Heute 4:0 gewonnen. Der zweite verliert und somit haben wir 5 Punkte Vorsprung.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMit dem 3:0 Heimsieg gegen den 5. der Liga, konnten wir den Vorsprung auf den 2 auf 7 Punkte ausbauen. Dieser spielte heute nur unentschieden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch. Heute ein 2:0 beim 4. Auch der 2. hat gewonnen und somit immer noch 12 Punkte Vorsprung.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigen26. Titelgewinn, bei äußerst starkem Zweiten.
Bei mir haben die Erstplatzierten jeweils gewonnen, somit bleibt es bei 12 PunkteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen und der zweite hat wieder gepatzt...Schon beängstigend und die Kamener führen die Tabelle jetzt sogar mit 10 Punkte an.:dab:
Nicht wie letzten zwei Saisons unter Wert geschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDie Fußballgötter sind verrückt, in der Liga und auch im FS :dab::mad:
Kann das nicht nachvollziehen, wie andere ohne NL in der Liga durchkommen ...
Oder gibs aktuell jemanden ohne Niederlagen
Kommentar
-
-
Ligaspiel
Irgendwie waren die Spieler von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Union Meissen vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Der Schiedsrichter pfeift ab. บุรีรัมย์ยูไนเต็ด wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 1:1 Unentschieden wichtige Punkte liegen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLigaspiel
Freundschaftsspiel
Jetzt langt sie aber kräftig zu meine Freundin die SB:dab:
Solltest noch gut Vorsprung haben oder?
Habe heute 2:0 auswärts beim 5. gewonnen. Nach vorne trotzdem nichts gut gemacht. Der 1. und 2. maschieren vorne weg und lassen keine Federn.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenSolltest noch gut Vorsprung haben oder?
Habe heute 2:0 auswärts beim 5. gewonnen. Nach vorne trotzdem nichts gut gemacht. Der 1. und 2. maschieren vorne weg und lassen keine Federn.
Bin aber ELO massig in den letzten beiden Tagen um 47 Plätze gefallen. Dauert wieder eine Ewigkeit bis ich wieder diese Misere ausgebügelt habe.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa noch 9 Punkte dürfte nix passieren .
Bin aber ELO massig in den letzten beiden Tagen um 47 Plätze gefallen. Dauert wieder eine Ewigkeit bis ich wieder diese Misere ausgebügelt habe.Zitat von silom Beitrag anzeigenNimmt kein Ende.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch mal den hier nicht an die Wand, aber wenn Du das weiter so dolle hinkriegst, wird das wieder ne Vize-Meisterschaft.
Heute beim 11. mit 0:1 verloren. Spielverlauf dürfte jeden bekannt sein. Jetzt nur noch 6 Punkte Vorsprung,
aber die Vizemeisterschaft dürfte mir sicher sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Heute beim 11. mit 0:1 verloren. Spielverlauf dürfte jeden bekannt sein. Jetzt nur noch 6 Punkte Vorsprung,
aber die Vizemeisterschaft dürfte mir sicher sein.
Leider diese Saison auch schon 3-4 sb spiele gehabt. Wäre sonst mitm 1. Gleich auf.
4:0 gewonnen und der 2. hat 0:1 verloren somit habe ich jetzt den 2. Platz inne. Sollte den nicht mehr hergeben spiele noch gegen 1. und 3. zu Hause. Möchte beide schlagen
Kommentar
-
Kommentar