Jemand schon mal mit 99 Punkten kein Meister geworden? So ging es mir in derl letzten Saison - mein Konkurrent und ich haben alles gewonnen und jeder ein Spiel der direkten Duelle.
Am Ende hatte er ein TV von +163 und ich nur +154.
Jemand schon mal mit 99 Punkten kein Meister geworden? So ging es mir in derl letzten Saison - mein Konkurrent und ich haben alles gewonnen und jeder ein Spiel der direkten Duelle.
Krass mir ist es bisher nur mit 90 und 92 Punkte passiert, dass ich nur 2. wurde.
ich hatte jetzt 96 Punkte, die direkten Duelle gegen den Meister verloren. dieser hat die perfekte Saison geschafft
Auch sehr ärgerlich, aber kannst du nix machen manchmal. Insofern ist die SB ja ganz gut geworden, dass man zumindest die Spiele gegen die schwächeren immer gewinnt.
Naja, einen Versuch habe ich noch mit dem Team.
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Hailey feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Gestern dafür wenigstens wieder einen Sieg eingefahren (3:1)
Auftaktspiel der Rückrunde verpatzt und "tümple" nun auf Platz 2 herum (jammern auf hohen Niveau ) , welcher auch gefährdet ist.
Na mal schauen was am Ende ist
Auftaktspiel der Rückrunde verpatzt und "tümple" nun auf Platz 2 herum (jammern auf hohen Niveau ) , welcher auch gefährdet ist.
Na mal schauen was am Ende ist
Kommentar