Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, können wir eh alles nicht beeinflussen. Freuen wir uns jetzt am besten erst mal auf Samstag

    Kommentar


      Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
      Trotzdem mag ich den nicht bei uns sehen. Erstens haben wir mit Gomez und Mandzukic, dahinter noch Pizarro (der hoffentlich bleibt) drei sehr gute Stürmer und zweitens müssen wir den Doofmundern nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen. Die können den gerne nach England oder nach Madrid verkaufen.
      Solche Äußerung sind fehl am Platz, egal wie unsereins zu diesen Vereinen stehen.
      Den Dortmundern sollte Respekt gezollt werden, wie aus einer 08/15 Mannschaft ein Spitzenteam geformt wurde.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
        Na ja, können wir eh alles nicht beeinflussen. Freuen wir uns jetzt am besten erst mal auf Samstag
        :highfive:

        Das Triple wär für den Jupp das passende Abschiedsgeschenk.
        Ich hab aber gar keine Zweifel, dass wir auch dieses Spiel gewinnen werden.

        Kommentar


          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Solche Äußerung sind fehl am Platz, egal wie unsereins zu diesen Vereinen stehen.
          Den Dortmundern sollte Respekt gezollt werden, wie aus einer 08/15 Mannschaft ein Spitzenteam geformt wurde.
          Wir werden von vielen von denen auch ständig als Bauern bezeichnet.
          Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache

          Kommentar


            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
            Wir werden von vielen von denen auch ständig als Bauern bezeichnet.
            Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache
            Das hat mit "Bauern" wenig zu tun.
            Bayern kauft seit Jahren die Konkurenz auf um gezielt zu schwächen.

            Legitim?
            Na klar.Die haben sehr gut gewirtschaftet und das MUSS man auch anerkennen, das sie die "Spitze" verteidigen wollen.

            Andere Vereine machen aus "Scheisse" "Bonbons".
            Siehe BVB, Frankfurt, Freiburg zb....

            Dann kommt Bayern hält den Scheck hin und zeigt Bilder vom grösseren Swimmingpool.Logo sagen da 95% nicht nein.

            Das es die Fans entäuscht völlig klar.Daher auch "Bauern" und ähnliches.
            Ich mag sie ebenso wenig, hat aber mit deren Arroganz zu tun.
            Seit dem Sammer da ist, treibt er Euch das aus.
            So sind die Dortmunder

            Lewa wäre eine absolute Verstärkung.
            Derzeit kenne ich niemanden mit einer solchen Ballan- und mitnahme.Dazu die defensive Arbeit wie Mandzukic und den Torriecher.
            Denkt an den Pep, der hat Ibra bei Barca einfach rausgeschmissen.
            Gerade weil ihm die Qualitäten eines Mandzukic/Lewa gefehlt haben.

            Denke eher das "Stolpi", Gomez, den Hut nehmen muss.
            Ebenso das Robben sich unter Pep nicht lange halten wird.

            Transfers vom BVB in aller Munde, ich bin ebenso gespannt wen Bayern noch so bindet.:bounce2a geht noch einiges.

            Der Sommer wird sehr interessant.:pro:

            Kommentar


              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
              Das hat mit "Bauern" wenig zu tun.
              Bayern kauft seit Jahren die Konkurenz auf um gezielt zu schwächen.

              Legitim?
              Na klar.Die haben sehr gut gewirtschaftet und das MUSS man auch anerkennen, das sie die "Spitze" verteidigen wollen.

              Andere Vereine machen aus "Scheisse" "Bonbons".
              Siehe BVB, Frankfurt, Freiburg zb....

              Dann kommt Bayern hält den Scheck hin und zeigt Bilder vom grösseren Swimmingpool.Logo sagen da 95% nicht nein.

              Das es die Fans entäuscht völlig klar.Daher auch "Bauern" und ähnliches.
              Ich mag sie ebenso wenig, hat aber mit deren Arroganz zu tun.
              Seit dem Sammer da ist, treibt er Euch das aus.
              So sind die Dortmunder

              Lewa wäre eine absolute Verstärkung.
              Derzeit kenne ich niemanden mit einer solchen Ballan- und mitnahme.Dazu die defensive Arbeit wie Mandzukic und den Torriecher.
              Denkt an den Pep, der hat Ibra bei Barca einfach rausgeschmissen.
              Gerade weil ihm die Qualitäten eines Mandzukic/Lewa gefehlt haben.

              Denke eher das "Stolpi", Gomez, den Hut nehmen muss.
              Ebenso das Robben sich unter Pep nicht lange halten wird.

              Transfers vom BVB in aller Munde, ich bin ebenso gespannt wen Bayern noch so bindet.:bounce2a geht noch einiges.

              Der Sommer wird sehr interessant.:pro:
              Gomez hat gesagt er will bei Bayern bleiben :pro:

              und robben wird Jetzt sicherlich nicht mehr gehen , ich denke aber das man bei guardiola sich auf nichts einstellen kann er ist unberechenbar , bei barca hat er ja Stars wie ronaldinho,deco,ibra ausgemustert :whew:

              Kommentar


                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                Wir werden von vielen von denen auch ständig als Bauern bezeichnet.
                Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache
                Wenn andere von der Brücke springen, springst du dann auch ?

                Kommentar


                  Noch fragen ??

                  Kommentar


                    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                    Wir werden von vielen von denen auch ständig als Bauern bezeichnet.
                    Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache
                    Falsch!!

                    Wir sind hier "eine" Community und sollen respektvoll miteinander umgehen.
                    Wörter wie Doofmund oder Bauern spiegeln ein niedriges Niveau wider. Ich jedenfalls respektiere die Leistung, welche Dortmund diese Saison an den Tag legte, auch wenn ich kein Sympathisant von dieser Mannschaft bin.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                      Wenn andere von der Brücke springen, springst du dann auch ?
                      Nö, nur wenn ich auch Lust drauf hab.

                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Falsch!!

                      Wir sind hier "eine" Community und sollen respektvoll miteinander umgehen.
                      Wörter wie Doofmund oder Bauern spiegeln ein niedriges Niveau wider. Ich jedenfalls respektiere die Leistung, welche Dortmund diese Saison an den Tag legte, auch wenn ich kein Sympathisant von dieser Mannschaft bin.
                      Ich respektiere zumindest mal deine Meinung... jeder hat seine eigene

                      Kommentar


                        So auf geht's

                        holt den Pokal :highfive:

                        Rote Grüße ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          Triplesieger Triplesieger - Hey Hey

                          Oans, zwoa, drei - Gwunna!!!

                          Zuletzt geändert von AFinne; 01.06.2013, 23:37.


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar




                            GW FC Bayern

                            Kommentar


                              Scheiint wohl fast keine Bayern-Fans sich hier im Forum zu verlaufen, schade.:mad:

                              War ein schönes spannendes Spiel in Berlin, mit einem letztendlich verdienten Sieger. Wie zuvor gegen Arsenal, hätten sich die Bayern aber fast um ihren Verdienst gebracht.

                              Danke VfB für das schöne Spiel.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                GW FCB:whew:

                                Kommentar


                                  So wie es aussieht verläßt Mario Gomez die Bayern Richtung Italien.
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                  Kommentar


                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    So wie es aussieht verläßt Mario Gomez die Bayern Richtung Italien.
                                    Die Bild wieder

                                    Kommentar


                                      Gehen wird er . Find es sehr schade.
                                      Man hats doch gemerkt, bei der Auswechslung am Samstag oder gestern auf dem Balkon, so ist das halt leider.

                                      Kommentar


                                        ...Demnach könnte der polnische Angreifer den BVB für eine Millionenablöse in Richtung München verlassen - wenn der FC Bayern noch einen Spieler drauflegt. Ganz oben auf der Dortmunder Wunschliste: Xherdan Shaqiri oder Mario Mandzukic.

                                        Kommentar


                                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                          Die Bild wieder
                                          Ich beziehe meine Infos bestimmt nicht aus einer Boulevardzeitung.:rolleye: (geiler Smilie, Danke Chris)

                                          Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                          ...Demnach könnte der polnische Angreifer den BVB für eine Millionenablöse in Richtung München verlassen - wenn der FC Bayern noch einen Spieler drauflegt. Ganz oben auf der Dortmunder Wunschliste: Xherdan Shaqiri oder Mario Mandzukic.
                                          Bayern hat bestimmt nicht zig Millionen für einen Durchläufer investiert. Mandzukic ist ein Stürmer, den sich Pep einfach vorstellt... und Shak wird in naher Zukunft einen Außenstürmer beerben.
                                          Zuletzt geändert von silom; 03.06.2013, 16:53.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                            ...Demnach könnte der polnische Angreifer den BVB für eine Millionenablöse in Richtung München verlassen - wenn der FC Bayern noch einen Spieler drauflegt. Ganz oben auf der Dortmunder Wunschliste: Xherdan Shaqiri oder Mario Mandzukic.
                                            gibs nid:mad:


                                            D+A 13.03.2015 <3
                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                            Kommentar


                                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                              gibs nid:mad:
                                              wird der FCB aber nicht machen bei Mandzukic, bei Shaqiri glaube schon

                                              Kommentar


                                                Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                wird der FCB aber nicht machen bei Mandzukic, bei Shaqiri glaube schon
                                                nix da wir wollen keinen lewa:mad:


                                                D+A 13.03.2015 <3
                                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                                Kommentar


                                                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                  nix da wir wollen keinen lewa:mad:
                                                  ich schon

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                    ich schon
                                                    ne da gibs bessere für das geld:rolleye:


                                                    D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                      Ich beziehe meine Infos bestimmt nicht aus einer Boulevardzeitung.:rolleye: (geiler Smilie, Danke Chris)



                                                      Bayern hat bestimmt nicht zig Millionen für einen Durchläufer investiert. Mandzukic ist ein Stürmer, den sich Pep einfach vorstellt... und Shak wird in naher Zukunft einen Außenstürmer beerben.
                                                      So oder so es wurde heute dementiert :pro:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                        ne da gibs bessere für das geld:rolleye:
                                                        Zurzeit ist Lewa für mich der beste Stürmer der Welt!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                          So oder so es wurde heute dementiert :pro:
                                                          Du scheinst ziemlich leicht beeinflussbar zu sein.
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                            Du scheinst ziemlich leicht beeinflussbar zu sein.
                                                            Du anscheinend auch ...

                                                            Kommentar


                                                              Ribery hat gestern um 2 Jahre bis 2017 verlängert :fan:

                                                              van Buyten bin 2014 :akade:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X