Zitat von Hein Blöd
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute geht die Rückrunde los, aber ich werde nicht viel mehr Pkt. holen als in der Hinrunde...
meine jungs stehen weiterhin bei 3 punktensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenviel erfolg
meine jungs stehen weiterhin bei 3 punkten
Kommentar
-
-
Heute war der Tabellenführer zu Gast..nachem der Vorsprung bis auf 2 punkte verkürzt werden konnte, war er mittlerweile wieder auf 10 Punkte angewachsen..1:2 Niederlage..jetzt sind es 13.Zwolle rutscht einen Tabellenplatz nach unten auf die 3.
Trotzdem klasse Saison. Dann sage ich nach 27 Spieltagen mal GW Eintopf Zeitz
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendas 13. Spiel (v.22) in dieser Saison mit 4:0 verloren.
Heute ein 6:0-Erfolg, mal schauen was in der Rückrunde noch so drin ist. Aktuell bin ich wieder auf Platz 8 geklettert.
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenna hoffentlich bringt das kein Unglück...
Heute ein 6:0-Erfolg, mal schauen was in der Rückrunde noch so drin ist. Aktuell bin ich wieder auf Platz 8 geklettert.
Mit einem Punkt auf Rang 18 ist der Abstieg quasi besiedelt
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen7. Spieltag, 21 Punkte, 17:1 Tore ... geht wohl.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenBei deinem Multi oder wie? Mit deiner ersten holt man doch sonst keinen Blumetop
Mal im Ernst: vorgestern gegen ROSENBORG-TRONDHEIM wars echt ne enge Kiste, 0:1 gewonnen, aber nicht durch die SB. Bei ihm ist zwischen KS und AS scheinbar nicht viel Luft.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenBei deinem Multi oder wie? Mit deiner ersten holt man doch sonst keinen Blumetop
Morgen kommt der 14. vorbei, zur Vorsicht mal keine ÖA gebucht ... man muß die SB ja nicht unnötig provozieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWieder eine auf den ersten Blick machbare Gruppe zugelost bekommen:tor:
Möglich ist alles:ugly:
Übermorgen geht es endlich wieder los.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenDann drücken wir mal die Daumen..bei mir schaut es auch besser aus als letzte Saison.
Möglich ist alles:ugly:
Übermorgen geht es endlich wieder los.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWünsch ich dir auch. Hattest du Verluste zu beklagen während des Saisonwechsel? Bei mir wurden es 100AS weniger im Vergleich zum Ende der Vorsaison.
Kommentar
-
Kommentar