taktik und die beste Balken ein Stellung Bitte helft mir
                      es gibt keine bester taktik oder Aufstellung. jeder muss die selber finden oder genug AS haben denn ist alles egal hier.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Spielergebnisse?!

                        Hey.
                        Bei Fussballcu ist mir aufgefallen das die Spiele drunter und drüber laufen.
                        Ich habe den 3. stärksten kader aus meiner Liga und habe bis jetzt gegen die zwei schwächsten der liga nur unentschieden gepsielt.
                        Ich meine was ist denn das?! Die Taktik ist auf meine Mannschaft und deren Aufstellung angepasst und ich spiel immer nur unentschieden?
                        Kommt doch mal klar ey, wirklich ! Mein gegner spiel mit einem verteidiger und die ganze linke seite ist frei. Ich spiel mit 3 stürmern, 5 Mittis und 3 Verteidigern und ich spiel gegen den 2:2? Hallo? Könnte man den machern vielleicht die sportart Fußball bitte etwas näher bringen?
                        Ich bin 15 Jahre und könnte euch deswegen nur auslachen. ich spiele seit 9 Jahren fußball aber so wird nichtmal in der F-Jugend gespielt

                        MFG Paul ihr Fußballprofis.
                        Sperrt mich oder was weiß ich wenn euch der text zu nahe geht.

                        Kommentar


                          Zitat von Paaul Beitrag anzeigen
                          Hey.
                          Bei Fussballcu ist mir aufgefallen das die Spiele drunter und drüber laufen.
                          Ich habe den 3. stärksten kader aus meiner Liga und habe bis jetzt gegen die zwei schwächsten der liga nur unentschieden gepsielt.
                          Ich meine was ist denn das?! Die Taktik ist auf meine Mannschaft und deren Aufstellung angepasst und ich spiel immer nur unentschieden?
                          Kommt doch mal klar ey, wirklich ! Mein gegner spiel mit einem verteidiger und die ganze linke seite ist frei. Ich spiel mit 3 stürmern, 5 Mittis und 3 Verteidigern und ich spiel gegen den 2:2? Hallo? Könnte man den machern vielleicht die sportart Fußball bitte etwas näher bringen?
                          Ich bin 15 Jahre und könnte euch deswegen nur auslachen. ich spiele seit 9 Jahren fußball aber so wird nichtmal in der F-Jugend gespielt

                          MFG Paul ihr Fußballprofis.
                          Sperrt mich oder was weiß ich wenn euch der text zu nahe geht.
                          gemäß deinem text spielst du ohne torwart soviel mal dazu !!!
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar


                            Tja Paul, dafür dass du schon 9 Jahre Fußball spielst, scheinst du ja nicht sonderlich viel Ahnung zu haben, denn einen Torwart sollte man schon aufstellen...
                            Kaderstärke ist nicht gleich Aufstellungsstärke. Vllt hat der Gegner seine Taktik ebenfalls seiner Aufstellung angepasst...

                            Außerdem gewinnt nicht immer der bessere Kader... Erinnern wir uns doch mal an http://www.youtube.com/watch?v=Xxaa_BNO9-I

                            Nur ein kleines Beispiel. Außerdem sollte man schon wissen, dass ein Sieg, bei besserem Kader oder Aufstellungsstärke, nicht garantiert ist...


                            Vllt solltest du etwas besser klar kommen

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                              gemäß deinem text spielst du ohne torwart soviel mal dazu !!!
                              maaaaan 3-4-3 spiel ich sorry
                              ich hab sonst immer mit 5 im mittelfeld gespielt bin durcheinander gekommen!

                              ist doch wohl klar das ich n torwart im tor haben bei mir?!

                              Kommentar


                                Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                Tja Paul, dafür dass du schon 9 Jahre Fußball spielst, scheinst du ja nicht sonderlich viel Ahnung zu haben, denn einen Torwart sollte man schon aufstellen...
                                Kaderstärke ist nicht gleich Aufstellungsstärke. Vllt hat der Gegner seine Taktik ebenfalls seiner Aufstellung angepasst...

                                Außerdem gewinnt nicht immer der bessere Kader... Erinnern wir uns doch mal an http://www.youtube.com/watch?v=Xxaa_BNO9-I

                                Nur ein kleines Beispiel. Außerdem sollte man schon wissen, dass ein Sieg, bei besserem Kader oder Aufstellungsstärke, nicht garantiert ist...


                                Vllt solltest du etwas besser klar kommen

                                Jaaaa deswegen spielt mein gegner mit einem verteidiger
                                wie soll das im fußball gehen.

                                Und ja solche ergebnisse passieren, ist ja keine frage aber ich meine bei fußballcup kommt das ziemlich häufig vor :ugly:

                                Kommentar


                                  darf man deinen vereinsnamen mal erfahren ?
                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                    darf man deinen vereinsnamen mal erfahren ?
                                    BFC Dynamo e.V.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Paaul Beitrag anzeigen
                                      Jaaaa deswegen spielt mein gegner mit einem verteidiger
                                      wie soll das im fußball gehen.

                                      Und ja solche ergebnisse passieren, ist ja keine frage aber ich meine bei fußballcup kommt das ziemlich häufig vor :ugly:
                                      Ja, so oft, dass sich im Forum 100 Leute darüber beschweren, es aber täglich über 5.000 Spiele gibt, also sind 200 Spiele betroffen, wovon sich eine Mannschaft beschwert. Kannst ja selbst ausrechnen was für ein kleiner Prozentsatz das doch eigentlich ist. Kommt also sehr sehr häufig vor...

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                        Ja, so oft, dass sich im Forum 100 Leute darüber beschweren, es aber täglich über 5.000 Spiele gibt, also sind 200 Spiele betroffen, wovon sich eine Mannschaft beschwert. Kannst ja selbst ausrechnen was für ein kleiner Prozentsatz das doch eigentlich ist. Kommt also sehr sehr häufig vor...

                                        Jaa aber ich meine das ist total unnötig..
                                        Ich spiele auch goalunited, da ist es so das mal 1-2 schlechte spiele mit bei sind. Das ist okay in so einer kurzen saison.. aber so wie hier? Damit kann man sich nicht mit anfreunden wie ich finde...
                                        Man kauft die besten spieler, baut alles aus.. kümmert sich tagtäglich drum und man bekommt so gesagt nur arschtritte.

                                        Kommentar


                                          oh mann

                                          du spielst kreisliga

                                          1 saison schätze ich sonst wäre deine kaderstärke nen witz. wenn man sich tabelle anschaut ist der 2 spieltag, du hast ne mittelmäßige AS. genau wie jeder andere in der ersten saison,

                                          aufsteigen wird der mit der besten taktik und aufstellung. evtl solltest daran mal arbeiten und nicht nach 2 spielen die du unentschieden spielst alles auf fussballcup schieben.
                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                            oh mann

                                            du spielst kreisliga

                                            1 saison schätze ich sonst wäre deine kaderstärke nen witz. wenn man sich tabelle anschaut ist der 2 spieltag, du hast ne mittelmäßige AS. genau wie jeder andere in der ersten saison,

                                            aufsteigen wird der mit der besten taktik und aufstellung. evtl solltest daran mal arbeiten und nicht nach 2 spielen die du unentschieden spielst alles auf fussballcup schieben.
                                            Die antwort habe ich bereits erwartet. Es geht doch nicht darum Ob Kreisliga oder nicht, es geht doch auch nicht darum ob erst der 2. Spieltag ist oder nicht. Das soll doch hier spaß machen..?
                                            Und der Grundaufbau des Fußballs fließt in dieses Spiel icht ein..
                                            Ich meine wer spielt ohne Rechte seite? Wer spielt mit einem Verteidiger?
                                            Wer mit 6 Stürmern?`Nichtmal reelle Mannschaften der Kreisliga..

                                            Kommentar


                                              Zitat von Paaul Beitrag anzeigen
                                              Die antwort habe ich bereits erwartet. Es geht doch nicht darum Ob Kreisliga oder nicht, es geht doch auch nicht darum ob erst der 2. Spieltag ist oder nicht. Das soll doch hier spaß machen..?
                                              Und der Grundaufbau des Fußballs fließt in dieses Spiel icht ein..
                                              Ich meine wer spielt ohne Rechte seite? Wer spielt mit einem Verteidiger?
                                              Wer mit 6 Stürmern?`Nichtmal reelle Mannschaften der Kreisliga..

                                              doch darum geht es nunmal

                                              in der kreisliga ist der as unterschied nunmal gering, so dass dort jeder jeden schlagen kann. steige mal in bl 3 und 2 auf ganz zu schweigen von 1 , da ist es so das as mit aufstlellung und taktik entscheiden und nichts anderes

                                              aber da du nach 6 saisontagen eh alles weisst, halt ich mich aus der sinnlosen diskussion raus
                                              Frisch Fromm & Fröhlich
                                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                              Kommentar


                                                Aufstellung

                                                Kann mir jemand villeicht helfen.Ich habe schon über 100 simu spiele gemacht.Neue Aufstellungen,neue Spiele und training.Neue Taktik klappt aber einfach ncht.

                                                Hier ist ein screenshot von meineer jetzigen aufstelllung:

                                                Taktik

                                                Ballkontakt:30
                                                Flügel:60
                                                Pressing:40
                                                Aggro:10
                                                Angehängte Dateien

                                                Kommentar


                                                  Gehört hier rein!

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=taktik
                                                  sigpic
                                                  3x Meisterpokal
                                                  2x g!FB Spezial Turnier
                                                  4x Torschützenkönig

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Chelsea London Fc Beitrag anzeigen
                                                    Kann mir jemand villeicht helfen.Ich habe schon über 100 simu spiele gemacht.Neue Aufstellungen,neue Spiele und training.Neue Taktik klappt aber einfach ncht.

                                                    Hier ist ein screenshot von meineer jetzigen aufstelllung:

                                                    Taktik

                                                    Ballkontakt:30
                                                    Flügel:60
                                                    Pressing:40
                                                    Aggro:10
                                                    Da wird sich auch nichts dran ändern, weil du hier fast jede minute ne neue Taktik oder Aufstellung brauchst....

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                                      Da wird sich auch nichts dran ändern, weil du hier fast jede minute ne neue Taktik oder Aufstellung brauchst....
                                                      was meinst du damit

                                                      Kommentar


                                                        Wie kann ich?

                                                        ICH BITTE EUCH ADMINS BITTE VERSCHIEBT DIESEN THREAD NICHT IN DEM "DER GROßE TAKTIK THREAD" WEIL ER DORT NICHT BEANTORTET WIRD ;((



                                                        Wie kann ich einen besiegen der einen TW als einen LM im Tor hat (er hat keinen torwart. das sieht amnn unetr mannschaft.) Er hat einen eig guten Kader (mein kader ist um 500 besser als seins (mein as 1000 seine kenne ich nicht) und denke ich könnte ihn beisegen... Also was muss ich machen damit ich ihn besiegen kann ? ES IST WICHITG GEHT UM DEN 1. PLATZ!! TAKTIK UND AUFSTELLUNG PLS!!

                                                        BITTE NICHT VERSCHIEBEND DESMOD!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                                                          ICH BITTE EUCH ADMINS BITTE VERSCHIEBT DIESEN THREAD NICHT IN DEM "DER GROßE TAKTIK THREAD" WEIL ER DORT NICHT BEANTORTET WIRD ;((



                                                          Wie kann ich einen besiegen der einen TW als einen LM im Tor hat (er hat keinen torwart. das sieht amnn unetr mannschaft.) Er hat einen eig guten Kader (mein kader ist um 500 besser als seins (mein as 1000 seine kenne ich nicht) und denke ich könnte ihn beisegen... Also was muss ich machen damit ich ihn besiegen kann ? ES IST WICHITG GEHT UM DEN 1. PLATZ!! TAKTIK UND AUFSTELLUNG PLS!!

                                                          BITTE NICHT VERSCHIEBEND DESMOD!!
                                                          Sorry - aber nichts kannst du tuen .... wahrscheinlich kein Trost für dich ... deine beste AS auf den Platz - das war's

                                                          Kommentar


                                                            Was erwartest Du denn jetzt für eine Antwort?
                                                            Ich weiß wirklich nicht ,wie das jemand beantworten soll

                                                            weil es keine Antwort dafür gibt...

                                                            Kommentar


                                                              Also gibts keine taktik gegen einen der einen tw drinne hat der wahrscheinlich alles auf 0 hat oder 10 oder so ??

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X