Heute habe ich mit 5:1 gewonnen...
Da die Konkurrenz auch siegt, ist der Sieg mehr oder weniger ohne Bedeutung
Hey Dee
ja schade das Du die letzten Spiele vergeigt hast... und man möge sich an den Kopp greifen... 1:0 gewonnen gegen den 8. ich fass es nicht.... wenn das so weiter geht kann ich die nächsten Spiele mit 9 Leuten antreten oder so... sonst wird das nix mit Platz 16 :ugly: aktuell Platz 14 mit 4 PKt Vorsprung auf Platz 16 :pardon::chill:
ja schade das Du die letzten Spiele vergeigt hast... und man möge sich an den Kopp greifen... 1:0 gewonnen gegen den 8. ich fass es nicht.... wenn das so weiter geht kann ich die nächsten Spiele mit 9 Leuten antreten oder so... sonst wird das nix mit Platz 16 :ugly: aktuell Platz 14 mit 4 PKt Vorsprung auf Platz 16 :pardon::chill:
jo...manchmal ist es echt verhext...egal welche Ziele man sich setzt:ugly:
Wie in der Hinrunde konnten die Kamener mit 1:0 gegen Gert gewinnen.
Dennoch gastieren wir weiterhin auf Platz 2. mit 2 Punkten Rückstand.
Jetzt sind wir wieder in Lauerstellung... :ugly:
erneut die saison als 2. beendet
die zuteilung meint es nicht gut mit mir. auch in der neuen liga wieder harte konkurrenz. u.a. KTN Borussia Hüls :whew::whew:
zumindest konnte mein DM den 10. torjägerpokal einfahren :pardon:
Heute gab es ein 5:1 Sieg...die Kamener sind weiterhin in Lauerstellung.
Noch 4 Spieltage und zwei Punkte Rückstand...und am letzten Spieltag steht das Topspiel noch aus.
Heute gab es ein 5:1 Sieg...die Kamener sind weiterhin in Lauerstellung.
Noch 4 Spieltage und zwei Punkte Rückstand...und am letzten Spieltag steht das Topspiel noch aus.
Ich hab auch kein Glück was die CL, EL oder anderen Spezialturnieren angeht -,-
In den letzten zwei Monaten bin ich 6x in der CL, 1x in der EL und 1x im großen Sommerturnier gescheitert 3 Gutscheine habe ich noch...dann ist erstmal schluss
Nach einigen weiteren 0:1 Niederlagen gg schwächere Gegner sieht meine Negativ-Statistik jetzt so aus :whew::mad:
7x CL, 3x EL und 1x Sommerturnier = rausgeflogen :pardon:
Liga 2 mit Platz 1 beendet, im Ranking ebenso und morgen könnte die Saison mit einem weiteren Meisterpokal gekrönt werden wo man im Finale steht.
Liga 1 wir kommen
Leider wirde bereits in der 5 Minute der Traum beendet in welcher das entscheidente 1:0 für den Gegner viel.....zahlreiche Bemühungen verebbten im Sande:whew:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Ruhrpott Herne 04 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Torrausch feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.:mad:
Stand 32. Spieltag hab ich 13(!) Punkte allein durch die SB verloren. Dazu noch 15 "realistische" Punktverluste gegen die stärkeren Teams und 4 Verlsutpunkte durch Unentschieden gegen gleichwertige Teams...
.
In den Genuss von Punkten trotz geringerer AS komme ICH leider nie.
Umso ärgerlicher, wenn der Hauptkonkurrent um den letzten EL Platz (1.FC Dantainer) KEINEN EINZIGEN Verlustpunkt gegen deutlich schwächere Teams und 4 Unentschieden gegen stärkere Teams geschenkt bekommt.
Somit wird trotz 7500 AS netto ziemlich sicher nicht mal ein EL Startplatz rausspringen.
Und wenn dann die Zuteilung zur nächsten Saison kommt, werden wohl wieder die stärkeren Teams in meiner Liga landen
Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 02.10.2015, 19:55.
Stand 32. Spieltag hab ich 13(!) Punkte allein durch die SB verloren. Dazu noch 15 "realistische" Punktverluste gegen die stärkeren Teams und 4 Verlsutpunkte durch Unentschieden gegen gleichwertige Teams...
.
In den Genuss von Punkten trotz geringerer AS komme ICH leider nie.
Umso ärgerlicher, wenn der Hauptkonkurrent um den letzten EL Platz (1.FC Dantainer) KEINEN EINZIGEN Verlustpunkt gegen deutlich schwächere Teams und 4 Unentschieden gegen stärkere Teams geschenkt bekommt.
Somit wird trotz 7500 AS netto ziemlich sicher nicht mal ein EL Startplatz rausspringen.
Und wenn dann die Zuteilung zur nächsten Saison kommt, werden wohl wieder die stärkeren Teams in meiner Liga landen
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist.
aus Kamen:
Noch zwei Spieltage und man ist weiterhin mit 2 Punkten hinter Gert.
Ein unentschieden von Gert reicht nicht, da er immer noch das bessere Torverhältnis hat.
Gestern im vorletzten Spiel gegen das Paradies Team mit 3:0 gewonnen.
Am letzten Spieltag hofft man auf einen Patzer von Gert und ich drücke Weiden die Daumen, dass sie ihre Partie gewinnen.
Kommentar