Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jiip

    Perfekt! Danke!

    Kommentar


      Alte Spieler

      Hallo!

      Spiele zur Zeit in der 2 Liga und habe auch eine gute Mannschaft zusammen. Mein Problem ist nur das bei mir nächste Saison gleich 3 Spieler wegen dem Alter aufhören und alle anderen auch recht alt sind. Da ja aber Spieler die weit über 400 Stärke haben sehr teuer sind kann man sich ja max nur 1 Ersatzspieler pro Saison leisten. Also muß man wohl Spieler die viel schlechter sind kaufen und den eventuellen Abstieg in Kauf nehmen. Aber da es ja dann wohl immer so geht würde mich mal interessieren wie man da in die 1. Liga kommt?
      Hat jemand ein paar Tipps für mich wie man das Problem lösen kann?
      Wäre schön wenn jemand über PN ein paar Tipps hätte!

      Mfg

      Kommentar


        So dann brauch ich auch ma einen Tipp.
        Habe jetzt eine neue AUfstellung:


        TW

        AV -------- IV

        DM----- RM ----- DM

        LM ----- RM


        LM ----- OM ------ RM

        Brauche dazu eine Taktik


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          So dann brauch ich auch ma einen Tipp.
          Habe jetzt eine neue AUfstellung:


          TW

          AV -------- IV

          DM----- RM ----- DM

          LM ----- RM


          LM ----- OM ------ RM

          Brauche dazu eine Taktik
          iwie ergibt deine aufstellung keinen sinn

          Kommentar


            Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
            iwie ergibt deine aufstellung keinen sinn
            Warum?


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              Hallo

              Wer kann mir helfen ? Irgendwie komme ich nicht zurecht mit meinem Aufstellung und Taktik mein Team spielt gerade in Landesliga Platz 4


              Vielen Dank
              Zuletzt geändert von Dr.Dre; 08.01.2012, 01:14.

              Verkaufe diese Spieler oben
              Grund neue Teamaufbau

              Kommentar


                wie du kommst nicht zurecht??

                Kommentar


                  So dann brauch ich auch ma einen Tipp.
                  Habe jetzt eine neue AUfstellung:


                  TW

                  AV -------- IV

                  DM----- RM ----- DM

                  LM ----- RM


                  LM ----- OM ------ RM

                  Brauche dazu eine Taktik


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    @Pat

                    Agro:20-30 (kannst entscheiden)
                    Ballkontakte:30-50
                    Flügelspiel: 60-80
                    Pressung:70-90

                    Kauf dir noch nen St dann ist's besser glaub mir ..

                    ich hoffe ich konnte dir helfen.

                    Kommentar


                      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                      @Pat

                      Agro:20-30 (kannst entscheiden)
                      Ballkontakte:30-50
                      Flügelspiel: 60-80
                      Pressung:70-90

                      Kauf dir noch nen St dann ist's besser glaub mir ..

                      ich hoffe ich konnte dir helfen.
                      Danke erstmal
                      Jetzt gibts doch dieses 1-7 bei der TaKKe


                      Bitte um weitere Tipps


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        Ist es nicht sinnvoll im Mittelfeld nur mit OM und DM zu aggieren?
                        Diese Positionen lassen sich von links nach rechts schieben ohne Punktverlust.So spare ich mir die Positionen LM und RM.
                        Wenn ich also mal mein System verändere sind die Chancen größer das ich die vorhandenen Spieler wieder unterbekomme.
                        Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ob sich das aufs Spiel auswirkt?

                        mfg

                        Kommentar


                          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                          Ist es nicht sinnvoll im Mittelfeld nur mit OM und DM zu aggieren?
                          Diese Positionen lassen sich von links nach rechts schieben ohne Punktverlust.So spare ich mir die Positionen LM und RM.
                          Wenn ich also mal mein System verändere sind die Chancen größer das ich die vorhandenen Spieler wieder unterbekomme.
                          Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ob sich das aufs Spiel auswirkt?

                          mfg
                          grundgedanke nicht schlecht, allerdings werden dich die ablösesummen für einen OM auffressen. denn die sind je nach stärke schweineteuer
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar


                            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                            Ist es nicht sinnvoll im Mittelfeld nur mit OM und DM zu aggieren?
                            Diese Positionen lassen sich von links nach rechts schieben ohne Punktverlust.
                            LM/RM lassen sich zwar nicht beliebig links und rechts einsetzen, dafür vorne und hinten. D.h. ein LM deckt 3/5 der Breite des Feldes ab, incl. der Mittelposition. Man müsste mal auszählen, auf wievielen Stellen so ein LM bzw. ein OM genau stehen kann ohne Stärkeverlust, aber ich vermute, da gibt es keinen Unterschied.

                            Und es stimmt, OMs sind deutlich teurer als LM/RM, obwohl es dafür keinen vernünftigen Grund gibt.

                            Kommentar


                              taktik?

                              hi erstmal
                              mir ist aufgefallen das dieses thema hier totgeschwiegen wird.
                              ich bin jetzt in der 3.saison und habe da auch schon ordentlich rumprobiert.
                              irgendwie erkenne ich aber keinen unterschied wenn ich meine taktik umstelle.
                              bei aggro und flügelspiel ist es ja ziemlich klar wie man damit umzugehen hat.

                              wer kann mir was zu pressing und ballkontakte sagen.
                              wenn ich pressing hochstelle heißt es dann das meine jungs nach 30min voll im arsch sind?
                              bei hohen ballkontakten spielen die sich dann die ganze zeit die pille zu ohne zum tor zu gucken oder was?

                              vielleicht traut sich ja jemand mir ein paar tipps zu geben.
                              ich wäre echt dankbar

                              dann haut mal rein!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von steven wisselmann Beitrag anzeigen
                                hi erstmal
                                mir ist aufgefallen das dieses thema hier totgeschwiegen wird.
                                ich bin jetzt in der 3.saison und habe da auch schon ordentlich rumprobiert.
                                irgendwie erkenne ich aber keinen unterschied wenn ich meine taktik umstelle.
                                bei aggro und flügelspiel ist es ja ziemlich klar wie man damit umzugehen hat.

                                wer kann mir was zu pressing und ballkontakte sagen.
                                wenn ich pressing hochstelle heißt es dann das meine jungs nach 30min voll im arsch sind?
                                bei hohen ballkontakten spielen die sich dann die ganze zeit die pille zu ohne zum tor zu gucken oder was?

                                vielleicht traut sich ja jemand mir ein paar tipps zu geben.
                                ich wäre echt dankbar

                                dann haut mal rein!!!!!!!!!!!!!!!
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                                Kommentar


                                  Ich Traue mich
                                  Pressing= bedeutet nichts anderes als wenn Dein Gegner den Ball hat Deine Jungs ihn sofort stören un versuchen im die Pille wieder abzunehmen.

                                  Ballkontakte= Deine Spieler halten den Ball länger in den eigennen Reihen.

                                  Beachte das sich Taktikeinstellungen geneinander aufheben können.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Ich Traue mich
                                    Pressing= bedeutet nichts anderes als wenn Dein Gegner den Ball hat Deine Jungs ihn sofort stören un versuchen im die Pille wieder abzunehmen.

                                    Ballkontakte= Deine Spieler halten den Ball länger in den eigennen Reihen.

                                    Beachte das sich Taktikeinstellungen geneinander aufheben können.
                                    Heißt das viel Pressing und viel Ballkontakte zusammen geht nicht?
                                    Oder wie heben die sich auf?

                                    Kommentar


                                      wollte mal Fragen Ob diese Aufstellung Taktik usw. gut sind ich spiele 2 Liga naja es läuft nicht so fantastisch vilt. habt ihr ja ein paar tipps für mcih
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Moin!
                                        Ich bin jetzt in der Oberliga und laut Mannschaftsstärke hab ich die 6.-Stärkste Mannschaft in der Staffel. Das Problem ist, das ich in den ersten 13 Spielen gerade mal 10 Punkte geholt habe, habe sogar gegen den Tabellenletzten verloren. So langsam dreh ich echt durch. Bin nur am rumprobieren, such mir bei Simu´s immer ungefähr gleichstarke mannschaften und verliere. Woran liegt das? Wonach wird so ein Spiel denn berechnet??

                                        Kommentar


                                          Zitat von newcomer4 Beitrag anzeigen
                                          Moin!
                                          Ich bin jetzt in der Oberliga und laut Mannschaftsstärke hab ich die 6.-Stärkste Mannschaft in der Staffel. Das Problem ist, das ich in den ersten 13 Spielen gerade mal 10 Punkte geholt habe, habe sogar gegen den Tabellenletzten verloren. So langsam dreh ich echt durch. Bin nur am rumprobieren, such mir bei Simu´s immer ungefähr gleichstarke mannschaften und verliere. Woran liegt das? Wonach wird so ein Spiel denn berechnet??
                                          Es wird wohl an deiner AUfstellungsstärke liegen!
                                          Die Kaderstärke hat nicht viel zu sagen .
                                          Sonst könnte es auch an der der Taktik liegen.


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            Also zur Zeit haben ich folgende Aufstellung: Siehe Anhang

                                            Kann mir jemand dazu ein paar Tipps zur Taktik geben?
                                            Angehängte Dateien

                                            Kommentar


                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                              wollte mal Fragen Ob diese Aufstellung Taktik usw. gut sind ich spiele 2 Liga naja es läuft nicht so fantastisch vilt. habt ihr ja ein paar tipps für mcih
                                              ich würde es offensiver probieren in der aufstellung

                                              links im bild über der spielstärke hast ne ausrichtung (offensiv / defensiv). für meine begriffe stehst du extrem defensiv
                                              Frisch Fromm & Fröhlich
                                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                              Kommentar


                                                Bin ich auch zu defensiv?
                                                Zuletzt geändert von newcomer4; 16.05.2011, 19:19.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von newcomer4 Beitrag anzeigen
                                                  Bin ich auch zu defensiv?
                                                  versuche es mal etwas offensiver

                                                  Kommentar


                                                    Welche Taktik???



                                                    Hallo,

                                                    Spielt noch wer dieses System und ist damit erfolgreich?? Brauche ganz dringend Tipps für die Taktikeinstellungen, schaffe es nicht konstant erfolgreich zu sein mit der Taktik..

                                                    DANKE im vorraus!!
                                                    Zuletzt geändert von daduda; 18.05.2011, 02:36.

                                                    Kommentar


                                                      Hey leute ich muss mal wissen was für die aufstellung die beste taktik ist:

                                                      Also ich spiele mit 4 abwehrspieler dann ein DM dann LM und RM und OM und zwei stürmer links und rechts

                                                      Meine Taktik: Flügelspiel auf 3, Ballkontakt: 4, Pressing 3 und aggresivität 3.


                                                      ich spiel im realen leben fußball aber hier könnte ich noch etwas hilfe gebrauchen danke euch. gruß

                                                      Kommentar


                                                        :bbounce:
                                                        Zuletzt geändert von icemann; 22.05.2011, 10:03.

                                                        Kommentar


                                                          :win:
                                                          Zuletzt geändert von icemann; 22.05.2011, 10:05.

                                                          Kommentar


                                                            Zuletzt geändert von icemann; 22.05.2011, 10:04.

                                                            Kommentar


                                                              Hallo Leute
                                                              bin am verzweifeln aufstieg bis in liga 3 alles perfekt hatte die 5.beste mannschaft von der stärke her aber jez läuft nix zusammen bekomm gegen gegner die 1000-2000 schwächer sind immer auf die nüsse auch bei simu.spielen.gibts doch net hab meine taktik schon 100 mal geändert aber hat nix gebracht.meine aufstellung

                                                              tw
                                                              iv iv iv
                                                              rm dm lm
                                                              om om
                                                              st st
                                                              kann mir bitte jemand tipps geben bin am rotieren danke

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X