Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Gestern hatte Bayern auf ganzer Linie kein Konzept gegen das gegnerische Team. Solche Niederlagen sind allerdings auch ganz wichtig für künftige Fehlervermeidungen und zu Beginn der Gruppenphase verkraftbar.
    Alles Quatsch und Gelaber was ihr hier schreibt

    Das lag überhaupt nicht an den Bayern-Spielern !!!!


























    Schuld allein war nur die SB

    Kommentar


      Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
      verdient verloren lieber Bayern...das war mal richtig schlecht !!!
      Das mag ja sein, aber wir wollen erstmal sehen ob der bvb es heute besser macht oder wieder in cl ein bricht. Da müssen sie noch ne menge lernen. Da haben die Bayern schon mehr standhaftigkeit gezeigt und spielen jedes jahr cl.
      Trotzdem das Spiel gesterns schlecht war, ihre Konsequenzen werden sie schon daraus ziehen. Jetzt nehmen sie erstmal wieder bischen Druck von der Mannschaft , weil sich angeblich heynkes und Sammer streiten.

      Schönes Theater, aber so kennen wir das ja von der Säbener Straße :bounce2:

      Kommentar


        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Gestern hatte Bayern auf ganzer Linie kein Konzept gegen das gegnerische Team. Solche Niederlagen sind allerdings auch ganz wichtig für künftige Fehlervermeidungen und zu Beginn der Gruppenphase verkraftbar.
        Naja, so krass würde ich es nicht ausdrücken. Mit 60% Ballbesitz, 2x Aluminium und ein paar hochkaräter an Chancen. Wären sie etwas konzentrierter an das Spiel gegangen, hätten sie auch gewonnen.

        P.S. ich liebe den Konjunktiv.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          für mich hat dieser sammer das spiel verloren, aber habe ja bei der verpflichtung von diesem menschen schon geschrieben was ich davon hallte.
          Alleiine das er es in der öffentlichkeit macht kotzt an.Er hat nix mit bayern zutun und ist nötig wie ein kropf.
          sigpic

          Kommentar


            ich finds schade das man nicht weiter der Bayerntradition gefolgt ist und einen ehem. spieler auf den managerposten gesetzt hat.
            Effe war doch frei...Kahn war doch frei..
            aber der erfolg gibt Sammer recht.
            ist für mich eben auch gewöhnungsbedürftig.
            er macht ja vieles richtig. wenn er nicht wieder übertreibt isses ja gut.
            :bbounce:

            Kommentar


              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              für mich hat dieser sammer das spiel verloren, aber habe ja bei der verpflichtung von diesem menschen schon geschrieben was ich davon hallte.
              Alleiine das er es in der öffentlichkeit macht kotzt an.Er hat nix mit bayern zutun und ist nötig wie ein kropf.
              Hab eben nochmal nachgeschaut, der Sammer stand aber tatsächlich gar nicht auf dem Platz am Dienstag. Wer hat denn dann das Spiel verloren? Darfst nochmal raten. :pardon:

              Sammer hatte doch recht mit dem was er gesagt hat. Der Trend geht zumindest Fußballerisch im Moment etwas nach unten(Ergebnistechnisch mit dem 7.Sieg in Folge in der Bundesliga ist natürlich Top), wenn man der Meinung ist, dann darf man das doch wohl sagen. Man hat gewusst, was für eine Persönlichkeit man sich mit Sammer ins Boot holt. Ich finde es gut, wenn nicht nur Leute mit Stallgeruch die dicken Posten bei uns bekommen :rock:

              Kommentar


                Tja nun (noch) läuft sportlich fast alles rund (OK kleiner Ausrutscher am letzten Dienstag), aber die Medien brauchen Zündstoff bei Bayern. Somit wird die Personalie Sammer hochgeputscht.
                (Habe eher vermutet, dass Martinez hätte auf Grund der utopischen Ablösesumme herhalten müssen.)
                Sammer spricht viel mit der Mannschaft, wohl auch viel positives. Doch diese langweiligen Geschichten sind für die Medien nicht berichtenswert.
                Also muss der Motzki wieder herhalten. Meiner Meinung nach nicht verkehrt, bedenkt die ewige Schönrederei von Nerlinger. Wohin dies letztendlich geführt hatte, dürfte jedem noch in Erinnerung sein.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  ...die Medien brauchen Zündstoff bei Bayern. Somit wird die Personalie Sammer hochgeputscht.
                  Na als Bayern Fan sollte man eh über dem stehen was die Medien schreiben, Bayern ist nunmal der interessanteste Verein in Deutschland, wenn es dort auch nur eine kleinigkeit zu schreiben gibt, stürzen sich die Zeitungsmacher auf das Thema.
                  Der Sammer ist aber schon ein guter, bei Nerlinger hätte man sich ab un an damals schon den einen oder anderen Motz anfall gewünscht, aber er war mMn einfach zu ruhig.
                  Effe und Kahn im Vorstand? ... die müssen doch erstmal beweisen das sie auch was anderes drauf haben als Fussball zu spielen... Aber Ballack wäre ja auch noch frei :pardon:
                  Meine Stimme bekommt jedoch Lothar :fan: Matthäus :ugly:
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Na als Bayern Fan sollte man eh über dem stehen was die Medien schreiben, Bayern ist nunmal der interessanteste Verein in Deutschland, ...
                    ... weiss ich doch. Darum gehen mir die Medien auch links und rechts vorbei. Werde wohl nie ein Sammer-Fan werden, finde aber seine Einstellung zum Fussball sehr professionell im Gegensatz, wie du schon schriebst, zum Nerlinger.
                    Darum verstehe ich nicht, warum er kritisiert wird (nicht nur von den Medien), obwohl er die Wahrheit ans Tageslicht brachte. In Bremen spielten die Bayern, trotz Sieges, etwas pomadig... wie auch in Minsk. Das gestrige Spiel konnte ich leider nicht sehen.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      Im Moment gibts bei uns halt kein Thema worüber man sonst schreiben könnte... Da muss halt so ein lächerliches Thema herhalten...

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Das war ein Spieltag ganz im Geschmack des FCB's, auch wenn die eigene Leistung nicht 100%ig stimmte.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Aber so ists gut ! Es werden sicherlich auch Niederlagen für die Bayern kommen..umso besser das man die schäwchen andere dann genutzt hat.

                          Kommentar


                            Das Warten hat ein Ende. David Alaba wird am Donnerstag seine Saisonpremiere feiern und steht aller Voraussicht am 20.10. in Düsseldorf im Kader.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              bayern hat ein starkes und breit gebautes mittelfeld , was will man dann mit einem rode oder einem boateng?

                              Kommentar


                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                bayern hat ein starkes und breit gebautes mittelfeld , was will man dann mit einem rode oder einem boateng?
                                Den Kader noch mehr in die Breite verstärken, damit man die unterschiedlichsten Spielertypen im Kader hat und somit auf jede erdenkliche Situation reagieren kann.

                                Das man von Bayernseite den Rode unter die Lupe nimmt, ist vollkommen verständlich.

                                Aber der Rode ist doch eher beim BVB im Gespräch als Ersatz von Kehl.

                                VG
                                Diff80
                                sigpic

                                Kommentar


                                  dann seh ich lieber beim fcb.

                                  Kommentar


                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                    dann seh ich lieber beim fcb.
                                    Das will ich aber auch meinen. :ugly:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                      Den Kader noch mehr in die Breite verstärken, damit man die unterschiedlichsten Spielertypen im Kader hat und somit auf jede erdenkliche Situation reagieren kann.

                                      Das man von Bayernseite den Rode unter die Lupe nimmt, ist vollkommen verständlich.

                                      Aber der Rode ist doch eher beim BVB im Gespräch als Ersatz von Kehl.

                                      VG
                                      Diff80
                                      jahaa, Den Kader noch mehr in die Breite verstärken, damit noch mehr unterschiedliche Spielertypen im Kader sind.
                                      bei der abstimmung zum Platzwart Des Jahres fehlt uns dann nurnoch ein schwuler und ein vollpfosten.
                                      das muss man sich mal vorstellen..irgendwann holn wir uns so einen typen der fussball spieln will.
                                      kommt, was solln wir mit so nem großen kader.
                                      :bbounce:

                                      Kommentar


                                        Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                        jahaa, Den Kader noch mehr in die Breite verstärken, damit noch mehr unterschiedliche Spielertypen im Kader sind.
                                        bei der abstimmung zum Platzwart Des Jahres fehlt uns dann nurnoch ein schwuler und ein vollpfosten.
                                        das muss man sich mal vorstellen..irgendwann holn wir uns so einen typen der fussball spieln will.
                                        kommt, was solln wir mit so nem großen kader.
                                        Letzte Saison wären wir froh über einen breiten, starken Kader gewesen.

                                        Was spricht gegen unterschiedliche Spielertypen?
                                        Es ist doch nicht gesagt, dass die nicht spielen wollen.

                                        Tut mir leid, aber dein Post ist Schwachsinn.
                                        Allein die Passage mit dem Schwulen hättest du dir sparen können.

                                        Und bevor du denkst, dass ich schwul bin, muss ich dir zu deinem Leid sagen, dass ich es nicht bin.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                          jahaa, Den Kader noch mehr in die Breite verstärken, damit noch mehr unterschiedliche Spielertypen im Kader sind.
                                          bei der abstimmung zum Platzwart Des Jahres fehlt uns dann nurnoch ein schwuler und ein vollpfosten.
                                          das muss man sich mal vorstellen..irgendwann holn wir uns so einen typen der fussball spieln will.
                                          kommt, was solln wir mit so nem großen kader.
                                          Was ist das denn?
                                          Von dem Teil mit dem Schwulen mal abgesehen: Letzte Saison gab es eine Stammelf, die war geil. Aber sobald nur einer daraus ausfiel, war die Kacke am Dampfen. Deshalb wurden im Sommer super Transfers außer Martínez ausschließlich für die Breite getätigt, und nicht als neue Topstars, die stamm süielen müssen. Jetzt kann man ohne Probleme so gut wie jedem Spieler mal eine Pause gönnen und wenn mal Robbéry ausfallen, kommt ein Shaqiri (!!!) dafür rein. Weiß nicht, was daran falsch sein soll..
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            ich hab nix gegen schwule.
                                            die breite des kaders mag ich nicht. wenn ich sehe, das 3 spieler auf 3 positonen spielen können, würde ich nicht das risiko eingehn schlechte stimmung zu schaffen. nacher ist man zwar immer klüger wenn sich einer verletzt, aber ist zu selten. setz ich lieber einen aus der 2. mannschaft kurzzeitig ein, um nicht zu sehn wie meine weltspieler streit anfangen, oder form verlieren. ausserdem haben wir nicht irgendeinen mannschaftsarzt.
                                            :bbounce:

                                            Kommentar


                                              Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                              ich hab nix gegen schwule.
                                              die breite des kaders mag ich nicht. wenn ich sehe, das 3 spieler auf 3 positonen spielen können, würde ich nicht das risiko eingehn schlechte stimmung zu schaffen. nacher ist man zwar immer klüger wenn sich einer verletzt, aber ist zu selten. setz ich lieber einen aus der 2. mannschaft kurzzeitig ein, um nicht zu sehn wie meine weltspieler streit anfangen, oder form verlieren. ausserdem haben wir nicht irgendeinen mannschaftsarzt.
                                              Warum ist es zu selten? Die Problematik stellt sich doch gerade mit der Verletzung von Robben.
                                              Hätte man nicht einen breiten Kader, wäre man wieder arm dran (siehe die letzte Saison).
                                              Außerdem finde ich, dass man gerade sieht, dass der breite Kader leistungsfördernd ist.
                                              Wer hätte jemals erwartet, dass Robben freiwillig auf ein Spiel verzichtet, weil er den Mitspielern einen Sieg ohne ihn zutraut.

                                              Bis jetzt kann ich an einem starken, breiten Kader keinen Nachteil erkennen.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                Warum ist es zu selten? Die Problematik stellt sich doch gerade mit der Verletzung von Robben.
                                                Hätte man nicht einen breiten Kader, wäre man wieder arm dran (siehe die letzte Saison).
                                                Außerdem finde ich, dass man gerade sieht, dass der breite Kader leistungsfördernd ist.
                                                Wer hätte jemals erwartet, dass Robben freiwillig auf ein Spiel verzichtet, weil er den Mitspielern einen Sieg ohne ihn zutraut.

                                                Bis jetzt kann ich an einem starken, breiten Kader keinen Nachteil erkennen.
                                                Der kader ist wie immer perfekt also was habt ihr dagegen!

                                                mal was anderes wer ist ein Schickeria anhänger von euch?

                                                Kommentar


                                                  BAAAAYERN!!!

                                                  Heute spielen se gegs Fortuna... schau ma moi wias lafft!
                                                  de spuin doch heit oda?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                    BAAAAYERN!!!

                                                    Heute spielen se gegs Fortuna... schau ma moi wias lafft!
                                                    de spuin doch heit oda?
                                                    jap das tun se!
                                                    leichter sieg und neuer rekord:rock:

                                                    Kommentar


                                                      Schön Bayern, haut dem Große Fresse Haber von Giefert noch ein Paar Buden rein

                                                      Kommentar


                                                        Jawoll 5:0....

                                                        Kommentar


                                                          5:0 und Dortmund liegt noch gg Schalke hinten yess wenns dabei bleibt haben wir doppelt soviele Punkte wie Dortmund :pro:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                            5:0 und Dortmund liegt noch gg Schalke hinten yess wenns dabei bleibt haben wir doppelt soviele Punkte wie Dortmund :pro:
                                                            Bayern wird Meister

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                              Bayern wird Meister
                                                              und wie :rock:
                                                              wenn Dortmund schon gegen Schalke verliert
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X