Heute startete die neue Liga 5763. BSV Barmbek & BVB 09 MARZAHN* sind wohl die größten Konkurrenten...TOXIC ELEVEN, Polnischen Wodka FC und Wadenbeinbruch 09 sind auch nicht außer Acht zu lassen. Ich rechne jedoch mit einem Dreikampf an der Spitze, bei welchem ich mich auf Rang 3 einordne
Im ersten Spiel gelang ein 0:3 Sieg bei BSG Motor Zschopau
Heute am 6 Spieltag das erste Gegentor gefangen. 0:1 - SB
Bin nun 7.Platz dank weiterer zwei 0:0 Spiele zuvor....ist aber auch ne Bockstarke Liga die ich erwischt habe kann locker sein das ich die EL-Plätze verpasse und das mit ner AS von Jenseits der 9.000.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Heute am 6 Spieltag das erste Gegentor gefangen. 0:1 - SB
Bin nun 7.Platz dank weiterer zwei 0:0 Spiele zuvor....ist aber auch ne Bockstarke Liga die ich erwischt habe kann locker sein das ich die EL-Plätze verpasse und das mit ner AS von Jenseits der 9.000.
Heidewizka, was ist denn DAS für ein Teilnehmerfeld? Dagegen ist meine Zuteilung ja ein reiner Kindergeburtstag.
Deine beiden 0:0 waren aber nicht gegen Linden und Gelsenkirchen oder? Weil auffällig ist, daß die auch schon zwei 0:0 auf dem Konto haben.
Sehr geil sind auch die Siedler: 4 Siege bei 5 geschossenen Toren. Soll ich raten? 3* 1:0 und 1* 2:0.
Heidewizka, was ist denn DAS für ein Teilnehmerfeld? Dagegen ist meine Zuteilung ja ein reiner Kindergeburtstag.
Deine beiden 0:0 waren aber nicht gegen Linden und Gelsenkirchen oder? Weil auffällig ist, daß die auch schon zwei 0:0 auf dem Konto haben.
Sehr geil sind auch die Siedler: 4 Siege bei 5 geschossenen Toren. Soll ich raten? 3* 1:0 und 1* 2:0.
Ja das eine war gegen Linden....da hatte aber eher ich Glück als umgekehrt das zweite müsste ich nachschauen. Mittlerweile kam ja noch ein drittes hinzu:grill:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar