Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
    Wenigstens nicht 0:1 verloren

    Ich habe heute zu Hause gegen den bis dato Tabellenzweiten gewonnen und stehe nun nach 4 Siegen in Folge selber auf Platz 2, punktgleich mit dem Ersten...

    Morgen darf ich dann zum Dritten reisen und übermorgen kommt der Tabellenvierte, danach schauen wir mal was Sache ist...


    Ja bis zur 73.min schien alles komisch mit 0:0
    Hab dann 3 Spieler eingewechselt Taktik geändert
    1:0 geschossen und später 90.min kassiert.


    Ja gegen stärkere Teams müsstest es bei dir leichter gehen da gab's nie ne sb soweit ich hier mitspiele außer die motivieren und da merkt man es plötzlich ist der andere der favoriert..


    Heute wieder 4:1 Sieg..

    Kommentar


      ... schaut doch gar nicht so schlecht aus.

      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Heute 0:0 gegen den 1. gespielt.
        Diesmal ist es eher ein Punktgewinn, ein SB Spiel allerdings für den 1.
        GW zum Punkt Dee...

        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
        Ja bis zur 73.min schien alles komisch mit 0:0
        Hab dann 3 Spieler eingewechselt Taktik geändert
        1:0 geschossen und später 90.min kassiert.


        Ja gegen stärkere Teams müsstest es bei dir leichter gehen da gab's nie ne sb soweit ich hier mitspiele außer die motivieren und da merkt man es plötzlich ist der andere der favoriert..


        Heute wieder 4:1 Sieg..
        Naja wir werden sehen, ich habe in meinem F-Cup-Leben einmal motiviert, glaube für den Wimpel war das

        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        ... schaut doch gar nicht so schlecht aus.

        Silom, Silom das kenne ich aber anders von Dir

        Ich habe meine Siegesserie auch fortsetzen dürfen und beim Tabellendritten ein 2:0 Erfolg eingefahren, morgen habe ich dann den neuen Tabellendritten zu Gast... Platz 1 siegt weiter und schiesst immer mehr Tore wie meine Jungs... Naja noch ist die Saison jung und noch lange nichts entschieden.

        Kommentar


          Danke Silver....

          Heute konnte man mit ach und krach gegen den 15. gewinnen.
          So kann es weiter gehen...

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Hatte ja heute den Dritten zu Gast und bin wenn ich dem Ticker Glauben schenken darf mit dem Ergebnis von 0:0 als Verlierer vom Platz gegangen... Schade...

            Was solls, der Erstplatzierte hatte ein SB-Spiel und verlor mit 1:0, dementsprechend bin ich nun am Platz der Sonne, aber die Saison ist noch sehr jung...

            Kommentar


              Heute leider nur ein 4:4 gegen den Tabellennachbarn.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen



                Silom, Silom das kenne ich aber anders von Dir

                Ich habe meine Siegesserie auch fortsetzen dürfen und beim Tabellendritten ein 2:0 Erfolg eingefahren, morgen habe ich dann den neuen Tabellendritten zu Gast... Platz 1 siegt weiter und schiesst immer mehr Tore wie meine Jungs... Naja noch ist die Saison jung und noch lange nichts entschieden.
                Moin, meine Mannschaft ist noch sehr sehr jung. 21 Jahre, die haben noch viel Zeit um wieder ober mitzumischen.
                Bei dir sieht es doch gut aus. Du musst lediglich dritter werden. Aber drücke dir die Daumen.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  Gestern gegen den 12. - 2:0 vor heimischer Kulisse verloren.
                  Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber normal ist das nicht.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    So sieht das derzeit bei mir aus. Eigentlich alles gut, aber nach dem ersten 0:0 folgte noch ein 0:0 und heute dann ein Sieg auswärts...



                    Sieht ja alles nett aus, aber ich schiesse definitiv zu wenig Tore

                    Kommentar


                      Echt bitter... gestern gegen den neuen 12. 3:2 verloren...

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        gestern mein 5tes 1-0 für den gegner und in dieser saison schon min.4-5 sb spiele.das ist eine saison zum vergessen

                        eine mannschaft mit identischer stärke hat 14 punkte mehr auf dem konto.ist alles komisch

                        ob mal etwas an der sb verbessert wird? das hoff ich doch .ist nämlich der einzige makel an diesem spiel

                        Kommentar


                          Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                          gestern mein 5tes 1-0 für den gegner und in dieser saison schon min.4-5 sb spiele.das ist eine saison zum vergessen

                          eine mannschaft mit identischer stärke hat 14 punkte mehr auf dem konto.ist alles komisch

                          ob mal etwas an der sb verbessert wird? das hoff ich doch .ist nämlich der einzige makel an diesem spiel


                          Frag mal wie er/sie die Taktik hat und schau auf die Aufstellung Versuch selbe zu machen..

                          Bei mir gab es 2/17 SB..

                          Aber bei dir ist das zu oft..

                          Kommentar


                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                            Frag mal wie er/sie die Taktik hat und schau auf die Aufstellung Versuch selbe zu machen..

                            Bei mir gab es 2/17 SB..

                            Aber bei dir ist das zu oft..
                            selbe taktik (weiss ich ,weil er auf meiner fl steht)

                            Kommentar


                              Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                              selbe taktik (weiss ich ,weil er auf meiner fl steht)
                              Ich spiele ohne ST und hab kaum Sb

                              Kommentar


                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                Ich spiele ohne ST und hab kaum Sb
                                kann ich leider nicht mehr ändern ,da meine mannschaft 32 jahre ist und auf 2 st ausgelegt ist.vielleicht probier ich es mal bei der nächsten mannschaft

                                Kommentar


                                  Sge Eintracht Frankfurt Sge lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Kamener Kicker 1981 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Kamener Kicker 1981 insgesamt doch wacker geschlagen.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    0-1

                                    Kommentar


                                      Da aus unerfindlichen Gründen einer meiner wichtigsten Spieler kurz nach der Pause beim Stand von 1:0 zum Kung-Fu gewechselt ist, hab ich 2:3 beim Vorletzten verloren (auch wenn ich den Verdacht habe, dass die Mannschaft besser als der Tabellenplatz).
                                      Mehrere Vorlagen der Konkurrenz konnte man damit nicht nutzen und es läuft immer mehr auf Platz 9 am Saisonende hinaus, Stagnation statt Europa
                                      Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 11.03.2018, 17:27.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        • Die 2 Tore Führung wird Kamener Kicker 1981 so schnell nicht wieder hergeben.
                                        • 90 +1
                                          Nachdem die Fans von Prokickers bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.

                                        Ziel Klassenerhalt gesichert und den weiteren Abstieg in die 3.Liga abgewendet. Bin mal auf die Zuteilung gespannt

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Nach der Zuteilung muss ich den leisen Traum von Europa wohl begraben und eher um den Klassenerhalt zittern (BuLi 6631).
                                          Mit einer KS von knapp 10.000 bin ich Drittletzter, statt wie in den letzten beiden Jahren 13. (ja ich weiß, dass die KS nicht alles ist). Nur fünf Vereine haben kein fertiges Stadion, einer davon hat 77.300 Plätze, die anderen haben alle mehr als 75.000. Die Meisterschalen hab ich nicht gezählt, aber es sind sehr viele.
                                          Ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden und hoffe auf eine wenigstens spannende Meisterschaft.
                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                          Kommentar


                                            Von der KS befindet sich mein Team im unteren Drittel, da jetzt noch drei gehen werden, wird sich die Situation eher verändern.

                                            Von der AS ist es dann schwer einzuschätzen.

                                            Saisonziel gebe ich daher vorsichtig von einem einstelligen Tabellenplatz aus.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Aktuell Liga 3, werde absteigen & drei Saisonen in der Regio verweilen

                                              Dann das Comeback AB:

                                              Bis bald da oben H:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zuteilung 2.BL - Ein paar bekannte Namen sind zu finden.

                                                Kommentar


                                                  Saisonauftakt geglückt.
                                                  Heute mit 1:0 gewonnen.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Ja, der ein oder andere kommt mir auch bekannt vor. Aber der Abstieg wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
                                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                    Kommentar


                                                      man man ... ganz zufrieden ist man mit dem Ergebnis nicht gerade gegen Ende des Spiel hat man gedrückt und versucht das Spiel noch zu drehen, aber leider kam der Ausgleich nicht. Am Ende hieß es 0:1

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        10ter Sieg in Folge nach einem SB...

                                                        Immernoch 1.Platz jedoch 5 Punkte nur Vorsprung bei 9 verbleibenden spielen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                          10ter Sieg in Folge nach einem SB...

                                                          Immernoch 1.Platz jedoch 5 Punkte nur Vorsprung bei 9 verbleibenden spielen
                                                          So 11.Sieg in Folge 8 Spiele und auf 7 Punkte Vorsprung ausgebaut..

                                                          2 Platz gegen 3. 2:2 endlich

                                                          Kommentar


                                                            Heute leider wieder verloren. Diesmal auch wieder 1:0

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              0:3 vor heimischer Kulisse verloren.
                                                              Die Saison läuft noch bescheidener wie die davor.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X