Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GW zur Meisterschaft. Ihr wart dieses Jahr die bessere Mannschaft und somit auch verdient Meister.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

mal abgesehen von dem spiel habt ihr euch die meisterschaft verdient.

Kommentar

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        mal abgesehen von dem spiel habt ihr euch die meisterschaft verdient.
        Stimmt, ausser das der Pfosten 2 Mal geküsst und dem sehenswerten Tor bot Bayern recht wenig bzw. Frankfurt hielt stark dagegen.
        Gestern durfte Manuel endlich einmal zeigen, warum er an die Isar geholt wurde.
        11 Rückrundenspiele -> 11 Siege wann gab es das schon einmal?
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

Glückwunsch zur verdienten 23.Deutschen Meisterschaft

Kommentar

Der erste Titel ist perfekt. Hoffnung auf mindestens einen weiteren ist auch nicht ganz unbegründet. Eine gute Saison also bis hier.

Hier nochmal die Szenen nach dem Abpfiff in Frankfurt:

http://www.youtube.com/watch?v=0-tfcF8NVt0

Nun sollte die Konzentration aber wieder dem CL-Rückspiel gelten.

Kommentar

Freut mich für Bayern... DFB-Pokal dürfte eigentlich auch kein Problem sein.... schaffen sie vielleicht des Tripple ?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch FC Bayern München und seinen Fans zur 23 Deutschen Meisterschaft!

LG Uwe

Kommentar

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Glückwunsch FC Bayern München und seinen Fans zur 23 Deutschen Meisterschaft!

LG Uwe
                  ich gratuliere hier auch!
                  Super, lasst noch 2 Titel folgen!
                  sigpic
                  Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                  Dacci
                  ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

Auf geht's :rock::rock::rock::rock::rock:
                    sigpic

Kommentar

Mein Tipp 3:1 für Bayern.......
                      Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

Kommentar

Dann mal vG den Bayern. Auf das 2 deutsche Teams im Halbfinale stehen werden.

Kommentar

Hoffe auf das Weiterkommen der Lederhosen. Wenn Juve allerdings das 1:0 macht, dann wird es ein heißer Tanz.

Kommentar

denke das gibt ein 1:1.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Geiles Los.

Kommentar

Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                Geiles Los.
                                Stimmt,drücke euch beide Daumen und mal gespannt ob ihr gegen Barca zu Hause die null haltet.Im Rück wird es schwer wenn es zu Hause ein 2:2 oder so wird.
                                Beim Bvb das gleiche.Bin jetzt schon zitterig.

Kommentar

Ja, bin auch mal gespannt. Aber gegen Barca kann man zur Not auch mal ausscheiden, das wäre jedenfalls halb so schlimm. Gegen Dortmund oder auch Real würde ich ein ausscheiden als schlimmer empfinden.

Aber ich denke, dass unsere Chancen besser denn je stehen, wenn wir mit diesem Team nicht gegen Barca bestehen, dann wohl mit keinem.

Freue mich auf jeden Fall auf die Spiele! :rock:

Kommentar

Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                    Ja, bin auch mal gespannt. Aber gegen Barca kann man zur Not auch mal ausscheiden, das wäre jedenfalls halb so schlimm. Gegen Dortmund oder auch Real würde ich ein ausscheiden als schlimmer empfinden.

Aber ich denke, dass unsere Chancen besser denn je stehen, wenn wir mit diesem Team nicht gegen Barca bestehen, dann wohl mit keinem.

Freue mich auf jeden Fall auf die Spiele! :rock:

Gegen Barca ist es halt kein unding das stimmt.Nur hättet ihr gegen den BvB oder Real den sittig gemacht wäre es für euch ein Blamage.
                                    Wer so hohe Ansprüche stellt wie Bayern,der muß mit diesen dann auch leben.
                                    Ich hoffe das ihr es packt gegen Barca,denn so haben wir Dortmunder dann im Endspiel bessere Chancen gegen euch.Falls wir es schaffen sollten.Für mich hat der BvB jetzt schon in der Cl gewonnen,egal wie es gegen Real ausgehen wird.

Kommentar

Barca hat durchaus auch seine schwächen, man muss lediglich einen gewissen Messi decken oder ausschalten:heidy:

Kommentar

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                        Barca hat durchaus auch seine schwächen, man muss lediglich einen gewissen Messi decken oder ausschalten:heidy:
                                        na, das sagst du!
                                        Kennst du Villa, Fabregas, Iniesta???

Naja, aber Bayern-B heute ist voll gut!!!
                                        2:0!
                                        Glückwunsch!
                                        sigpic
                                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                        Dacci

Kommentar

Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                          haha, na, das sagst du!
                                          Kennst du Villa, Fabregas, Iniesta???

Naja, aber Bayern-B heute ist voll gut!!!
                                          2:0!
                                          Glückwunsch!
                                          Ja kenne ich habe aber eben nur an messi gedacht

Kommentar

Ja kenne ich habe aber eben nur an messi gedacht
                                            jaja!
                                            stimmt!

Hui, schon wieder 3:0
                                            wollen wir 9:2???
                                            sigpic
                                            Dacci

Kommentar

Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                              jaja!
                                              stimmt!

Hui, schon wieder 3:0
                                              wollen wir 9:2???
                                              Ne 9:0

Kommentar

Ne 9:0
                                                wenn schon, dann 10:0!
                                                sigpic
                                                Dacci

Kommentar

Super, starke!!!
                                                  sigpic
                                                  Dacci

Kommentar

Und selbst die B-elf siegt souverän mit 4:0 gegen Nürnberg:rock:

FC Unaufhaltsam Marschiert weiter
                                                    Fc Schweigen abschiessen
                                                    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

Morgen wird Wolfsburg dahin geschickt wo sie hergekommen sind
                                                      Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

Das Spiel wird heute übrigens 5 Minuten später(20:35 Uhr) angepfiffen, da vorher noch eine Sondersendung(Brennpunkt) bzgl. dem Bomben-Anschlag in Boston läuft.

Bin mal gespannt wie Wolfsburg heute auftreten wird, wenn die sich ein frühes Tor fangen, dann könnte es eine ziemlich deutliche Angelegenheit werden. Aber mal sehen.

Kommentar

Was für ein spiel

Hannover an die wand gefahren

89:14 Tore heavy :whew:

Kommentar

Wir fassen zusammen:

4:0 Sieg gegen Nürnberg in der Liga mit der B-elf vor dem Wichtigen Spiel gegen Wolfsburg
                                                            6:1 Sieg im DFB Pokal Halbfinale gegen Wolfsburg mit der ausgeruhten A-Elf
                                                            6:1 Sieg gegen Hannover in der Liga wieder mit der B-Elf vor dem Wichtigen Barca Spiel am Dienstag

Ich wage mich dennoch nicht einen Tipp abzugeben für Dienstag
                                                            Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                              Wir fassen zusammen:

4:0 Sieg gegen Nürnberg in der Liga mit der B-elf vor dem Wichtigen Spiel gegen Wolfsburg
                                                              6:1 Sieg im DFB Pokal Halbfinale gegen Wolfsburg mit der ausgeruhten A-Elf
                                                              6:1 Sieg gegen Hannover in der Liga wieder mit der B-Elf vor dem Wichtigen Barca Spiel am Dienstag

Ich wage mich dennoch nicht einen Tipp abzugeben für Dienstag
                                                              Ich tippe ein 1:0 für bayern, hat man ja gestern.gesehen was barca kann

Kommentar

Lädt...
                                                              X