Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei mir geht es am Freitag wieder los!
meine jungs sind mit 3 siegen in die 2. liga gestartet :tor::tor:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna dann viel erfolg
meine jungs sind mit 3 siegen in die 2. liga gestartet :tor::tor:
Kommentar
-
Heute gab es zum Saisonstart einen Auswärtsdreier bei Devils Cologne, 0:3 hieß es am Ende.
Nachdem ich nun ertsmals einen genaueren Blick auf die Konkurrenz werfen konnte, bin ich frohen Mutes was die Meisterschaft angeht, sofern die SB mitspielt
Der ASV Drassburg und Lechia Zielona Gora sind wohl die zwei Mannschaften, an welchen ich am Ende vorbei muss um die Schale zu holen.
Nachtrag: Im Deutschland-Cup Runde 2 konnte ich gestern mit viel SB-Glück 1:0 gegen Lok-Hoyerswerda 2 gewinnen:ugly:Zuletzt geändert von theuntouchable; 23.03.2016, 18:30.
Kommentar
-
Und gleich am 2. Spieltag den Dämpfer bekommen:rock:
Irgendwie waren die Spieler von Zwollsche Combinatie heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von PAOK Rutesheim vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenUnd gleich am 2. Spieltag den Dämpfer bekommen:rock:
Irgendwie waren die Spieler von Zwollsche Combinatie heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von PAOK Rutesheim vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
die SB schlägt gnadenlos zu. diese saison bereits 2 mal zu meinen gunsten somit nach 5 spielen ungeschlagener 2. :rotweiß::rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie SB schlägt gnadenlos zu. diese saison bereits 2 mal zu meinen gunsten somit nach 5 spielen ungeschlagener 2. :rotweiß::rock:
Heute gab es ein sattes 0:5 auswärts, morgen kommts zum Spitzenspiel gegen ASV Drassburg
Kommentar
-
So, die neue Zuteilung ist da und das erste Mal gibt es realistische Chancen, um den Aufstieg in die Belletage mitzuspielen. Vermutlich werden aber noch 3 weitere Teams im Rennen um die Aufstiegsplätze mitmischen.
Zuteilung 2. Liga 7021
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenSo, die neue Zuteilung ist da und das erste Mal gibt es realistische Chancen, um den Aufstieg in die Belletage mitzuspielen. Vermutlich werden aber noch 3 weitere Teams im Rennen um die Aufstiegsplätze mitmischen.
Zuteilung 2. Liga 7021
man kommt immer auf seine eigene Liga
Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 28.03.2016, 16:10.
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenich glaub der link passt nicht...
man kommt immer auf seine eigene Liga
Zuletzt geändert von Hein Blöd; 28.03.2016, 16:21.
Kommentar
-
Lt. meiner KS werde ich diese Saison wohl auch um den Abstieg spielen.
Eigentlich wollte ich nicht weiter runter, aber so wie es aussieht, lässt sich das nicht vermeiden.
Spieler auf dem Markt sind rar...
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLt. meiner KS werde ich diese Saison wohl auch um den Abstieg spielen.
Eigentlich wollte ich nicht weiter runter, aber so wie es aussieht, lässt sich das nicht vermeiden.
Spieler auf dem Markt sind rar...
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMit 4:1 in die Saison gestartet.
Mal sehen wohin die Reise hingeht
Bin gestern auf Platz 1 hoch.:schoko:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd das nächste 0:0 in der Liga.....Boaaahhhh
Kommentar
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenMorgen treffen wir ja aufeinander. Das Spiel wirst Du wohl gewinnen.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
Kommentar