Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenAch mein Guter... ist doch auch alles mit Spass verbunden
Ich weiß das du hier alles erreichen kann wenn du es möchtestsigpic
Kommentar
-
-
Der Rückrundenauftakt ging nach hinten los...
Zu Hause gegen den 15. gab es eine 2:3 Niederlage.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Konyaspor F.K. mit einem 3:2 gewinnt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Rückrundenauftakt ging nach hinten los...
Zu Hause gegen den 15. gab es eine 2:3 Niederlage.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Konyaspor F.K. mit einem 3:2 gewinnt.
Das klingt nach SB.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas klingt nach SB.....
Jop, leider kann man nichts machen...hoffe morgen läuft es besser...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 5:2 gewonnen.
Derzeit Platz 7
Wie stehen deine Chancen?
Bei mir wird es wohl wieder ein EL Platz werden. Für die Meisterschaft wird es vermutlich noch nicht reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenSehr gut
Wie stehen deine Chancen?
Bei mir wird es wohl wieder ein EL Platz werden. Für die Meisterschaft wird es vermutlich noch nicht reichen.
Heute gegen den 4. gewonnen.
Also der Aufstieg wird es definitiv nicht. (würden wir auch nicht wollen)
Saisonziel einstelliger Tabellenplatz wird aber erreicht.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen das letzte Spiel der Saison bei einem Sieg ist es die perfekte Saison...
Meisterschaft steht fest die zweite mit der Truppe ab nächster Saison läuft die letzte Saison dieser Mannschaft
Dann mal viel Erfolg zum nächsten Titel.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDann mal viel Erfolg zum nächsten Titel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenIrgendwie heute einen verpatzten Liga-Saisonstart mit 2:2 hingelegt.
Kann auch sein, das sich zu hohe Erwartungen gegen FC Viktoria Eisenberg hatte.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKopf hoch morgen läuft es besser mein Freund
Davon gehe ich mal aus....Danke mein Guter
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGeschafft... die 8. Meisterschaft würde mit einer perfekten Saison gekrönt
Glückwunsch...stand ja schon vor dem Spiel fest
Nun ran an die CL
Ich selbst heute einen schönen Heimsieg mit 8:2 gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenGlückwunsch...stand ja schon vor dem Spiel fest
Nun ran an die CL
Ich selbst heute einen schönen Heimsieg mit 8:2 gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke mein Freund, wie ich schon sagte heute wird es besser laufen bei dir
Bist du Torschützenkönig geworden?
Wäre ja dann der 10.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenBist du Torschützenkönig geworden?
Wäre ja dann der 10.
Aber lieber so und Meister werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen1:1 zum Saisonstart gegen 1896 Hannover.
Welches Ziel hast du dir gesteckt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWelches Ziel hast du dir gesteckt?
Kommentar
-
Kommentar