Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kacke *_*
    Die Aufstellung ist nicht so wirklich mein ding ^^
    Ich glaube ich mach meine alte.
    Sry trotzdem danke.

    Kommentar


      Zitat von Lambertz Beitrag anzeigen
      Kacke *_*
      Die Aufstellung ist nicht so wirklich mein ding ^^
      Ich glaube ich mach meine alte.
      Sry trotzdem danke.

      Kommentar


        meine aktuelle ligamannschaft



        meine frage, wie bekomme ich mehr tore? gab nämlich schon einige die 1:0 oder ein nur 0:0 geschafft haben
        Angehängte Dateien
        Travianer FC

        :fan:

        Kommentar


          Hat sich erledigt
          Zuletzt geändert von janinho95; 26.12.2009, 22:04.
          Lust zu spielen? Dann los!
          ---> Regionalliga 91 <---
          Golden Crew (Probe) :rolleye:

          Kommentar


            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
            Meine Aufstellung:



            Taktik:
            Flügel:100
            Ballkontakte:10
            Pressing:70
            Aggressivität: 30


            Was sagt ihr dazu ist die Aufstellung gut oder was soll ich verbessern ??

            Ich finde einfach keine Aufstellung mit der ich dauerhaft gut bin.

            Danke schonmal für die Hilfe.

            Lg janinho95

            wieso machst du alle spieler nach außen ???
            sogar die stürmer ???

            :ugly:


            Kommentar


              Habe nun eine Aufstellung... danke trotzdem
              Lust zu spielen? Dann los!
              ---> Regionalliga 91 <---
              Golden Crew (Probe) :rolleye:

              Kommentar


                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                wieso machst du alle spieler nach außen ???
                sogar die stürmer ???
                siehst du doch 100% flügel
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar


                  was ist das für ne geile aufstellung?????

                  Kommentar







                    Hier mal mein kader. ist er gut trainiert oder soll ich manche spieler anders trainieren??
                    Zuletzt geändert von pascal0027; 26.12.2009, 22:55.

                    Kommentar


                      Damit Deine Spieler schnell in den Skills steigen, solltest Du folgendes trainieren:

                      TW: Strafraum, Fangsicherheit, Fitness
                      AV: Pass, 2kampf, Fitness
                      IV: Pass, 2kampf, Fitness
                      DM: 2kampf, Pass, Fitness
                      LM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                      RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                      ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer

                      Sinnvoll ist es durchaus, die erste Fähigkeit des jeweiligen Spielers (bei 990 ist Schluß) so hoch wie möglich zu trainieren, denn so steigen seine Werte am schnellsten.

                      Kommentar


                        Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen





                        Hier mal mein kader. ist er gut trainiert oder soll ich manche spieler anders trainieren??
                        Zitat von Teufel666 Beitrag anzeigen
                        Damit Deine Spieler schnell in den Skills steigen, solltest Du folgendes trainieren:

                        TW: Strafraum, Fangsicherheit, Fitness
                        AV: Pass, 2kampf, Fitness
                        IV: Pass, 2kampf, Fitness
                        DM: 2kampf, Pass, Fitness
                        LM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                        RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                        OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                        ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer

                        Sinnvoll ist es durchaus, die erste Fähigkeit des jeweiligen Spielers (bei 990 ist Schluß) so hoch wie möglich zu trainieren, denn so steigen seine Werte am schnellsten.
                        hi, hier gibts doch nen tollen trainingthread, da passt das alles wunderbar rein -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                        gruss
                        sigpic

                        Kommentar


                          [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Admin/Desktop/aufstellung.JPG[/IMG][IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Admin/Desktop/aufstellung.JPG[/IMG]Was könnte ich an meiner Aufstellung verbessern.

                          Taktik:
                          50
                          40
                          70
                          20
                          [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Was könnte ich an meiner Aufstellung verbessern.

                            Taktik:
                            50
                            40
                            70
                            20

                            Kommentar


                              Hi Max
                              zur Taktik kann ich nicht viel sagen, weil ich eine andere Formation spiele.
                              Wenn du mit "was kann ich verbessern" meinst auf welchen Positionen du dich verbessrn sollst, würde ich dir ersteinmal den Torwart empfelen. Torhüter sind recht billig gerade im hohen Alter, sind aber zugleich eine der wichtigsten Positionen neben dem Stürmer. Klar sind die anderen auch wichtig aber Stürmer und Torhüter sind die wichtigsten.

                              Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

                              Kommentar


                                kann ich in der verbandsliga "überleben"?


                                dieses jahr(monat) könnte endlich der aufstieg in ol klappen
                                frag ich mich, ob ich es daaaaaaaaaaaaaaa oben den klassenerhalt packen könnte


                                meine elf

                                4-5-1

                                ---------------------205----------------
                                110--------110-------------100------150
                                ---------------------125----------------
                                155-----125-----------------110------105
                                --------------------155-------------------
                                sigpic

                                Neuer Acc :-)

                                Kommentar


                                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                  kann ich in der verbandsliga "überleben"?


                                  dieses jahr(monat) könnte endlich der aufstieg in ol klappen
                                  frag ich mich, ob ich es daaaaaaaaaaaaaaa oben den klassenerhalt packen könnte


                                  meine elf

                                  4-5-1

                                  ---------------------205----------------
                                  110--------110-------------100------150
                                  ---------------------125----------------
                                  155-----125-----------------110------105
                                  --------------------155-------------------
                                  ich spiele dedrzeit auch verbandsliga und stehe auch kurz vor einem Aufstieg
                                  Meine AS ist etwa 800 Punkte höher
                                  Ich denke mal für dich könnte es in der Oberliga knapp werden
                                  kommt auch ein bisschen auf die Staffel an

                                  Kommentar


                                    ey könnt ihr mir vllt helfen ich schieß seit 2 saisons fast keine tore mehr ka woran das liegt ich hab schön fast alles aus probiert hilft aber irgendwie nicht

                                    meine elf

                                    3-5-2


                                    -----------220---------------265-----------
                                    ------------------------------------------
                                    ------------------------------------------
                                    255---------------205-----------------250
                                    ------------------------------------------
                                    -----------245---------------230------------
                                    ------------------------------------------
                                    245------------------------------------230
                                    --------------------210-------------------
                                    --------------------305-------------------

                                    Kommentar


                                      naja also deine AS ist für die Regio etwas wenig würde ich sagen
                                      Ich habe rund 400 weniger, aber ich spiele auch 2 Liegen tiefer

                                      Sonst nochmal Taktik kontrollieren

                                      Kommentar


                                        Meine Aufstellung: welche Taktik kann ich nehmen?

                                        ------------------180----------------------
                                        ------------------------------------------
                                        ------------------245---------------------
                                        160-----------------------------------185
                                        ------------------------------------------
                                        -----------255---------------150----------
                                        ------------------------------------------
                                        210------------------------------------155
                                        -------------195----------180--------------
                                        --------------------310-------------------
                                        Bin jetzt VL und habe eine Taktik von 50,70,70,10
                                        Was sagt ihr dazu?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                                          ich spiele dedrzeit auch verbandsliga und stehe auch kurz vor einem Aufstieg
                                          Meine AS ist etwa 800 Punkte höher
                                          Ich denke mal für dich könnte es in der Oberliga knapp werden
                                          kommt auch ein bisschen auf die Staffel an

                                          800:eek::ugly:


                                          du scheinst wohl eine götliche taktik zu haben
                                          sigpic

                                          Neuer Acc :-)

                                          Kommentar


                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                            Meine Aufstellung: welche Taktik kann ich nehmen?

                                            ------------------180----------------------
                                            ------------------------------------------
                                            ------------------245---------------------
                                            160-----------------------------------185
                                            ------------------------------------------
                                            -----------255---------------150----------
                                            ------------------------------------------
                                            210------------------------------------155
                                            -------------195----------180--------------
                                            --------------------310-------------------
                                            Bin jetzt VL und habe eine Taktik von 50,70,70,10
                                            Was sagt ihr dazu?
                                            mach mal ballkontakte weniger so auf 30 sonst spielst du zu defensive

                                            Kommentar


                                              Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                                              naja also deine AS ist für die Regio etwas wenig würde ich sagen
                                              Ich habe rund 400 weniger, aber ich spiele auch 2 Liegen tiefer

                                              Sonst nochmal Taktik kontrollieren
                                              ja meine taktik ist
                                              40-60-70-50

                                              Kommentar


                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                Meine Aufstellung: welche Taktik kann ich nehmen?

                                                ------------------180----------------------
                                                ------------------------------------------
                                                ------------------245---------------------
                                                160-----------------------------------185
                                                ------------------------------------------
                                                -----------255---------------150----------
                                                ------------------------------------------
                                                210------------------------------------155
                                                -------------195----------180--------------
                                                --------------------310-------------------
                                                Bin jetzt VL und habe eine Taktik von 50,70,70,10
                                                Was sagt ihr dazu?
                                                Ich würde wegen der Taktik so sagen wie Jay Jay

                                                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                800:eek::ugly:


                                                du scheinst wohl eine götliche taktik zu haben
                                                Das war Ernst
                                                Meine AS ist etwa 2250 mit göttliche Taktik hat das nicht so viel zu tun denke ich

                                                Zitat von Ischak Beitrag anzeigen
                                                ja meine taktik ist
                                                40-60-70-50
                                                Versuch es mal die Aggro etwas runterzuschrauben.
                                                So auf 30.
                                                Sonst soll am Besten mal einer der die gleiche Aufstellung hat seine Taktik posten

                                                Kommentar


                                                  Hallo !

                                                  Bräuchte mal Hilfe von ein paar Profis hier im Forum !
                                                  Ich bin noch ziemlich neu bei fussballcup und habe noch so meine Probleme mit Aufstellung und Taktik !! Habe zwar 1035 Kaderstärke und 635 Aufstellungstärke aber ich gewinn fast nichts in meiner Liga !!
                                                  Habe mit Abstand die beste Mannschaft in meiner Liga und kann mir nicht erklären warum ich nicht gewinne ??! :mad:
                                                  Habe schon etliche Varianten probiert aber es will nicht wirklich funzen.

                                                  Wäre top, wenn mir jemand helfen könnte Aufstellung und Taktik einzustellen, damit ich endlich wieder siegen kann !!!

                                                  PS: Wie füge ich hier screenshots ein ?

                                                  mfg
                                                  Bronco United FC
                                                  Zuletzt geändert von wfeigelbinder; 30.12.2009, 09:01.

                                                  Kommentar


                                                    Sag mal deine Aufstellung und Taktik dann kann man dir weiterhelfen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von wfeigelbinder Beitrag anzeigen
                                                      Hallo !

                                                      Bräuchte mal Hilfe von ein paar Profis hier im Forum !
                                                      Ich bin noch ziemlich neu bei fussballcup und habe noch so meine Probleme mit Aufstellung und Taktik !! Habe zwar 1035 Kaderstärke und 635 Aufstellungstärke aber ich gewinn fast nichts in meiner Liga !!
                                                      Habe mit Abstand die beste Mannschaft in meiner Liga und kann mir nicht erklären warum ich nicht gewinne ??! :mad:
                                                      Habe schon etliche Varianten probiert aber es will nicht wirklich funzen.

                                                      Wäre top, wenn mir jemand helfen könnte Aufstellung und Taktik einzustellen, damit ich endlich wieder siegen kann !!!

                                                      PS: Wie füge ich hier screenshots ein ?

                                                      mfg
                                                      Bronco United FC
                                                      wenn du bei deiner aufstellunh bist , dann <druck> und dann gehste bei paint rein und drückst <strg> + <v>
                                                      dann speicherst du das als JPG-datei und lädst es bei directupload.de hoch
                                                      und dann musst du nur noch einen link hier reinmachen

                                                      :ugly:


                                                      Kommentar


                                                        hi, wie wirken sich preeing und ballkontakte aus?

                                                        Also es gibt ein posting wo beides mit werten für offensive und defensive Aufstellung erläutert ist, dieses Posting finde ich nur leider nicht!!!


                                                        über 40 unter 40 und so off und def.... so in der art


                                                        Danke!

                                                        Kommentar


                                                          es ist völlig egal wie das eingestellt ist, denn man weiss nicht wie der gegner spielt, und am schluss ist das ergebnis sowieso schon ausgewürfelt
                                                          Travianer FC

                                                          :fan:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen

                                                            Versuch es mal die Aggro etwas runterzuschrauben.
                                                            So auf 30.
                                                            Sonst soll am Besten mal einer der die gleiche Aufstellung hat seine Taktik posten
                                                            ja was soll des bringen
                                                            wenn ich aggro runter macht geht ad gar nix mehr und ich krieg nicht so viele gelbe karte höchstens eine rote pro saison

                                                            Kommentar


                                                              2xTw 125 55
                                                              3x IV 55 60 35
                                                              4x AV zwei hören auf in einer Saison deswgen so viel 70 65 60 55
                                                              2x DM 60 45
                                                              2x RM 55 85
                                                              4x OM 55 55 50 85
                                                              2x Lm 45 65
                                                              3x ST 75 55 25

                                                              Spiele
                                                              -----------125------------
                                                              --------60-----55---------
                                                              65--------------------70--
                                                              -----------60-------------
                                                              --------------------------
                                                              85-------------------65---
                                                              -----------85-------------
                                                              --------------------------
                                                              -----75----------55------
                                                              Tatik: 60-40-70-30
                                                              Problem: War in der kreisliga klar beste und bin grad so Aufgestiegen ?Woran liegt das?Egal was ich probiere Simu.spiele gegen eine Mannschaft die hatte 650 ,meine Aufstellung ist deutlich besser...was mach ich falsch? Weil in der Bezirkliga steh ich mit meiner Mannschaft auch nich so schlecht da ,aber sind ja noch bessere manschaften....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X