Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Heute startete die neue Liga 5763. BSV Barmbek & BVB 09 MARZAHN* sind wohl die größten Konkurrenten...TOXIC ELEVEN, Polnischen Wodka FC und Wadenbeinbruch 09 sind auch nicht außer Acht zu lassen. Ich rechne jedoch mit einem Dreikampf an der Spitze, bei welchem ich mich auf Rang 3 einordne
Im ersten Spiel gelang ein 0:3 Sieg bei BSG Motor Zschopau
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLetzter Spieltag und 3:0 verloren.
Jetzt geht es runter in die 3 Liga... musste man dann billigend im Kauf nehmen
Bei mir fehlt 2 Spieltage vor Schluss noch ein Punkt zum erstmaligen Aufstieg in die Belletage. :pro:Zuletzt geändert von Hein Blöd; 05.05.2016, 18:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenSo, heute unerwarteterweise schon mit einem Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer den erstmaligen Aufstieg in Liga 1 perfekt gemacht!!!
Kommentar
-
-
1. Komet Hamburg-Nord vs. AC Frendo -2:0-
2. AC Frendo vs. SC Victoria Braunschweig -0:0-
3. 1.FC Serviettentechniker vs. AC Frendo -0:2-
4. AC Frendo vs. TSV Schmalnau -4:2-
Die ersten Spieltage sind vorbei und aktuell belegen wir Platz 6. in der noch jungen Saison!
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenSo, heute unerwarteterweise schon mit einem Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer den erstmaligen Aufstieg in Liga 1 perfekt gemacht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Deine beiden 0:0 waren aber nicht gegen Linden und Gelsenkirchen oder? Weil auffällig ist, daß die auch schon zwei 0:0 auf dem Konto haben.
Sehr geil sind auch die Siedler: 4 Siege bei 5 geschossenen Toren. Soll ich raten? 3* 1:0 und 1* 2:0.
Kommentar
-
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHeidewizka, was ist denn DAS für ein Teilnehmerfeld? Dagegen ist meine Zuteilung ja ein reiner Kindergeburtstag.
Deine beiden 0:0 waren aber nicht gegen Linden und Gelsenkirchen oder? Weil auffällig ist, daß die auch schon zwei 0:0 auf dem Konto haben.
Sehr geil sind auch die Siedler: 4 Siege bei 5 geschossenen Toren. Soll ich raten? 3* 1:0 und 1* 2:0.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Traktor Lüssow -2:0- AC Frendo
Das Auswärtstrikot schein mir kein Glück zu bringen...
War vielleicht zu doll von Motten zerfressen! :ugly:
Kommentar
-
Kommentar