Zitat von Michel M.
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendante ist zwar 30, aber benatia ist auch schon 27
wenn IV, dann was junges wie Ginter, Laporte oder Tah:gg:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenGeht so, Dante ist zu alt, deswegen als Ersatz oder so
Aber Pep möchte wenig in die Defensive investieren, sieht man auch an dem Überangebot der offensiven/ kreativen Spielern. Ich bin kein Freund seiner Taktik und Einstellung denn auch der Unmut der Mannschaft steigt. Jupp hatte die Truppe besser im Griff gehabt und hat m.E. einen erfrischenden Fussball spielen lassen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenAngeblich sind sich Real und der geilste Club der Welt über einen Wechsel von Toni Kroos einig.
25 Mio. soll die Ablöse sein, was ich angesichts einer Vertragsrestlaufzeit von 1 Jahr nicht so schlecht finde.
Wie seht ihr den Wechsel?
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenAngeblich sind sich Real und der geilste Club der Welt über einen Wechsel von Toni Kroos einig.
25 Mio. soll die Ablöse sein, was ich angesichts einer Vertragsrestlaufzeit von 1 Jahr nicht so schlecht finde.
Wie seht ihr den Wechsel?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei den Preisen, die in letzter Zeit ausgegeben werden/ gefordert werden, wären 25 Mio ne Lachnummer. Kroos ist ein gestandener Spieler, Stammspieler bei Bayern, fast 50 Länderspiele. Unter 30 Mio darf das eigentlich nicht über die Bühne gehen, bin eigentlich von 35-40 Mio ausgegangen.
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwenn er weg will, dann soll er gehen^^
im Mittelfeld sind wir gut genug besetzt
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenmanU hätte doch 45 mio gezahlt also viel zu wenig 25 mio
das Schlechteste was der FCB macht ist immer das sie die Spieler zu billig verkaufen...
min. 35 Mio eig. sogar 40-50 Mio muss er einbringen alles andere ist nicht Akzeptabel
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwenn er weg will, dann soll er gehen^^
im Mittelfeld sind wir gut genug besetzt
soll der Komerz Kroos ruhig zum Größten Komerz Verein gehen und dort dann gegen Bayern ne 5:0 Packung Kasieren
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenKroos wird fehlensigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNoch ist es ja nicht fix ....aber ich finde einer im Mittelfeld muss gehen .... das wird sonat nix mit Harmonie nächste saison
wenn er es schon schreibt:pardon:
Kommentar
-
FCB verpflichtet Juan Bernat (21) vom FC Valencia! Der Abwehrspieler erhält einen 5-Jahresvertrag.
er spielt auf der Linken Abwehrseite und wird eine entlastung für Alaba sein.
finde ich Gut das sich Alaba die Lezten Jahre fast verletzungsfrei durchgekommen ist, ist Klasse wenn er aber mal fehlt ist da kein guter ersatz.
Contento wird uns wahrscheinlich verlassen
Bremen und Hoffenheim haben Interesse
was haltet ihr von dieser Verpflichtungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenFCB verpflichtet Juan Bernat (21) vom FC Valencia! Der Abwehrspieler erhält einen 5-Jahresvertrag.
finde ich Gut das sich Alaba die Lezten Jahre fast verletzungsfrei durchgekommen ist, ist Klasse wenn er aber mal fehlt ist da kein guter ersatz.
was haltet ihr von dieser Verpflichtung
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDer ist auch recht flexibel in den positionen oder ?
laut Transfermarkt.de kann er auch LM Spielen aber Pep setzt den auch ins Tor wenn er meint das er das kann.
bin mal gespannt aber ich erwarte da nix großes da sein Aktueller Martktwert auch nur 4 Mio beträgt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDer ist auch recht flexibel in den positionen oder ?Donner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.
Kommentar
-
-
Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigenSpielte in Spanien LV oder LA also halt die linke Seite aber Alaba spielt in Nati. auch Mitte wieso nicht auch bei Bayern
davon hat der FCB genugsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenAlaba wird wohl nicht als DM auflaufen
davon hat der FCB genugDonner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.
Kommentar
-
-
Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigenna ja Kroos wird gehen Thiago verletzt Martinez weiß man bei Guardiola nie ^^ Und wenn auch Alaba links bleibt 3fach belastung und dazu kann er ribery erstaz sein
Ich denke für Ribery wird sich Bayern dann in 1-2 Jahren Adäquaten ersatz suchen.sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenFCB verpflichtet Juan Bernat (21) vom FC Valencia! Der Abwehrspieler erhält einen 5-Jahresvertrag.
was haltet ihr von dieser Verpflichtung
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenKann jmd. zum Spieler was sagen? Hab kein Plan:pardon:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenKenne den auch nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenalso in den foren wird er extrem gelobt:pardon:
„Ich bin sehr glücklich, dass ich künftig bei diesem großen Klub spielen darf“, versicherte Juan Bernat nach seiner Vertragsunterzeichnung. „Der FC Bayern ist einer der größten Klubs Europas und der Welt, ich freue mich sehr, künftig mit Spielern wie Lahm, Neuer, Schweinsteiger, Robben und Ribéry in einem Team zu stehen und Pep Guardiola als Trainer zu haben. Ich werde alles geben, um mit diesem Klub Erfolg zu haben.“
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen„Juan Bernat ist ein außergewöhnlicher, junger Spieler, den wir schon lange beobachtet haben. Er ist schnell, zweikampfstark, hat einen unglaublichen Zug zum Tor“, beschreibt Matthias Sammer, Sportvorstand des FC Bayern, den Neuzugang. „Wir sind sicher, dass wir mit Juan Bernat eine sehr gute Investition für die Zukunft unserer Mannschaft getätigt haben. Wir heißen ihn beim FC Bayern herzlich willkommen!“
„Ich bin sehr glücklich, dass ich künftig bei diesem großen Klub spielen darf“, versicherte Juan Bernat nach seiner Vertragsunterzeichnung. „Der FC Bayern ist einer der größten Klubs Europas und der Welt, ich freue mich sehr, künftig mit Spielern wie Lahm, Neuer, Schweinsteiger, Robben und Ribéry in einem Team zu stehen und Pep Guardiola als Trainer zu haben. Ich werde alles geben, um mit diesem Klub Erfolg zu haben.“
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwas sollen sie auch sagen:pardon:
hat 50 Spiele für Valencia gemacht dabei 4 tore 3 vorlagen und nur 3 gelbe karten .
hat ALLE Jugendmannschaften der Spanischen Nationalmannschaft durchlaufen ich sehe ihn als mann für die Zukunft
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich sehe ihn als wirklich guten einkauf
hat 50 Spiele für Valencia gemacht dabei 4 tore 3 vorlagen und nur 3 gelbe karten .
hat ALLE Jugendmannschaften der Spanischen Nationalmannschaft durchlaufen ich sehe ihn als mann für die Zukunft
aber was ich so gelesen habe, dann scheint er nicht schlecht zu sein
evtl. geht ja dann auch alaba bei kroos abgang ins Mittelfeld, wo er schon immer hinwollte und er geht nach links:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwie gesagt, ich kenn ich nicht:pardon:
aber was ich so gelesen habe, dann scheint er nicht schlecht zu sein
evtl. geht ja dann auch alaba bei kroos abgang ins Mittelfeld, wo er schon immer hinwollte und er geht nach links:pardon:
in erster Linie denke ich das sie ihn als guten Backup für alaba geholt haben und das man alaba so bisschen öfter mal ne pause gönnen kann
so denke ich das contento generell keine Chance mehr hat bei bayern
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenne das glaube ich nicht . Alaba ist einer der besten linksverteidiger , aber siehs so Lahm 29 , schweini 29, ribery 30 , robben 30 wird zeit für die Zukunft zu planen ^^
in erster Linie denke ich das sie ihn als guten Backup für alaba geholt haben und das man alaba so bisschen öfter mal ne pause gönnen kann
so denke ich das contento generell keine Chance mehr hat bei bayern
fürs Mittelfeld bzw. außen gibt's ja aktuell genug die nachrücken könnten:pardon:
Kommentar
-
Der FC Bayern hat mit Juan Bernat einen Transfer-Coup gelandet - das sollten Sie über den neuen Mann wissen:
Seine Position:
Der 21-Jährige ist ein reiner Linksfuß. Die linke Seite - ob defensiv oder offensiv - ist sein Revier.
Seine Bilanz:
51 Liga-Spiele für den FC Valencia (1 Tor, 4 Vorlagen), dabei nur 3 Gelbe Karten, U-19-Europameister mit Spanien 2013, durchlief sämtliche spanischen Jugend-Nationalteams.
Seine Physis:
An Mut und Aggression mangelt es ihm nicht. Das kommt ihm auf seiner Position definitiv zugute.
Er ist nur 1,70 Meter "groß" und leicht, dafür jedoch sehr kompakt. Seine beeindruckende Muskulatur im Unterkörper macht ihn auf den ersten Sprintmetern wahnsinnig schnell. Tritt er an, explodiert er förmlich.
Damit gelingt es ihm, plötzlich auftretendes Ungleichgewicht - beispielsweise in der Defensivarbeit - schnell läuferisch zu korrigieren.
Bei langen Sprints über den Flügel ist Bernat - ähnlich wie Real Madrids Rakete Gareth Bale - kaum einzuholen.
Seine Stärken:
Ballführung, Dribblings, Dynamik, Zug zum Tor, präzise Flanken. Insgesamt strahlt er Gefahr aus, wenn er am Ball ist. Seine Aktionen sind nicht leicht ausrechenbar.
Seine Schwäche:
Wie die meisten "Kleinen" hat er weniger Chancen im Kopfballspiel. Auffällig ist auch, dass er sich im Abwehrverhalten noch stark verbessern muss, um ebenso verlässlich wie David Alaba zu werden. In Sachen Taktik wird Bayern-Coach Pep Guardiola intensiv arbeiten müssen.
Das sagen die Bayern:
Matthias Sammer (Sportvorstand): "Juan Bernat ist ein außergewöhnlicher, junger Spieler, den wir schon lange beobachtet haben. Er ist schnell, zweikampfstark, hat einen unglaublichen Zug zum Tor. Wir sind sicher, dass wir mit Juan Bernat eine sehr gute Investition für die Zukunft unserer Mannschaft getätigt haben. Wir heißen ihn beim FC Bayern herzlich willkommen!"
Das sagt er selbst:
"Ich bin sehr glücklich, dass ich künftig bei diesem großen Klub spielen darf. Der FC Bayern ist einer der größten Klubs Europas und der Welt, ich freue mich sehr, künftig mit Spielern wie Lahm, Neuer, Schweinsteiger, Robben und Ribéry in einem Team zu stehen und Pep Guardiola als Trainer zu haben. Ich werde alles geben, um mit diesem Klub Erfolg zu haben."
EUROSPORT-URTEIL:
Auf den ersten Blick sind die 10 Millionen, die der Rekordmeister für Bernat hinblättert, ein gutes Invest. Das Risiko ist überschaubar, der Profi selbst gilt als Ausnahmetalent. Linksverteidiger sind generell rar. Es spricht für die Überzeugungskraft der Bayern, dass sie ihren Wunschspieler bekommen haben. Bernat wird den Druck auf den bislang unumstrittenen Alaba erhöhen - und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Guter Transfer!
Kommentar
-
Kommentar