velvetto müsste dann auch mal die schale holen :fan::highfive:
Ähm.....wenn die Ligenzuteilung so in ca. 2-3 Saisons mal gnädig zu mir ist und dazu die SB nicht zuschlägt. Aber bisher hatte ich immer dann, wenn das Team seine stärkste Phase hatte auch sehr starke Teams mit in der Liga. Daher gabs bisher als beste Platzierung erst drei mal Platz 3 in Folge. Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Ähm.....wenn die Ligenzuteilung so in ca. 2-3 Saisons mal gnädig zu mir ist und dazu die SB nicht zuschlägt. Aber bisher hatte ich immer dann, wenn das Team seine stärkste Phase hatte auch sehr starke Teams mit in der Liga. Daher gabs bisher als beste Platzierung erst drei mal Platz 3 in Folge. Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt.
:highfive: :fan::fan:Glückwunsch auch von mir Bubu zur 1. Meisterschaft. :fan::fan::highfive:
Wann und wo steigt die Meisterschaftsfeier?
Und in der kommenden Saison holste Dir dann die CL. :pro:
Danke, Danke:highfive:
Also lieber Velvetto. In meiner stärksten Phase hatte ich auch immer eine für mich schlechte Ligazuweisung. Mir hat der Abstieg und der sofortige Wiederaufstieg ein anderes Zeitfenster beschert, sonst hätte es wahrscheinlich nie geklappt:pardon: Aber ich drück Dir für die Zukunft alle Daumen:fan:
Die Meisterfeier beginnt heute beim Freundschaftspiel gegen Sven und endet......
Wie ich heute festgestellt habe, habe ich noch aussichtsreiche Chancen auf die Torjägerkanone. In der Torjägerliste belege ich die ersten drei Plätze bei 2 Toren Vorsprung.
Ich glaube, ich muss die verstaubte Vitrine mal ordentlich putzen
"Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Ajax Bubulino am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von VFL Wildseshausen. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben."
"Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Ajax Bubulino am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von VFL Wildseshausen. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben."
Das Spiel ist 1:0 für mich ausgegangen:fan:
R E S P E K T:highfive:
du hast ja mein dm zertreten :P
heut topspiel in meiner liga...ich spiel gegen den 16. verliere ich bin ich abgestiegen.hihi
klar bleibe ich...hoffe das ich mit 5500as ohne bonus nicht gleich wieder aufsteigen werd
macht nix,der wurd wohl im tunierspiel schon umgesäbelt du hast ihm nur den rest gegeben :P
So, ich warte noch immer auf meine Zuteilung, damit ich eine Prognose über die neue Saison abgeben kann.
Ich hoffe, dass die Zuteilung schnell erfolgt, so dass ich meinen 31j Spielern einen schönen 6 Jahresvertrag anbieten kann. Schade ist nur das meine jetzigen 30j zu einem unmöglichen Termin im Dezember altern werden und sie so nicht in den Genuss kommen länger als meine jetzigen 31j zu arbeiten:pardon:
Mein Stärkster Spieler ist nun mit 750 in Rente, aber meine AS verschlechtert sich nur um 155 Punkte und liegt höher als letzte Saison.
Übrigens, die Torschützenkanone steht jetzt endlich auch in meiner Vitrine.
So, ich warte noch immer auf meine Zuteilung, damit ich eine Prognose über die neue Saison abgeben kann.
Ich hoffe, dass die Zuteilung schnell erfolgt, so dass ich meinen 31j Spielern einen schönen 6 Jahresvertrag anbieten kann. Schade ist nur das meine jetzigen 30j zu einem unmöglichen Termin im Dezember altern werden und sie so nicht in den Genuss kommen länger als meine jetzigen 31j zu arbeiten:pardon:
Mein Stärkster Spieler ist nun mit 750 in Rente, aber meine AS verschlechtert sich nur um 155 Punkte und liegt höher als letzte Saison.
lg Bubu
nachdem die 1. geschafft ist, nun auf zur 2.Meisterschaft
viel Glück bei der Ligazuteilung
lg Bubu
hattest Du denn schon vorher eine Vitrine, oder erst jetzt angeschafft :pro::p :highfive:
so morgen hat das warten ein Ende, da geht auch die Entensaison wieder los
werde weiterhin meinen Entenbericht abgeben
erwarte einen schönen Zweikampf mit dem "Unschlagbaren"
solange mich die SB mal in Ruhe läßt :fan::fan:
so morgen hat das warten ein Ende, da geht auch die Entensaison wieder los
werde weiterhin meinen Entenbericht abgeben
erwarte einen schönen Zweikampf mit dem "Unschlagbaren"
solange mich die SB mal in Ruhe läßt :fan::fan:
PS:
habe heute mein FS gegen Elo 18 mit 2:1 gewonnen
die Saison kann losgehen
Kommentar