Was für ein Spiel! Die Spieler von Panther Girls KSC sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Wielange ist das her das ich soooo entspannt F Cup gespielt habe. Kein SB Ärger, nix. Kein fiebriges Verfolgen des Livetickers im LS. Keine Katastrophe wenn man im FS mal gegen 3. Liga verliert.
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Ruhrpott Herne 04 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Jacky. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.:blauweiß:
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Ruhrpott Herne 04 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Jacky. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.:blauweiß:
Warte ab, ich komme dich bald wieder zum FS besuchen, damit du in der Elo nicht zu weit nach oben kletterst, Jens...
Wielange ist das her das ich soooo entspannt F Cup gespielt habe. Kein SB Ärger, nix. Kein fiebriges Verfolgen des Livetickers im LS. Keine Katastrophe wenn man im FS mal gegen 3. Liga verliert.
Einfach nur verlieren und absteigen.
Glückwunsch
Ich konnte endlich wieder den kleinen Ausrutscher gut machen, mal schauen wanns wieder glatt wird
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Einfach nur verlieren und absteigen.
Sehe ich genauso.
Leider mußte ich heute doch schwitzen, weil ich die B-Mannschaft nach dem FS nicht aufstellen konnte ... und somit 5 Leute stärker waren als der Stärkste des Gegners. Aber dank Auswechselungen und "Umstrukturieren auf dem Feld" noch eine souveräne 3:0 Niederlage eingefahren.
Bleibt nur der Makel des 0:0 vom ersten Spieltag, wo ich den Saisonbeginn verpennt habe. :p 10 Spiele, 1 Punkt, 0:42 Tore. Selbst der 16. hat mich 6:0 abgefrühstückt. :p:
Soeben gegen den 14ten verloren.
Er hatte lediglich 10 Spieler auf dem Feld.
Er hat dann auch gleich in den Anfangsminuten das 1:0 gemacht.
Es war schnell klar - "Schafft SC West hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können..."
Na warte, denen zeig Ich's flux mal meinen OM ins Tor gestellt - meinen AV in den Sturm und noch paar andere Tricks......:whew: hilft alles nix - "Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von SC West strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen Project Clonewarriors, damit hat hier wohl niemand gerechnet."
Es ist die alte Leier aber es kotzt einen einfach nur an. Nun bin ich wieder 3 Punkte dahinter. Mir wurde mal gesagt um zu höher die AS ist um zu anfälliger ist man........kann ich echt nicht bestätigen bisher, es zieht sich seit paar Saison's durch
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
90 +1
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Union Meissen lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von SC Purble United feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Wattenscheid ... in der 91. mach ich das 1:0 dank der SB. Absteigen kann so schwierig sein ...
90 +1
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Union Meissen lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von SC Purble United feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Wattenscheid ... in der 91. mach ich das 1:0 dank der SB. Absteigen kann so schwierig sein ...
Stell doch nur sieben Mann auf die Wiese, hat bei mir problemlos geklappt, als ich runter wollte :p:
Kommentar