Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern den nächsten Sieg eingefahren.
    Die Bilanz kann sich sehen lassen: 15 Spiele - 15 Siege und eine Tordifferenz +60 - wir hoffen, dass die Rückrunde genauso gut weiter geht.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Gestern den nächsten Sieg eingefahren.
      Die Bilanz kann sich sehen lassen: 15 Spiele - 15 Siege und eine Tordifferenz +60 - wir hoffen, dass die Rückrunde genauso gut weiter geht.
      Sieht bis dahin souverän aus bei dir.

      Wir haben auch im 9 Spiel gewinnen können. Derzeit auf Platz 2 punktgleich mit dem Ersten. Er hat aber +9 Tore mehr geschossen.

      Kommentar


        10:2 hieß es gestern nach 90min.
        Der 2. hat gestern überraschend 1:3 verloren. Damit haben wir ein kleines Polster von 6 Punkten

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Am letzten Spieltag der Hinrunde nochmal alles gegeben und den Gegner mit einem 1:7 abgefertigt.
          Jetzt sind wir mal gespannt, ob wir die Rückrunde wieder verbocken oder doch die Meisterschaft endlich feiern können.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Wir konnten gestern mit 2:0 gewinnen. Bisher alles gewonnen

            Kommentar


              Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
              Wir konnten gestern mit 2:0 gewinnen. Bisher alles gewonnen
              Sieht nach dem nächsten Titel aus

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                Sieht nach dem nächsten Titel aus
                Ich weiß noch nicht wie ich "Baller - Männer" einschätzen kann. Er hat einige ältere Spieler, ich denke dass er da evtl. die Nase vorn haben könnte.
                Am 16. Spieltag weiß ich da dann mehr

                Kommentar

                Lädt...
                X