Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNein, ich spiele immer noch in der Oberliga. Hab ne AS von 2750, jetzt spiel ich gerade ne Simu gegen einen kreisligisten !!!
Und es steht nach der ersten Halbzeit immer noch 0:0 !!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenKann schonmal vorkommen,passiert mir auch manchmal das ich als Bundeligist "nur" 2 oder 3 null gegen einen KL spiele aber normal hau ich se weg
Seitdem ich mein Team verstärkt habe geht gar nichts mehr. Vorher hab ich gegen die auch 10:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenEs kann schonmal vorkommen. Aber doch nicht ständig !!!
Seitdem ich mein Team verstärkt habe geht gar nichts mehr. Vorher hab ich gegen die auch 10:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLaut deiner Liga, hast du noch kein Spiel gemacht ?! Also hast du bisher nur Simu etc gemacht! Warte mal ab, wie es in der Liga laufen wird
Also ich kapier das beim besten willen nicht, mein Team spielt die ganze zeit, hat chanchen am Fließband, der Gegner kommt einmal vors tor und führt. Gerade eben wieder in einer Simu. Und das gegen einen Gegner desen KS nicht mal so hoch ist wie meine AS.
Und bevor wieder einer sagst das liegt an der Taktik oder Aufstellung, ich hab unzählige Aufstellungs und Taktikvarianten ausprobiert, nichts ändert sich.....
Kommentar
-
-
So ich brauch dann auch mal ein paar Ratschläge von den erfahrenen Leuten unter euch.. Seit der neuen Version geht es bei mir kontinuierlich Bergab. Trotz stetig steigender AS.
-----------TW------------
AV--IV--------IV-------AV
-----------DM------------
RM----------------------LM
-----------OM------------
------ST--------ST---------
Das ist meine aktuelle Formation.
Flügelspiel habe ich auf 2/5
Ballkontakte 3/5
Pressing 2/5
Aggro 2/5
Was mache ich falsch..hoffentlich kann mir jemand einen denkanstoß geben. Vielen dank im Vorraus.
Kommentar
-
-
Zitat von Denato Beitrag anzeigenSo ich brauch dann auch mal ein paar Ratschläge von den erfahrenen Leuten unter euch.. Seit der neuen Version geht es bei mir kontinuierlich Bergab. Trotz stetig steigender AS.
-----------TW------------
AV--IV--------IV-------AV
-----------DM------------
RM----------------------LM
-----------OM------------
------ST--------ST---------
Das ist meine aktuelle Formation.
Flügelspiel habe ich auf 2/5
Ballkontakte 3/5
Pressing 2/5
Aggro 2/5
Was mache ich falsch..hoffentlich kann mir jemand einen denkanstoß geben. Vielen dank im Vorraus.
Und probier mal folgende Taktik:
4-2-3-1.
Damit spielst du mehr über die außen.
Ist jetzt nur ein Tipp, obs besser wird kann ich dir net sagen.
Gruß...
Kommentar
-
-
Zitat von SirDennyvonDresden Beitrag anzeigenHallo Leute habe ein kleines Großes Problem was ist die beste Taktik und die beste Balken ein Stellung Bitte helft mir
Hab auch zig simuspiele gemacht, diverse Aufstellungen und Taktiken ausprobiert, es dauert zwar aber irgendwann passt es auf einmal...
Kommentar
-
-
Zitat von SirDennyvonDresden Beitrag anzeigenHallo Leute habe ein kleines Großes Problem was ist die beste Taktik und die beste Balken ein Stellung Bitte helft mirsigpic
Kommentar
-
-
Spielergebnisse?!
Hey.
Bei Fussballcu ist mir aufgefallen das die Spiele drunter und drüber laufen.
Ich habe den 3. stärksten kader aus meiner Liga und habe bis jetzt gegen die zwei schwächsten der liga nur unentschieden gepsielt.
Ich meine was ist denn das?! Die Taktik ist auf meine Mannschaft und deren Aufstellung angepasst und ich spiel immer nur unentschieden?
Kommt doch mal klar ey, wirklich ! Mein gegner spiel mit einem verteidiger und die ganze linke seite ist frei. Ich spiel mit 3 stürmern, 5 Mittis und 3 Verteidigern und ich spiel gegen den 2:2? Hallo? Könnte man den machern vielleicht die sportart Fußball bitte etwas näher bringen?
Ich bin 15 Jahre und könnte euch deswegen nur auslachen. ich spiele seit 9 Jahren fußball aber so wird nichtmal in der F-Jugend gespielt
MFG Paul ihr Fußballprofis.
Sperrt mich oder was weiß ich wenn euch der text zu nahe geht.
Kommentar
-
-
Zitat von Paaul Beitrag anzeigenHey.
Bei Fussballcu ist mir aufgefallen das die Spiele drunter und drüber laufen.
Ich habe den 3. stärksten kader aus meiner Liga und habe bis jetzt gegen die zwei schwächsten der liga nur unentschieden gepsielt.
Ich meine was ist denn das?! Die Taktik ist auf meine Mannschaft und deren Aufstellung angepasst und ich spiel immer nur unentschieden?
Kommt doch mal klar ey, wirklich ! Mein gegner spiel mit einem verteidiger und die ganze linke seite ist frei. Ich spiel mit 3 stürmern, 5 Mittis und 3 Verteidigern und ich spiel gegen den 2:2? Hallo? Könnte man den machern vielleicht die sportart Fußball bitte etwas näher bringen?
Ich bin 15 Jahre und könnte euch deswegen nur auslachen. ich spiele seit 9 Jahren fußball aber so wird nichtmal in der F-Jugend gespielt
MFG Paul ihr Fußballprofis.
Sperrt mich oder was weiß ich wenn euch der text zu nahe geht.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Tja Paul, dafür dass du schon 9 Jahre Fußball spielst, scheinst du ja nicht sonderlich viel Ahnung zu haben, denn einen Torwart sollte man schon aufstellen...
Kaderstärke ist nicht gleich Aufstellungsstärke. Vllt hat der Gegner seine Taktik ebenfalls seiner Aufstellung angepasst...
Außerdem gewinnt nicht immer der bessere Kader... Erinnern wir uns doch mal an http://www.youtube.com/watch?v=Xxaa_BNO9-I
Nur ein kleines Beispiel. Außerdem sollte man schon wissen, dass ein Sieg, bei besserem Kader oder Aufstellungsstärke, nicht garantiert ist...
Vllt solltest du etwas besser klar kommen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigengemäß deinem text spielst du ohne torwart soviel mal dazu !!!
ich hab sonst immer mit 5 im mittelfeld gespielt bin durcheinander gekommen!
ist doch wohl klar das ich n torwart im tor haben bei mir?!
Kommentar
-
-
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenTja Paul, dafür dass du schon 9 Jahre Fußball spielst, scheinst du ja nicht sonderlich viel Ahnung zu haben, denn einen Torwart sollte man schon aufstellen...
Kaderstärke ist nicht gleich Aufstellungsstärke. Vllt hat der Gegner seine Taktik ebenfalls seiner Aufstellung angepasst...
Außerdem gewinnt nicht immer der bessere Kader... Erinnern wir uns doch mal an http://www.youtube.com/watch?v=Xxaa_BNO9-I
Nur ein kleines Beispiel. Außerdem sollte man schon wissen, dass ein Sieg, bei besserem Kader oder Aufstellungsstärke, nicht garantiert ist...
Vllt solltest du etwas besser klar kommen
Jaaaa deswegen spielt mein gegner mit einem verteidiger
wie soll das im fußball gehen.
Und ja solche ergebnisse passieren, ist ja keine frage aber ich meine bei fußballcup kommt das ziemlich häufig vor :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendarf man deinen vereinsnamen mal erfahren ?
Kommentar
-
-
Zitat von Paaul Beitrag anzeigenJaaaa deswegen spielt mein gegner mit einem verteidiger
wie soll das im fußball gehen.
Und ja solche ergebnisse passieren, ist ja keine frage aber ich meine bei fußballcup kommt das ziemlich häufig vor :ugly:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenJa, so oft, dass sich im Forum 100 Leute darüber beschweren, es aber täglich über 5.000 Spiele gibt, also sind 200 Spiele betroffen, wovon sich eine Mannschaft beschwert. Kannst ja selbst ausrechnen was für ein kleiner Prozentsatz das doch eigentlich ist. Kommt also sehr sehr häufig vor...
Jaa aber ich meine das ist total unnötig..
Ich spiele auch goalunited, da ist es so das mal 1-2 schlechte spiele mit bei sind. Das ist okay in so einer kurzen saison.. aber so wie hier? Damit kann man sich nicht mit anfreunden wie ich finde...
Man kauft die besten spieler, baut alles aus.. kümmert sich tagtäglich drum und man bekommt so gesagt nur arschtritte.
Kommentar
-
-
oh mann
du spielst kreisliga
1 saison schätze ich sonst wäre deine kaderstärke nen witz. wenn man sich tabelle anschaut ist der 2 spieltag, du hast ne mittelmäßige AS. genau wie jeder andere in der ersten saison,
aufsteigen wird der mit der besten taktik und aufstellung. evtl solltest daran mal arbeiten und nicht nach 2 spielen die du unentschieden spielst alles auf fussballcup schieben.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenoh mann
du spielst kreisliga
1 saison schätze ich sonst wäre deine kaderstärke nen witz. wenn man sich tabelle anschaut ist der 2 spieltag, du hast ne mittelmäßige AS. genau wie jeder andere in der ersten saison,
aufsteigen wird der mit der besten taktik und aufstellung. evtl solltest daran mal arbeiten und nicht nach 2 spielen die du unentschieden spielst alles auf fussballcup schieben.
Und der Grundaufbau des Fußballs fließt in dieses Spiel icht ein..
Ich meine wer spielt ohne Rechte seite? Wer spielt mit einem Verteidiger?
Wer mit 6 Stürmern?`Nichtmal reelle Mannschaften der Kreisliga..
Kommentar
-
-
Zitat von Paaul Beitrag anzeigenDie antwort habe ich bereits erwartet. Es geht doch nicht darum Ob Kreisliga oder nicht, es geht doch auch nicht darum ob erst der 2. Spieltag ist oder nicht. Das soll doch hier spaß machen..?
Und der Grundaufbau des Fußballs fließt in dieses Spiel icht ein..
Ich meine wer spielt ohne Rechte seite? Wer spielt mit einem Verteidiger?
Wer mit 6 Stürmern?`Nichtmal reelle Mannschaften der Kreisliga..
doch darum geht es nunmal
in der kreisliga ist der as unterschied nunmal gering, so dass dort jeder jeden schlagen kann. steige mal in bl 3 und 2 auf ganz zu schweigen von 1 , da ist es so das as mit aufstlellung und taktik entscheiden und nichts anderes
aber da du nach 6 saisontagen eh alles weisst, halt ich mich aus der sinnlosen diskussion rausFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Aufstellung
Kann mir jemand villeicht helfen.Ich habe schon über 100 simu spiele gemacht.Neue Aufstellungen,neue Spiele und training.Neue Taktik klappt aber einfach ncht.
Hier ist ein screenshot von meineer jetzigen aufstelllung:
Taktik
Ballkontakt:30
Flügel:60
Pressing:40
Aggro:10Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsea London Fc Beitrag anzeigenKann mir jemand villeicht helfen.Ich habe schon über 100 simu spiele gemacht.Neue Aufstellungen,neue Spiele und training.Neue Taktik klappt aber einfach ncht.
Hier ist ein screenshot von meineer jetzigen aufstelllung:
Taktik
Ballkontakt:30
Flügel:60
Pressing:40
Aggro:10
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDa wird sich auch nichts dran ändern, weil du hier fast jede minute ne neue Taktik oder Aufstellung brauchst....
Kommentar
-
-
Wie kann ich?
ICH BITTE EUCH ADMINS BITTE VERSCHIEBT DIESEN THREAD NICHT IN DEM "DER GROßE TAKTIK THREAD" WEIL ER DORT NICHT BEANTORTET WIRD ;((
Wie kann ich einen besiegen der einen TW als einen LM im Tor hat (er hat keinen torwart. das sieht amnn unetr mannschaft.) Er hat einen eig guten Kader (mein kader ist um 500 besser als seins (mein as 1000 seine kenne ich nicht) und denke ich könnte ihn beisegen... Also was muss ich machen damit ich ihn besiegen kann ? ES IST WICHITG GEHT UM DEN 1. PLATZ!! TAKTIK UND AUFSTELLUNG PLS!!
BITTE NICHT VERSCHIEBEND DESMOD!!
Kommentar
-
-
Zitat von McDortmund Beitrag anzeigenICH BITTE EUCH ADMINS BITTE VERSCHIEBT DIESEN THREAD NICHT IN DEM "DER GROßE TAKTIK THREAD" WEIL ER DORT NICHT BEANTORTET WIRD ;((
Wie kann ich einen besiegen der einen TW als einen LM im Tor hat (er hat keinen torwart. das sieht amnn unetr mannschaft.) Er hat einen eig guten Kader (mein kader ist um 500 besser als seins (mein as 1000 seine kenne ich nicht) und denke ich könnte ihn beisegen... Also was muss ich machen damit ich ihn besiegen kann ? ES IST WICHITG GEHT UM DEN 1. PLATZ!! TAKTIK UND AUFSTELLUNG PLS!!
BITTE NICHT VERSCHIEBEND DESMOD!!
Kommentar
-
Kommentar