Trotzdem mag ich den nicht bei uns sehen. Erstens haben wir mit Gomez und Mandzukic, dahinter noch Pizarro (der hoffentlich bleibt) drei sehr gute Stürmer und zweitens müssen wir den Doofmundern nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen. Die können den gerne nach England oder nach Madrid verkaufen.
Solche Äußerung sind fehl am Platz, egal wie unsereins zu diesen Vereinen stehen.
Den Dortmundern sollte Respekt gezollt werden, wie aus einer 08/15 Mannschaft ein Spitzenteam geformt wurde.
Solche Äußerung sind fehl am Platz, egal wie unsereins zu diesen Vereinen stehen.
Den Dortmundern sollte Respekt gezollt werden, wie aus einer 08/15 Mannschaft ein Spitzenteam geformt wurde.
Wir werden von vielen von denen auch ständig als Bauern bezeichnet.
Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache
Das hat mit "Bauern" wenig zu tun.
Bayern kauft seit Jahren die Konkurenz auf um gezielt zu schwächen.
Legitim?
Na klar.Die haben sehr gut gewirtschaftet und das MUSS man auch anerkennen, das sie die "Spitze" verteidigen wollen.
Andere Vereine machen aus "Scheisse" "Bonbons".
Siehe BVB, Frankfurt, Freiburg zb....
Dann kommt Bayern hält den Scheck hin und zeigt Bilder vom grösseren Swimmingpool.Logo sagen da 95% nicht nein.
Das es die Fans entäuscht völlig klar.Daher auch "Bauern" und ähnliches.
Ich mag sie ebenso wenig, hat aber mit deren Arroganz zu tun.
Seit dem Sammer da ist, treibt er Euch das aus.
So sind die Dortmunder
Lewa wäre eine absolute Verstärkung.
Derzeit kenne ich niemanden mit einer solchen Ballan- und mitnahme.Dazu die defensive Arbeit wie Mandzukic und den Torriecher.
Denkt an den Pep, der hat Ibra bei Barca einfach rausgeschmissen.
Gerade weil ihm die Qualitäten eines Mandzukic/Lewa gefehlt haben.
Denke eher das "Stolpi", Gomez, den Hut nehmen muss.
Ebenso das Robben sich unter Pep nicht lange halten wird.
Transfers vom BVB in aller Munde, ich bin ebenso gespannt wen Bayern noch so bindet.:bounce2a geht noch einiges.
Das hat mit "Bauern" wenig zu tun.
Bayern kauft seit Jahren die Konkurenz auf um gezielt zu schwächen.
Legitim?
Na klar.Die haben sehr gut gewirtschaftet und das MUSS man auch anerkennen, das sie die "Spitze" verteidigen wollen.
Andere Vereine machen aus "Scheisse" "Bonbons".
Siehe BVB, Frankfurt, Freiburg zb....
Dann kommt Bayern hält den Scheck hin und zeigt Bilder vom grösseren Swimmingpool.Logo sagen da 95% nicht nein.
Das es die Fans entäuscht völlig klar.Daher auch "Bauern" und ähnliches.
Ich mag sie ebenso wenig, hat aber mit deren Arroganz zu tun.
Seit dem Sammer da ist, treibt er Euch das aus.
So sind die Dortmunder
Lewa wäre eine absolute Verstärkung.
Derzeit kenne ich niemanden mit einer solchen Ballan- und mitnahme.Dazu die defensive Arbeit wie Mandzukic und den Torriecher.
Denkt an den Pep, der hat Ibra bei Barca einfach rausgeschmissen.
Gerade weil ihm die Qualitäten eines Mandzukic/Lewa gefehlt haben.
Denke eher das "Stolpi", Gomez, den Hut nehmen muss. Ebenso das Robben sich unter Pep nicht lange halten wird.
Transfers vom BVB in aller Munde, ich bin ebenso gespannt wen Bayern noch so bindet.:bounce2a geht noch einiges.
Der Sommer wird sehr interessant.:pro:
Gomez hat gesagt er will bei Bayern bleiben :pro:
und robben wird Jetzt sicherlich nicht mehr gehen , ich denke aber das man bei guardiola sich auf nichts einstellen kann er ist unberechenbar , bei barca hat er ja Stars wie ronaldinho,deco,ibra ausgemustert :whew:
Falsch!!
Wir sind hier "eine" Community und sollen respektvoll miteinander umgehen.
Wörter wie Doofmund oder Bauern spiegeln ein niedriges Niveau wider. Ich jedenfalls respektiere die Leistung, welche Dortmund diese Saison an den Tag legte, auch wenn ich kein Sympathisant von dieser Mannschaft bin.
Wir sind hier "eine" Community und sollen respektvoll miteinander umgehen.
Wörter wie Doofmund oder Bauern spiegeln ein niedriges Niveau wider. Ich jedenfalls respektiere die Leistung, welche Dortmund diese Saison an den Tag legte, auch wenn ich kein Sympathisant von dieser Mannschaft bin.
Ich respektiere zumindest mal deine Meinung... jeder hat seine eigene
Scheiint wohl fast keine Bayern-Fans sich hier im Forum zu verlaufen, schade.:mad:
War ein schönes spannendes Spiel in Berlin, mit einem letztendlich verdienten Sieger. Wie zuvor gegen Arsenal, hätten sich die Bayern aber fast um ihren Verdienst gebracht.
...Demnach könnte der polnische Angreifer den BVB für eine Millionenablöse in Richtung München verlassen - wenn der FC Bayern noch einen Spieler drauflegt. Ganz oben auf der Dortmunder Wunschliste: Xherdan Shaqiri oder Mario Mandzukic.
...Demnach könnte der polnische Angreifer den BVB für eine Millionenablöse in Richtung München verlassen - wenn der FC Bayern noch einen Spieler drauflegt. Ganz oben auf der Dortmunder Wunschliste: Xherdan Shaqiri oder Mario Mandzukic.
Bayern hat bestimmt nicht zig Millionen für einen Durchläufer investiert. Mandzukic ist ein Stürmer, den sich Pep einfach vorstellt... und Shak wird in naher Zukunft einen Außenstürmer beerben.
Ich beziehe meine Infos bestimmt nicht aus einer Boulevardzeitung.:rolleye: (geiler Smilie, Danke Chris)
Bayern hat bestimmt nicht zig Millionen für einen Durchläufer investiert. Mandzukic ist ein Stürmer, den sich Pep einfach vorstellt... und Shak wird in naher Zukunft einen Außenstürmer beerben.
Kommentar