Real Madrid ist ın Spanien auch nicht Numero Uno sondern eher tres
hınter Atletıco und Barca
und ın Europa seıt ıhr auch nur 2 hınter Atletıco :rotweiß:
abwarten erstmal finale ende laufen dan werden wir weiter sehen dan kan ruhig barca nummer eins in spanien sein wir sind es dan in europa und von bayern werde ich nicht mehr fan machen die liga kaputt stars von anderen manschadft die ebi bayern nix werden werden gekauft ne
abwarten erstmal finale ende laufen dan werden wir weiter sehen dan kan ruhig barca nummer eins in spanien sein wir sind es dan in europa und von bayern werde ich nicht mehr fan machen die liga kaputt stars von anderen manschadft die ebi bayern nix werden werden gekauft ne
Jaja Manu wir werden sehen...
und das ıst mal wieder ne ganz Interessante Meinung
aber dazu brauch ıch gar nıx sagen
denn dieser Smıley sagt mehr als 1000 Worte ----->
OK du lebst ın Estland ıch kenne da zwar dıe Gesetze nıcht aber ıch glaube Estland ıst auch eın freıes land wo jeder seıne Meınung sagen darf.
Naja egal
Dır steht es zu deıne Meınung zu haben wıe jeder andere
und mır steht zu das ıch dıe Meınung von anderen Leuten Laecherlıch fınden darf
und wenn 1 Mıo Leute dıese Meınung haben fınde ıch dıe Meınung von denen 1 Mıo Leuten Laecherlıch
das ıst meın freıes recht
ich habe nix gesagt zu deine meinung oder andere :pardon: und estland ist auch freie land fast freie russland ist mit in der politik drinne jeder seine meinung nach:rolleye:
Der Fussball-Experte ist auch wieder am Start
Was bringt euch die Nummer 2 zu sein in Europa?, wir sind die Nummer 2 in der Welt
So nebenbei, Bayern ist die Nummer 1. Sie sind Weltpokalsieger und damit der beste Verein der Welt
Dazu sind sie ja aktuell auch noch Gewinner der Championsleague
Und haben in den letzten Jahren die Championsleague mit Barca dominiert...
ärge muretsege, midagi kirjutan lähemalt siit või post, mis toob eh midagi allahindlust minu viimane kometar Ma saad säästa aega, vaid see ei ole seda väärt ja kauss
keine sorge werde hier nix mehr schreiben oder posten das bringt eh nix zu diskotieren mein letzen comentar spare ich mir mal lieber ist es nicht wert und schüss
P.S da oben ist Estnisch und ist nur das gleiche was unten steht konnt gerne überprufen
Zuletzt geändert von the-monster; 19.05.2014, 19:21.
Grund: Entfernter kommentar !
ärge muretsege, midagi kirjutan lähemalt siit või post, mis toob eh midagi allahindlust minu viimane kometar Ma saad säästa aega, vaid see ei ole seda väärt ja kauss
keine sorge werde hier nix mehr schreiben oder posten das bringt eh nix zu diskotieren mein letzen comentar spare ich mir mal lieber ist es nicht wert und schüss
P.S da oben ist Estnisch und ist nur das gleiche was unten steht konnt gerne überprufen
Google Übersetzer ist so Geil
Keine Sorge, nichts mehr hier zu schreiben, oder E-Mail, die meinen letzten Haarschnitt sein wird kometar eh nichts kann ich Ihnen Zeit zu sparen, aber es ist es nicht wert und die Schüssel
Keine Sorge, nichts mehr hier zu schreiben, oder E-Mail, die meinen letzten Haarschnitt sein wird kometar eh nichts kann ich Ihnen Zeit zu sparen, aber es ist es nicht wert und die Schüssel
:gg:
Zuletzt geändert von the-monster; 19.05.2014, 19:22.
Grund: Kommentar entfernt !
Kommentar