GW zur Meisterschaft. Ihr wart dieses Jahr die bessere Mannschaft und somit auch verdient Meister.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmal abgesehen von dem spiel habt ihr euch die meisterschaft verdient.
Gestern durfte Manuel endlich einmal zeigen, warum er an die Isar geholt wurde.
11 Rückrundenspiele -> 11 Siege wann gab es das schon einmal?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Der erste Titel ist perfekt. Hoffnung auf mindestens einen weiteren ist auch nicht ganz unbegründet. Eine gute Saison also bis hier.
Hier nochmal die Szenen nach dem Abpfiff in Frankfurt:
http://www.youtube.com/watch?v=0-tfcF8NVt0
Nun sollte die Konzentration aber wieder dem CL-Rückspiel gelten.
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch FC Bayern München und seinen Fans zur 23 Deutschen Meisterschaft!
LG Uwe
Super, lasst noch 2 Titel folgen!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Desmond
Hoffe auf das Weiterkommen der Lederhosen. Wenn Juve allerdings das 1:0 macht, dann wird es ein heißer Tanz.
Kommentar
-
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenGeiles Los.
Beim Bvb das gleiche.Bin jetzt schon zitterig.
Kommentar
-
Ja, bin auch mal gespannt. Aber gegen Barca kann man zur Not auch mal ausscheiden, das wäre jedenfalls halb so schlimm. Gegen Dortmund oder auch Real würde ich ein ausscheiden als schlimmer empfinden.
Aber ich denke, dass unsere Chancen besser denn je stehen, wenn wir mit diesem Team nicht gegen Barca bestehen, dann wohl mit keinem.
Freue mich auf jeden Fall auf die Spiele! :rock:
Kommentar
-
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenJa, bin auch mal gespannt. Aber gegen Barca kann man zur Not auch mal ausscheiden, das wäre jedenfalls halb so schlimm. Gegen Dortmund oder auch Real würde ich ein ausscheiden als schlimmer empfinden.
Aber ich denke, dass unsere Chancen besser denn je stehen, wenn wir mit diesem Team nicht gegen Barca bestehen, dann wohl mit keinem.
Freue mich auf jeden Fall auf die Spiele! :rock:
Gegen Barca ist es halt kein unding das stimmt.Nur hättet ihr gegen den BvB oder Real den sittig gemacht wäre es für euch ein Blamage.
Wer so hohe Ansprüche stellt wie Bayern,der muß mit diesen dann auch leben.
Ich hoffe das ihr es packt gegen Barca,denn so haben wir Dortmunder dann im Endspiel bessere Chancen gegen euch.Falls wir es schaffen sollten.Für mich hat der BvB jetzt schon in der Cl gewonnen,egal wie es gegen Real ausgehen wird.
Kommentar
-
Martin L.
Barca hat durchaus auch seine schwächen, man muss lediglich einen gewissen Messi decken oder ausschalten:heidy:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenBarca hat durchaus auch seine schwächen, man muss lediglich einen gewissen Messi decken oder ausschalten:heidy:
Kennst du Villa, Fabregas, Iniesta???
Naja, aber Bayern-B heute ist voll gut!!!
2:0!
Glückwunsch!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenhaha, na, das sagst du!
Kennst du Villa, Fabregas, Iniesta???
Naja, aber Bayern-B heute ist voll gut!!!
2:0!
Glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJa kenne ich habe aber eben nur an messi gedacht
stimmt!
Hui, schon wieder 3:0
wollen wir 9:2???sigpic
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenjaja!
stimmt!
Hui, schon wieder 3:0
wollen wir 9:2???
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenNe 9:0sigpic
Kommentar
-
Das Spiel wird heute übrigens 5 Minuten später(20:35 Uhr) angepfiffen, da vorher noch eine Sondersendung(Brennpunkt) bzgl. dem Bomben-Anschlag in Boston läuft.
Bin mal gespannt wie Wolfsburg heute auftreten wird, wenn die sich ein frühes Tor fangen, dann könnte es eine ziemlich deutliche Angelegenheit werden. Aber mal sehen.
Kommentar
-
Wir fassen zusammen:
4:0 Sieg gegen Nürnberg in der Liga mit der B-elf vor dem Wichtigen Spiel gegen Wolfsburg
6:1 Sieg im DFB Pokal Halbfinale gegen Wolfsburg mit der ausgeruhten A-Elf
6:1 Sieg gegen Hannover in der Liga wieder mit der B-Elf vor dem Wichtigen Barca Spiel am Dienstag
Ich wage mich dennoch nicht einen Tipp abzugeben für Dienstag
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWir fassen zusammen:
4:0 Sieg gegen Nürnberg in der Liga mit der B-elf vor dem Wichtigen Spiel gegen Wolfsburg
6:1 Sieg im DFB Pokal Halbfinale gegen Wolfsburg mit der ausgeruhten A-Elf
6:1 Sieg gegen Hannover in der Liga wieder mit der B-Elf vor dem Wichtigen Barca Spiel am Dienstag
Ich wage mich dennoch nicht einen Tipp abzugeben für Dienstag
Kommentar
Kommentar