FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMia San mir und holen heute den nächsten Pott :rock:
oder auch nicht......:pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenoder auch nicht......:pardon::pardon:
Der Pott wird nach Bayern gehen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenUwe
Der Pott wird nach Bayern gehen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich bin heute abend da, da lassen wir nix zu ....
und wenn ich da bin gewinnen sie immer :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch bin auch da
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch bin auch da
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenwarst du letzte Saison gegen FÜrth und Hoffenheim da ? :pardon:
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenwann bist ca da, vielleicht treffen uns noch kurz, hast nord ????
jap nord:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennee
Flieger geht um 15 Uhr :highfive:
jap nord:rock:
Kommentar
-
-
meine meinung zum supercupfinale: 1. wieso findet so ein finale eigentlich nicht auf neutralem boden statt? und warum in dortmund und nicht in muenchen, immerhin war bayern meister und nicht der bvb
2. ich will jetzt nicht die dortmunder leistung schmaelern aber ohne den schiri sowie van buyten und starke waere das spiel zwischen 2:1 und 4:1 fuer bayern ausgegangem denn
3. haette neuer gespielt waer das 1:0 nicht gefallen,
4. war van buytens eigentor ungueltig da lewandowski boateng zuvor ziemlich heftig umgestossen hat,
5. das 4:2 war wegen abseits von reus ebenso ungueltig da reus beim pass von aubameyang einen schritt dem tor naeher ist als der ball,
6. bayern hat min. 1 elfer verweigert bekommen, subotic hatte mueller kurz nach der hz gefoult und evtl. lag vor der bayernecke nach ca. 75min ein handspiel eines dortmunders vor
und 7. spielte es noch die rolle dass bei bayern mit neuer, ribery und goetze drei der besten spieler fehlten und dante erst eingewechselt wurd und im mittelfeld statt hinten agierte, ausserdem traf mueller nach thiagos traumpass nur die latte was auch ne menge glueck warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmeine meinung zum supercupfinale: 1. wieso findet so ein finale eigentlich nicht auf neutralem boden statt? und warum in dortmund und nicht in muenchen, immerhin war bayern meister und nicht der bvb
2. ich will jetzt nicht die dortmunder leistung schmaelern aber ohne den schiri sowie van buyten und starke waere das spiel zwischen 2:1 und 4:1 fuer bayern ausgegangem denn
4. war van buytens eigentor ungueltig da lewandowski boateng zuvor ziemlich heftig umgestossen hat,
5. das 4:2 war wegen abseits von reus ebenso ungueltig da reus beim pass von aubameyang einen schritt dem tor naeher ist als der ball,
6. bayern hat min. 1 elfer verweigert bekommen, subotic hatte mueller kurz nach der hz gefoult und evtl. lag vor der bayernecke nach ca. 75min ein handspiel eines dortmunders vor
und 7. spielte es noch die rolle dass bei bayern mit neuer, ribery und goetze drei der besten spieler fehlten und dante erst eingewechselt wurd und im mittelfeld statt hinten agierte, ausserdem traf mueller nach thiagos traumpass nur die latte was auch ne menge glueck war
das ist wie im jahr zu vor so das der Meister Heimrecht hat, da Bayern in diesem Jahr beides hatte, bekommt der Vize das Heimrecht, darum mussten wir im Jahr davor in München spielen.
zu deinen anderen Ausführungen kann ich nur sagen das der Sieg aus meiner Sicht verdient war u auch beim BvB nicht freie Spieler Wahl war.
Im Stadion fand ich von euch Thiago schwach, er leitete mit seinen Fehlern viele gute BvB aktionen ein.
Ich denke es ist unstrittig über eine ganze Saison mit Bayern mitzuhalten wird sehr schwer, aber eins zu eins da sind wir nicht schlecht Aufgestellt.
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmeine meinung zum supercupfinale: 1. wieso findet so ein finale eigentlich nicht auf neutralem boden statt? und warum in dortmund und nicht in muenchen, immerhin war bayern meister und nicht der bvb
und 7. spielte es noch die rolle dass bei bayern mit neuer, ribery und goetze drei der besten spieler fehlten und dante erst eingewechselt wurd und im mittelfeld statt hinten agierte, ausserdem traf mueller nach thiagos traumpass nur die latte was auch ne menge glueck war
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas Tor von Lewandowski war kein Abseits...das hätte auch das 1:0 sein können. Wie man eine Niederlage nicht akzeptiert verarbeiten kann..immer auf den Schiri oder Reservespieler...:ugly: Bei Dortmund hat auch der Spielmacher gefehlt (Mkhitaryan), Großkreutz ist auch kein gelernter Verteidiger...etc usw...Zuletzt geändert von ingo777; 28.07.2013, 14:06.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas Tor von Lewandowski war kein Abseits...das hätte auch das 1:0 sein können. Wie man eine Niederlage nicht akzeptiert verarbeiten kann..immer auf den Schiri oder Reservespieler...:ugly: Bei Dortmund hat auch der Spielmacher gefehlt (Mkhitaryan), Großkreutz ist auch kein gelernter Verteidiger...etc usw...
Da gibts von Dortmund auch genug...siehe CL Finale oder DFB Pokal..
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDa gibts von Dortmund auch genug...siehe CL Finale oder DFB Pokal..
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar, auch bei solchen bin ich der Meinung, dass sie erst einmal andere Dinge beachten sollten. Aber bevor das Ganze hier überhitzt, belassen wir es dabei. Soll ja schließlich ein freundschaftliches Verhältnis verbreitet werden!
Hab ja nie gesagt das ich diese Meinung nicht teile in diesem fall..
Wollts nur mal sagen, mehr nicht .
Seh es sehr ähnlich sogar, es ging um nichts "großes" deswegen war mir das Ergebniss auch fast egal. Wollte n gutes Spiel sehen und das hab ich bekommen.
Keiner hat sich verletzt und somit ist alles gut.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar, auch bei solchen bin ich der Meinung, dass sie erst einmal andere Dinge beachten sollten. Aber bevor das Ganze hier überhitzt, belassen wir es dabei. Soll ja schließlich ein freundschaftliches Verhältnis verbreitet werden!
Ne, jetzt mal spass bei seite, es war nur der Supercup - also einTestspiel unter Wettbewerbsbedingungen - nicht mehr und nicht weniger.
Das sagt über die Saison die kommt absolut nix!!
Was die Meisterschaft angeht können sich die Bayern nur selber schlagen oder sie müsten übermäsiges Verletzungspech haben!!!:akade:
Im Pokal ist wie immer für viele alles möglich und in der CL muss man erst mal schauen wie die sich entwickelt. :pro:
SgG an alle :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen2. ich will jetzt nicht die dortmunder leistung schmaelern aber ohne den schiri sowie van buyten und starke waere das spiel zwischen 2:1 und 4:1 fuer bayern ausgegangem denn
Zum Fußball gehört auch Glück dazu, daher sollten wir den vermeintlichen Fehlentscheidungen, von denen der BVB möglicherweise profitiert hat, nicht die Schuld an unserer Niederlage geben, sondern zuerst mal auf uns schauen. Uns hat eben das Glück(Lattentreffer, Müller) gefehlt.
Zu taktischen Angelegenheiten kann ich mich jetzt nur insoweit äußern, dass Pep wohl gesehen haben wird, dass da in der Abwehr was noch nicht so ganz rund läuft. :akade: Ist schließlich kein Blindfisch, wird schon.
Noch ist etwas Zeit, letzte Feinabstimmungen zu machen, bevor es dann endlich wieder richtig los geht. Ich bin davon überzeugt, dass wir dann schon das ein oder andere gute Spiel abliefern werden, aber ein paar Probleme wird es sicherlich zu Beginn noch geben. Aber Wunder erwartet hoffentlich eh keiner, das System muss erst mal voll verinnerlicht werden und die neuen Spieler sich vollends ins Teams integrieren, was bis jetzt wohl schon sehr gut geklappt hat, was man so sieht und hört!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie man eine Niederlage nicht akzeptiert verarbeiten kann..immer auf den Schiri oder Reservespieler...:ugly: Bei Dortmund hat auch der Spielmacher gefehlt (Mkhitaryan), Großkreutz ist auch kein gelernter Verteidiger...etc usw...
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDa gibts von Dortmund auch genug...siehe CL Finale oder DFB Pokal..
Kommentar
-
-
Hallo Zusammen
hat irgendwer von euch Lust in der Simu-Liga "1.Deutsche Fußballiga" FC Bayern München zu vertreten.
Anmeldung bitte hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=377762
Gruß
Thomas
Kommentar
-
-
also sowas wie gestern mit den 2 Handelfmetern hab ich ja noch nie erlebt
beim 2. war ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Handspiel war, weil es keine Wiederholung gab, bei der man es aus der Nähe sehen konnte, aber das erste war definitiv eins
da wunder ich mich auch warum der Favre das erste Handspiel hinterfragt
in der Wiederholung sah es immerhin so aus, als würde der Dominguez mit voller Absicht auf den Ball von oben draufschlagen
wie gesagt bin ich mir nur beim 2. nicht so sicher
aber ich glaub sowas gabs in den letzten 50 Buli Saisons noch nie
ich mein da wehrt der ter Stegen den Ball ab und Robben nimmt den Ball mit der Brust an und von dort springt der Ball dem Dominguez direkt wieder an die Handsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso sowas wie gestern mit den 2 Handelfmetern hab ich ja noch nie erlebt
beim 2. war ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Handspiel war, weil es keine Wiederholung gab, bei der man es aus der Nähe sehen konnte, aber das erste war definitiv eins
in der Wiederholung sah es immerhin so aus, als würde der Dominguez mit voller Absicht auf den Ball von oben draufschlagen
ich mein da wehrt der ter Stegen den Ball ab und Robben nimmt den Ball mit der Brust an und von dort springt der Ball dem Dominguez direkt wieder an die Hand
Hat selbst ein Gladbacher auch so erklärt.
Ter Stegen hat auch nichts abgestritten.
War okay so. Ich allerdings hätte mich das wohl nicht getraut
Ribery gestern wieder Bärenstark, viel versucht. Macht für mich den fitesten Eindruck.
Er hätte sich das verdient Europas bester zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso sowas wie gestern mit den 2 Handelfmetern hab ich ja noch nie erlebt
ich mein da wehrt der ter Stegen den Ball ab und Robben nimmt den Ball mit der Brust an und von dort springt der Ball dem Dominguez direkt wieder an die Hand
Beim 2:0 tendiere ich mehr zum Abseits. Mandzukic war zwar nicht unmittelbar am Freistoß beteiligt, hatte aber dennoch ter Stegen (leicht) irritiert.
Allem in allen hat Bayern noch gewisse Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensivarbeit, offensiv waren sie dem Gegner um ein vieles überlegen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sieben Wochen Pause für Thiago Alcantara
Der U21-Europameister bekam in der zweiten Halbzeit bei einem Zweikampf einen Tritt ab und wurde wenig später gegen Thomas Müller ausgewechselt. Laut Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick soll der 22-Jährige am Montag in München operiert werden und wird voraussichtlich für sieben Wochen ausfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSieben Wochen Pause für Thiago Alcantara
Der U21-Europameister bekam in der zweiten Halbzeit bei einem Zweikampf einen Tritt ab und wurde wenig später gegen Thomas Müller ausgewechselt. Laut Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick soll der 22-Jährige am Montag in München operiert werden und wird voraussichtlich für sieben Wochen ausfallen.
ist natürlich ärgerlich für den Jung und die Bayern wird aber die Qualität der Mannschaft aber nicht sonderlich schmälern
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSo kann man nix gewinnen ,
Selten so eine schwache Leistung gesehen
Erinnert al Van gaal ....
Kommentar
-
Kommentar