Gratuliere, absolut verdient. Auch in Bestbesetzung hätte ich wohl keine Chance gehabt. Mit Ersatz für meinen Kapitän und einem kaputten Stürmer aus dem Ligaspiel war es dann aussichtslos. Irgendwie hab ich es in der App nicht geschafft, die Aufstellung zu ändern.
Aber das soll keine Ausrede sein, ich bin als CL-Finalist sehr zufrieden
Gratuliere, absolut verdient. Auch in Bestbesetzung hätte ich wohl keine Chance gehabt. Mit Ersatz für meinen Kapitän und einem kaputten Stürmer aus dem Ligaspiel war es dann aussichtslos. Irgendwie hab ich es in der App nicht geschafft, die Aufstellung zu ändern.
Danke auch dir
Ja ich hab mich echt gewundert wieso du verletzte Spieler hast.. Ist bitter mit der neuen regel im Finale dann zu verlieren.. Hatte dasselbe im Halbfinale.. Daher musste ich komplette team immer schonen
dir auch GW zum Finaleinzug und zum 2.Platz
Ich war beim Finale nicht online.. Hatte mit was anderes gerechnet drück dir die Daumen beim nächsten mal
Hinrunde beendet und bei 48 Punkten und 68:2 Tore souverän Tabellenführer.
Nur eins irritiert mich, bei 21 mehr geschossenen Toren habe ich fast keine Möglichkeit die Torjägerkanone zu ergattern.
Kommentar