Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Randy

    glaube die letzten wochen und monate haben wohl gezeigt das was du geschrieben hast zu 90% absolutiger blödsinn war bzw einige sachen einfach nur falsch

    die neuen sind alle gut angekommen
    Rode ist auf dem weg stamm zu werden wenn mann beim fcb eigentlich vom stamm reden kann

    Götze hatte es schwer ist aber jetzt top leider jetzt verletzt
    ach ja und ausserdem kein einkauf von pep der wollte lieber neymar

    hoffe fühlst dich nicht durch meine worte angegriffen ist sicher nicht so gemeint und als du das geschrieben hast konnte wenn mann einiges negativ sehen wollte auch so auslegen
    sigpic

    Kommentar




      Kommentar


        Hab mal die Missstände markiert.
        Angehängte Dateien
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          jeder spielt so wie er seine chance sieht ärgerlich
          für bayern aber ist so
          schätze aber heute war auch CL schon im kopf

          naja ausserdem lieber in der buli mal so ein spiel
          wie in den pokal und sorry wir sind wohl einer der
          wenigen die das recht haben sich über 1 punkt auswärts
          zu ärgern
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            jeder spielt so wie er seine chance sieht ärgerlich
            für bayern aber ist so
            schätze aber heute war auch CL schon im kopf

            naja ausserdem lieber in der buli mal so ein spiel
            wie in den pokal und sorry wir sind wohl einer der
            wenigen die das recht haben sich über 1 punkt auswärts
            zu ärgern
            auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass sich jeder andere auch freut wenn die Bayern auch mal Punkte lässt.
            a) lässt man hoffen, dass die Liga nicht ganz so langweilig wird
            b) haben jetzt zwei Teams gezeigt, wie man Bayern beschäftigen kann.

            Ist nicht böse gemeint, mir geht es um die Spannung in der Liga. Start und Ziel Sieg wäre für mich eine sehr langweilige Saison.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              jeder spielt so wie er seine chance sieht ärgerlich
              für bayern aber ist so
              schätze aber heute war auch CL schon im kopf

              naja ausserdem lieber in der buli mal so ein spiel
              wie in den pokal und sorry wir sind wohl einer der
              wenigen die das recht haben sich über 1 punkt auswärts
              zu ärgern
              Anders kann man gegen extremen Ballbesitz nicht spielen.

              Kommentar


                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                Hab mal die Missstände markiert.

                Kimmich ein Missstand? Keineswegs.

                Auch Rafinha macht seinen Job solide, wenn auch natürlich die Weltklasse bei ihm fehlt, aber es gibt keinen Verein auf der Welt, der 11 Weltklassespieler in der Startelf hat.

                Und bei Benatia bin ich noch am Zweifeln. Er ist auf Grund der vielen Blessuren noch nicht wirklich in München angekommen, von daher kann man sein Leistungsvermögen eigentlich noch gar nicht wirklich einschätzen. Das ist bedauerlich - vor allem für ihn - muss aber in einer baldigen Trennung enden, wenn sich die Situation nicht bessert.

                Auch von daher finde ich aber nicht, dass er in der Aufstellung ein Missstand war, sondern dass es notwendig ist, dass man ihn auch mal aufstellt, damit er zeigen kann, was er kann, leider eben immer nicht länger als ein paar Wochen, bis eine neue Blessur kommt.

                Vor allem muss man auch mal überlegen, auf welchem Niveau wir hier diskutieren. Vor 5-6 Jahren hatten die Bayern auch einen in der Bundesliga überragenden und international zumindest konkurrenzfähigen Kader und da spielten so Größen wie Lell, Ottl, Baumjohann und dergleichen.

                Ich erinnere nur an die Saison 2009/10. Am Ende war man Double-Sieger und CL-Finalist. Da stand gegen ManU im Hinspiel ein gewisser Danjiel Pranjic in der Startelf, da wechselten sich Diego Contento und Edson Braafheid als Linksverteidiger ab, da waren Ekici, Baumjohann, Ottl oder Sosa die Alternativen auf der Bank... Und ich will den Spielern nicht zu nahe treten, besonders Ottl und Lell mochte ich, weil sie immer ihr best mögliches gaben und vor allem immer im Dienst der Mannschaft agierten - auf und ausserhalb des Platzes.

                Also ich denke, es gibt in der aktuellen Phase kaum etwas am Kader und an der ersten 11 auszusetzen. Dass man nicht alle Spiele gewinnen kann, ist doch normal. Das schaffen auch Real und Barca in der spanischen Liga nicht.
                Immer im BILD:
                >>Meine Vereinszeitung<<
                ^^^^

                Kommentar


                  Ok, nach dem gestrigen Abend muss man wohl sagen, dass Benatia hier nicht mehr ankommen wird. Keine Ahnung, wie er das in Italien damals gemacht hat, dass er ohne Körperkontakt anscheinend so gut verteidigt hat, dass er zum Stammspieler beim AS Rom und Marokkos Fussballer des jahres 2013 werden konnte. Aber auf internationalem Spitzenniveau muss man einen Gegner auch mal körperlich stoppen und ihm nicht nur Geleitschutz geben.

                  Es waren zwar gestern auch Alaba und Lahm mit teilweise seltsamen Fehlern in der Defensive zu bewundern, die man so von diesen überhaupt nicht kennt, aber dass Benatia zur Halbzeit weichen musste, war die einzig richtige Entscheidung.

                  Spätestens nach der Einwechslung von Coman wurde auch offensichtlich, dass Guardiola, anders als von vielen immer wieder behauptet, eben doch einen Plan B hat. Die Mannschaft stellte sofort auf das Spiel über aussen um. Lahm und Bernat agierten anders als zuvor Lahm und Alaba und rückten nicht mehr ins Zentrum ein, sondern überliefen die Aussenstürmer Ribery und Coman und machten dadurch das Spiel breiter und ermöglichten genau die Situationen, die zu den beiden Toren zum 2:2 führten. Durch die Stärkung des Zentrum mit einem spielstarken Costa neben dem kampfstarken Vidal wurden auch die schnellen Gegenstöße der Italiener besser unterbunden, auch wenn mein Herz immer mal wieder ins Stocken geriet, wenn die Ansätze dazu aufkamen...

                  Alles in allem ein zwar glückliches, nach den 2 Partien insgesamt aber ein verdientes Weiterkommen gegen ein starkes Juve!
                  Immer im BILD:
                  >>Meine Vereinszeitung<<
                  ^^^^

                  Kommentar


                    Zitat von DerfelCadarn Beitrag anzeigen
                    Ok, nach dem gestrigen Abend muss man wohl sagen, dass Benatia hier nicht mehr ankommen wird. Keine Ahnung, wie er das in Italien damals gemacht hat, dass er ohne Körperkontakt anscheinend so gut verteidigt hat, dass er zum Stammspieler beim AS Rom und Marokkos Fussballer des jahres 2013 werden konnte. Aber auf internationalem Spitzenniveau muss man einen Gegner auch mal körperlich stoppen und ihm nicht nur Geleitschutz geben.

                    Es waren zwar gestern auch Alaba und Lahm mit teilweise seltsamen Fehlern in der Defensive zu bewundern, die man so von diesen überhaupt nicht kennt, aber dass Benatia zur Halbzeit weichen musste, war die einzig richtige Entscheidung.

                    Spätestens nach der Einwechslung von Coman wurde auch offensichtlich, dass Guardiola, anders als von vielen immer wieder behauptet, eben doch einen Plan B hat. Die Mannschaft stellte sofort auf das Spiel über aussen um. Lahm und Bernat agierten anders als zuvor Lahm und Alaba und rückten nicht mehr ins Zentrum ein, sondern überliefen die Aussenstürmer Ribery und Coman und machten dadurch das Spiel breiter und ermöglichten genau die Situationen, die zu den beiden Toren zum 2:2 führten. Durch die Stärkung des Zentrum mit einem spielstarken Costa neben dem kampfstarken Vidal wurden auch die schnellen Gegenstöße der Italiener besser unterbunden, auch wenn mein Herz immer mal wieder ins Stocken geriet, wenn die Ansätze dazu aufkamen...

                    Alles in allem ein zwar glückliches, nach den 2 Partien insgesamt aber ein verdientes Weiterkommen gegen ein starkes Juve!
                    muss sagen, dass ich beim Stande von 0:2 nicht mehr dachte, dass das Spiel gewonnen wird.
                    Bin zur zweiten Hälfte eingeschlafen

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Ich hab mir "Spiel ohne Regeln" angesehen (zwar schon x-mal gesehen, aber schönes Popcorn-Kino) und hab erst zur 90. Minute umgeschaltet. Nach 10 Sekunden macht Müller das 2:2 ... lag wohl an mir.
                      Kann jetzt nur über die Verlängerung reden, aber es ist wie immer ... und das ist das große Plus, daß der FC Bayern gegenüber allen anderen Mannschaften hat: sie geben NIEMALS auf.
                      In der Verlängerung sah ich viele individuellen Fehler (Kimmich war zwei Klassen schlechter als gegen Dortmund, Thiago vor seinem Tor mit Fehlaktionen am Fließband, etc.), die die Bayern sonst eigentlich nicht machen. Ich dachte auch, daß Juve eher das 3:2 macht.
                      Die beiden Tore der Verlängerung waren natürlich Sahne und ich denke auch, daß es Alles in Allem leistungsgerecht ist, daß Juve sich verabschiedet hat. In Turin haben sie auch nur durch Bayerns Pennerei zwei Buden erziehlt.

                      Kommentar


                        Es war im Endeffekt ein Spiegelbild des ersten Spiel in Turin. Ich dachte es geht ins Elfmeterschießen. Die Verlängerung hab ich nicht mehr geschaut.

                        Kommentar


                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                          Ich hab mir "Spiel ohne Regeln" angesehen (zwar schon x-mal gesehen, aber schönes Popcorn-Kino) und hab erst zur 90. Minute umgeschaltet. Nach 10 Sekunden macht Müller das 2:2 ... lag wohl an mir.
                          Kann jetzt nur über die Verlängerung reden, aber es ist wie immer ... und das ist das große Plus, daß der FC Bayern gegenüber allen anderen Mannschaften hat: sie geben NIEMALS auf.
                          In der Verlängerung sah ich viele individuellen Fehler (Kimmich war zwei Klassen schlechter als gegen Dortmund, Thiago vor seinem Tor mit Fehlaktionen am Fließband, etc.), die die Bayern sonst eigentlich nicht machen. Ich dachte auch, daß Juve eher das 3:2 macht.
                          Die beiden Tore der Verlängerung waren natürlich Sahne und ich denke auch, daß es Alles in Allem leistungsgerecht ist, daß Juve sich verabschiedet hat. In Turin haben sie auch nur durch Bayerns Pennerei zwei Buden erziehlt.
                          Ja, die individuellen Fehler waren echt das Problem. Betraf wie gesagt auch die Abwehr.

                          Was Thiago angeht, darf man ihm wohl nicht böse sein, wenn er am Anfang ein paar Fehler macht. Er braucht den Spielrythmus erst wieder. Solche Spieler, ja auch wie Müller oder Lewandowski... im ganzen Spiel nicht zu sehen, aber in den entscheidenden Momenten sind sie da.

                          Und Coman gefällt mir mittlerweile um Längen besser als, der sicherlich auch nicht schlechte, Costa. Costa spielt mir vor allem auf den Aussen zu eigensinnig und schliesst zu oft ab, wenn es aussichtsreichere Kandidaten gäbe. Da spielt Coman einfach besser mit und hat einen guten Blick. Und das Tor.... das war allererste Sahne. Da war es nämlich genau die richtige Entscheidung draufzuhalten, weil alle mit der Flanke rechneten und die Mitspieler zu und der Weg zum Tor schön offen war.
                          Immer im BILD:
                          >>Meine Vereinszeitung<<
                          ^^^^

                          Kommentar


                            Mal schauen ob wir heute die 4te Meisterschaft unter dach und Fach bringen mit ein bisschen Hilfe von Stuttgart sollten wir es schaffen :grill:

                            Kommentar


                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                              Mal schauen ob wir heute die 4te Meisterschaft unter dach und Fach bringen mit ein bisschen Hilfe von Stuttgart sollten wir es schaffen :grill:
                              Nix is...

                              Kommentar


                                Ausgerechnet der größte Scheißverein Europas, Atletico gewinnt hier.

                                Treten können se schon seit Jahren, 1 Tor, dann Mannschaftsbus ins Tor und mit dem aus Italien abgeschauten beliebten 9:::1 System, Zeitschinden bis zum Kotzen.............

                                Den Laden will doch keiner sehen.

                                Ganz großes Schade und eine Niederlage für Leute die GUTEN Fußball sehen wollen. Mit Atletico im Finale wird die CL zur Witznummer.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                  Ausgerechnet der größte Scheißverein Europas, Atletico gewinnt hier.

                                  Treten können se schon seit Jahren, 1 Tor, dann Mannschaftsbus ins Tor und mit dem aus Italien abgeschauten beliebten 9:::1 System, Zeitschinden bis zum Kotzen.............

                                  Den Laden will doch keiner sehen.

                                  Ganz großes Schade und eine Niederlage für Leute die GUTEN Fußball sehen wollen. Mit Atletico im Finale wird die CL zur Witznummer.

                                  Sehe ich grundsätzlich ähnlich.

                                  Nach dem Ausscheiden gegen Barca und Real in den letzten beiden Jahren war ich zwar enttäuscht, konnte aber auch neidlos anerkennen, dass die besseren Mannschaften jeweils weitergekommen sind.

                                  Das fällt mir - vor allem angesichts des Trainers Simeone - bei Atletico sehr schwer. Sowas will ich auf dem Platz nicht sehen! Leidenschaft ist ok, aber das haben die Bayern im Spiel auch gezeigt. Aber was der Simeone da veranstaltet ist eine hässliche Seite am Spiel und die will ich nicht auch noch als Gewinner und damit als Vorbild für andere sehen.

                                  Selbst die Mauermannschaften aus Mailand und Chelsea unter Mourinho waren mir das sympathischer, auch wenn der Fussball wenig attraktiv ist, aber es fand mit fairen und sauberen Mitteln statt.

                                  Was Atletico da abzieht, ist unwürdig!

                                  Mir ist es nun egal, wer im Finale gegen die spielt - Hauptsache Atletico holt den Pott nicht!

                                  Wobei das jetzt auch nicht der entscheidende Faktor für das Ausscheiden war. Die Leistung von Seiten der Bayern gestern war herausragend! Besonders die 1. Hz. war eine der besten, die ich je von den Bayern gesehen habe. Schade, dass sie nicht mit dem 2:0 durch den Elfer gekrönt werden konnte.... man weiß zwar nie, wie ein Spiel dann verläuft, wäre aber alles so gekommen, wie es dann kam, dann wäre..... ja dann wäre.... hach.... Vorbei, kein Vorwurf an Müller, sowas kann vorkommen, wobei ich mir mittlerweile schon überlege, ob man jetzt nicht doch mal den Schützen wechseln sollte, da er irgendwie nicht mehr so kalt vom Punkt wirkt, wie früher. Aber das sind letztlich Kleinigkeiten.

                                  Die Mannschaft hatte den Willen zu siegen und hat das richtige Maß zwischen Attacke und Verteidigung gefunden. Im Grunde wurde nur ein einizger Fehler in der Defensive gemacht und der wurde leider konsequent und knallhart bestraft. Die beiden einzigen, die bei Atletico gestern zeitweise Fussball gespielt haben, geben den Bayern den Genickschlag....

                                  Aber selbst nach dem sind die Bayern wieder zurück gekommen, selbst durch die zuweilen ein wenig einseitig wirkenden Pfiffe des Schiedsrichters haben sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen - wobei ich um Ribery schon gleich zu Beginn ein wenig Angst hatte, dass der die 90. Minuten nicht durchbringt, als er sehr heftig auf ein harmloses Gerangel reagiert hat. Auch hier gilt aber, der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entscheidend beeinflusst.

                                  Das Spiel gestern war insgesamt nicht das Problem, denn es war wie gesagt eines der besten, das die Bayern in den letzten Jahren gezeigt haben.

                                  Sie hätten schlicht im Hinspiel genauso auftreten müssen und in Spanien zumindest eine Bude machen müssen.... Hätte, hätte Fahrradkette...

                                  Meisterschaft dürfte durch sein, DFB-Pokal besteht noch die Chance, auch wenn ein Spiel gegen Dortmund definitiv noch nicht gewonnen ist (!) und im CL-Halbfinale zu stehen ist auch keine Schande.

                                  Es wurde unter Guariola nicht die ganz große Wiederholung des Triples, aber wer erwartet das denn ernsthaft als MUSS? Natürlich hat man als FC Bayern das Ziel, aber wie man sieht, reicht eben auf diesem Niveau schon im Viertelfinale eine Kleinigkeit und man ist raus. Gegen Juve wäre es beinah so weit gewesen, gegen Atletico war es nun so weit.

                                  Und selbst, wenn man 3 mal im Finale gestanden wäre - dort hätten dann Juve oder Atletico gewartet und in dieser Saison wahrscheinlich Real... Also auch keine Garantie auf einen Sieg im Finale.

                                  Insofern bin ich mit den 3 Jahren unter Guardiola sehr zufrieden. Im Finale in Berlin muss allerdings noch mal eine so ordentliche Leistung kommen, wie gestern Abend.
                                  Immer im BILD:
                                  >>Meine Vereinszeitung<<
                                  ^^^^

                                  Kommentar


                                    FC Bayern holt Sanches von Benfica für 35 Millionen Euro

                                    München - Der FC Bayern München hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Renato Sanches von Benfica Lissabon unter Vertrag genommen.

                                    Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister bekanntgab, wechselt der 18-Jährige für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro plus möglicher erfolgsabhängiger
                                    Bonuszahlungen in die Bundesliga. Er ist damit einer der teuersten Transfers der Liga. Er bestand in München bereits den obligatorischen Medizincheck und
                                    unterschrieb danach einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2021.

                                    Quelle: www.fussball.com

                                    Kommentar


                                      peinlich die Bayern einfach nur peinlich jammern rum und am ende spielen doch alle genau das macht real nicht ein Grund mehr die zu mögen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                        peinlich die Bayern einfach nur peinlich jammern rum und am ende spielen doch alle genau das macht real nicht ein Grund mehr die zu mögen
                                        Wenn du das Spiel gesehen hast, dann weißt du auch wie sich Boateng und Hummels bis zum Ende gequält haben, außerdem musste Lewandowski auch schon eher runter...

                                        Das einzige was peinlich war, die Leistung des Schiedsrichters :dr:

                                        Die gelb-rote war ganz klar Ball gespielt, also schon nicht gerecht und zwei Real Tore waren auch klar im abseits.

                                        Am Ende ist es wieder schwierig mit 10 Mann gegen Real...

                                        Kommentar


                                          Die Schirileistung war in beiden Spielen ein Witz, gestern aber ganz besonders.
                                          Also Vidal ist ein Fall für sich, aber gegenüber seiner Zeit bei Leverkusen ist er ja schon handzahm. Gelb in der 3. Minute muß nicht sein, da reicht auch ne Ermahnung. Und die gelb-rote ist ein ganz schlechter Witz.

                                          Fatit: Real hat zweimal gegen 10 Bayern gewonnen, da kann KEIN europäisches Spitzenteam stolz sein, Real schon gar nicht. Ich mag die Bayern bekanntlich auch nicht wirklich, aber das gestern haben sie defintiv nicht verdient.

                                          Und dann dieser gegelte Oberaffe mit der Nummer 7 ... kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will, wenn ich den ertragen muß. :mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                            Wenn du das Spiel gesehen hast, dann weißt du auch wie sich Boateng und Hummels bis zum Ende gequält haben, außerdem musste Lewandowski auch schon eher runter...

                                            Das einzige was peinlich war, die Leistung des Schiedsrichters :dr:

                                            Die gelb-rote war ganz klar Ball gespielt, also schon nicht gerecht und zwei Real Tore waren auch klar im abseits.

                                            Am Ende ist es wieder schwierig mit 10 Mann gegen Real...
                                            habs gesehen Hummels und Boateng top neuer auch mal wieder top Lewandoski hat man gemerkt das der nicht top fit ist und die Leistung fehlte aber die präsents war da zum Schiri muss ich sagen er hat zulange mit der roten karte gewartet hätte schön beim tretten gegen Casemiro schön Vidal runter schicken können somit war das glück für die Bayern und wen man den dann nicht auswechselt ist es doch klar das so nen Spieler wie Vidal dann bald runter geht somit Fehler von Trainer carlo

                                            zu den Schiri er hat nicht gerade nen glanzabend gehabt so wohl gegen Bayern aber auch gegen Real den Elfer hätte man nicht unbedingt geben müssen kann Mann rote karte hätte man früher zeigen können

                                            und auch Casemiro hätte mit Gelb rot nicht mackern dürfen und ne ecke verwehr dazu noch nach Carvalhals schuss gegen neuer den er noch zu ecke klärt aber keine ist also finde ausgeglichen gepfiffen wen man das so sieht genau am ende hat die bessere Mannschaft gewonnen aus beiden Spielen.

                                            Weniger Median Zirkus gemacht wie Bayern und auf spiel Konzentriert evtl. sollte Bayern mal sich daran ein Beispiel nehmen so werden die auch gefährlicher

                                            Kommentar


                                              Der Schiri war schlecht... Aber wie schon erwähnt hätte Vidal bereits wegen
                                              eines anderen Fouls -viel früher- vom Platz gemusst. Wenig später hätte dann
                                              Casemiro das selbe Schicksal treffen müssen.

                                              Die zwei Abseitstore von Ronaldo waren mehr als eindeutig und hätten durch
                                              das Schiri-Gespann erkannt werden müssen, jedoch hätte es garnicht soweit
                                              kommen dürfen, da Müller bereits beim Eigentor -zum 1:2- durch Ramos aktiv
                                              im Abseits stand...

                                              Schlechter Schiri, schlechter C. Ronaldo mit viel Glück, überragender M. Neuer
                                              mit Verletzungspech und ein weltklasse T. Kroos in der Spielführung...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                habs gesehen Hummels und Boateng top neuer auch mal wieder top Lewandoski hat man gemerkt das der nicht top fit ist und die Leistung fehlte aber die präsents war da zum Schiri muss ich sagen er hat zulange mit der roten karte gewartet hätte schön beim tretten gegen Casemiro schön Vidal runter schicken können somit war das glück für die Bayern und wen man den dann nicht auswechselt ist es doch klar das so nen Spieler wie Vidal dann bald runter geht somit Fehler von Trainer carlo

                                                zu den Schiri er hat nicht gerade nen glanzabend gehabt so wohl gegen Bayern aber auch gegen Real den Elfer hätte man nicht unbedingt geben müssen kann Mann rote karte hätte man früher zeigen können

                                                und auch Casemiro hätte mit Gelb rot nicht mackern dürfen und ne ecke verwehr dazu noch nach Carvalhals schuss gegen neuer den er noch zu ecke klärt aber keine ist also finde ausgeglichen gepfiffen wen man das so sieht genau am ende hat die bessere Mannschaft gewonnen aus beiden Spielen.

                                                Weniger Median Zirkus gemacht wie Bayern und auf spiel Konzentriert evtl. sollte Bayern mal sich daran ein Beispiel nehmen so werden die auch gefährlicher
                                                Mann o Mann.
                                                Die nicht gegebene Ecke wäre fast spielentscheidend gewesen.

                                                Über beide Spiele war Real halt besser, fertig.
                                                Trotzdem kann ich als Bayern-Fan stolz auf die gestrige Leistung sein!!!!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Ich als Gelber muss auch sagen, dass hier einige Entscheidungen zweifelhaft waren.

                                                  Die dicken Torchancen sind ausgeblieben. Mit Ballbesitz gewinnst du keine Spiele...wurde diese Saison des öfteren schon mal gezeigt.

                                                  Vidal in der Summe berechtigter Platzverweis, wobei die zweite gelbe kein Foul war, sondern ganz klar der Ball gespielt wurde. Da hätte Ancelotti meiner Meinung nach eher reagieren müssen.

                                                  Casimero hätte auch vom Platz gestellt werden müssen, man sollte nicht mit zweierlei Maß arbeiten. Fliegt er kurz danach runter, bleibt das Spiel weiter spannend und ausgeglichener.

                                                  Dann die zwei Abseitstore, wobei der eine sehr deutlich war.

                                                  Vielleicht sollte Bayern auch nicht weiter kommen.


                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Ich als Gelber muss auch sagen, dass hier einige Entscheidungen zweifelhaft waren.

                                                    Die dicken Torchancen sind ausgeblieben. Mit Ballbesitz gewinnst du keine Spiele...wurde diese Saison des öfteren schon mal gezeigt.

                                                    Vidal in der Summe berechtigter Platzverweis, wobei die zweite gelbe kein Foul war, sondern ganz klar der Ball gespielt wurde. Da hätte Ancelotti meiner Meinung nach eher reagieren müssen.

                                                    Casimero hätte auch vom Platz gestellt werden müssen, man sollte nicht mit zweierlei Maß arbeiten. Fliegt er kurz danach runter, bleibt das Spiel weiter spannend und ausgeglichener.

                                                    Dann die zwei Abseitstore, wobei der eine sehr deutlich war.

                                                    Vielleicht sollte Bayern auch nicht weiter kommen.

                                                    Bin bei dir, die nicht erfolgte Auswechselung Vidals habe ich auch nicht verstanden.

                                                    Eben wegen der fehlenden Torchancen finde ich, dass Real eben besser war.
                                                    Obwohl dieses Zustandekommen sehr fragwürdig ist, aber ich möchte keine Verschwörungstheorien hören. :p:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ihr vergesst hier noch das Abseits gegen Lewa was keins war er wäre 1 gg. 1 gegen Navas gewesen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                        Mann o Mann.
                                                        Die nicht gegebene Ecke wäre fast spielentscheidend gewesen.

                                                        Über beide Spiele war Real halt besser, fertig.
                                                        Trotzdem kann ich als Bayern-Fan stolz auf die gestrige Leistung sein!!!!
                                                        ne dass nicht mir geht's nur aufen nerven das man die Niederlage nicht hinehmen kann der Schiri hat nicht real bevorzugt nicht Bayern er hat für beiden schlechte endtscheidungen getroffen


                                                        Erste fragwürdige Entscheidung: Im Hinspiel schenkte Nikola Rizzoli den Hausherren einen Strafstoß aufgrund angeblichen Handspiels. Die Zeitlupe zeigte: Der Ball ging an Carvajals Brust. Schlecht zu sehen, aber auch nicht genutzt – Vidal verschoss (Beleg).
                                                        Zweite fragwürdige Entscheidung: 5. Minute im Rückspiel. Arturo Vidal sieht Gelb. Nach einer harten Grätsche von hinten in Iscos Knöchel. Das hätte auch Rot sein können (Beleg).
                                                        Dritte fragwürdige Entscheidung: Bei einem Eckball hindert Xabi Alonso Ex-Kollege Sergio Ramos beim Aufsteigen. Zwischen den vielen „das passiert in jedem Spiel“-Situationen nach einem Standard, beschwerte sich Madrids Kapitän in diesem Fall nicht zu unrecht aufgrund eines nicht gegebenen Elfers (Beleg).
                                                        Vierte fragwürdige Entscheidung: Kaum ist der zweite Durchgang angepfiffen, langt Vidal erneut hin. Das Foul an Casemiro hätte schon in Minute 48 den Platzverweis des Chilenen hervorrufen müssen (Beleg).
                                                        Fünfte fragwürdige Entscheidung: Elfmeter für die Bayern! Wirklich? Was hat Casemiro vor dem 1:1 zuerst getroffen – den Ball oder Robbens Fuß? Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Es gab den insgesamt 27. Elfmeter gegen die Blancos in der Königsklasse, den vierten in dieser Saison – keiner hat mehr.*Ein Kann-Elfer (Beleg).
                                                        Sechste fragwürdige Entscheidung: Im Bernabéu fielen drei Abseits-Tore. Zwei durch Real, eines durch München. Denn bevor Nacho und Ramos das 1:2 „erstolperten“, spielte Thomas Müller auf den hinter den Verteidigern stehenden Lewandowski ab (Beleg).



                                                        wen man das janze zusammen fast scheiss Schiri aber der bessere gewonnen und das gejammere kann man sich sparen auf beiden seiten das die Polizei noch da war ist nur remdschämen so sollen di fans ruhig sein wen die stars vormachen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                          ne dass nicht mir geht's nur aufen nerven das man die Niederlage nicht hinehmen kann der Schiri hat nicht real bevorzugt nicht Bayern er hat für beiden schlechte endtscheidungen getroffen


                                                          Erste fragwürdige Entscheidung: Im Hinspiel schenkte Nikola Rizzoli den Hausherren einen Strafstoß aufgrund angeblichen Handspiels. Die Zeitlupe zeigte: Der Ball ging an Carvajals Brust. Schlecht zu sehen, aber auch nicht genutzt – Vidal verschoss (Beleg).
                                                          Zweite fragwürdige Entscheidung: 5. Minute im Rückspiel. Arturo Vidal sieht Gelb. Nach einer harten Grätsche von hinten in Iscos Knöchel. Das hätte auch Rot sein können (Beleg).
                                                          Dritte fragwürdige Entscheidung: Bei einem Eckball hindert Xabi Alonso Ex-Kollege Sergio Ramos beim Aufsteigen. Zwischen den vielen „das passiert in jedem Spiel“-Situationen nach einem Standard, beschwerte sich Madrids Kapitän in diesem Fall nicht zu unrecht aufgrund eines nicht gegebenen Elfers (Beleg).
                                                          Vierte fragwürdige Entscheidung: Kaum ist der zweite Durchgang angepfiffen, langt Vidal erneut hin. Das Foul an Casemiro hätte schon in Minute 48 den Platzverweis des Chilenen hervorrufen müssen (Beleg).
                                                          Fünfte fragwürdige Entscheidung: Elfmeter für die Bayern! Wirklich? Was hat Casemiro vor dem 1:1 zuerst getroffen – den Ball oder Robbens Fuß? Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Es gab den insgesamt 27. Elfmeter gegen die Blancos in der Königsklasse, den vierten in dieser Saison – keiner hat mehr.*Ein Kann-Elfer (Beleg).
                                                          Sechste fragwürdige Entscheidung: Im Bernabéu fielen drei Abseits-Tore. Zwei durch Real, eines durch München. Denn bevor Nacho und Ramos das 1:2 „erstolperten“, spielte Thomas Müller auf den hinter den Verteidigern stehenden Lewandowski ab (Beleg).



                                                          wen man das janze zusammen fast scheiss Schiri aber der bessere gewonnen und das gejammere kann man sich sparen auf beiden seiten das die Polizei noch da war ist nur remdschämen so sollen di fans ruhig sein wen die stars vormachen
                                                          Die Belege hätte ich gerne!! :p::highfive:

                                                          Dann lies dir mal bitte die ausländische Presse und Expertenmeinungen zu dem Spiel durch. da wirst du sehen, dass viele Schreiberlinge anderer Meinung sind.

                                                          Ich habe doch schon geschrieben, dass Real verdient weitergekommen ist, aber deine obige Aufzählung ist teilweise hanebüchen.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Real ist verdient weiter gekommen, richtig, da gibts auch nix dran zu rütteln. Über 210 Minuten stellten sie die besseren 22 Mann und Bayern eben nur 20.
                                                            Daß auf diesem Top-Niveau Jeder Jeden schlagen kann, hat man z.B. sehr schön bei Barca gegen PSG sehen können. Da reichen eben 75% Leistung von Boateng, Hummels und Lewandowski nicht. Und unter uns Pastorentöchtern: gerade die Innenverteidigung der Bayern war nicht immer sattelfest ... aber Beide haben gekämpft bis zum Schluß

                                                            Fakt ist, daß es in Madrid eine MIESERABLE Schiedsrichterleistung gab, Ende der Diskussion.
                                                            - Ob Vidal früher vom Platz gemußt hätte? Ja, definitiv, aber kein Schiri kann für die Szene gelb-rot ziehen, weil er es vorher versäumt hatte.
                                                            - Fehlendscheidungen wegen Abseits oder nicht gabs zu Hauf (vorm 1:1 und 2:2), aber solange der Schiri nicht pfeift, läuft das Spiel.
                                                            - Strittige Handelfmeter? Mit 6 oder 7 Zeiitlupen aus verschiedenen Winkeln kann man nachher viel reden. Ich möchte mir im EIfer des Gefechts nicht die Entscheidung antun müssen "War es Brust oder Hand?".

                                                            Andererseits kann sich Ancelotti aber auch einen Teil der Niederlage auf die eigene Stirn tackern. Vidal war akut gelb-rot gefährdet, warum er ihn trotzdem auf dem Platz ließ und Alonso runternahm, ist mir immer noch ein Rätsel.

                                                            Viele unglückliche Umstände kamen zusammen, aber es waren zwei tolle Spiele.

                                                            Kommentar


                                                              Bayern mit Neuverpflichtung.

                                                              http://www.transfermarkt.de/fc-bayer...ew/news/281145

                                                              Geile Transfers für die neue Saison!!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X