Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenam vorletzten spieltag mit nem 0:0 den titel wohl verspielt
wird dann wohl trotz nur 2 niederlagen wieder nur platz 2 werden-trotz zwischenzeitlich 7 punkten vorsprung. ärgerlich
Ich habe nach den Schützenfesten der letzten Tage sogar das Torverhältnis wieder ausgeglichen, aber der Abstand ist noch immer bei 4 Pkt.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMach dir nichts draus, geht wohl den Menschen wie den Leuten so:
Ich habe nach den Schützenfesten der letzten Tage sogar das Torverhältnis wieder ausgeglichen, aber der Abstand ist noch immer bei 4 Pkt.
hast ja noch genug zeit um aufzuholen, gib alles!!!
bei mir bleibt die leise hoffnung auf die SB. wenn ich es aber positiv sehen will, ist es ein weiteres ticket für die EL, die mir noch fehltsigpic
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPlatz 5 nun schon.
Entspannte erste Saison.
Zwar hat man 7 Punkte Vorsprung, aber die Ergebnisse sind ein wenig eintönig.
25 Spieltage und davon wurden 13 Spiele mit 3:0 gespielt
Kommentar
-
-
Rückrunde läuft bis auf ein Spiel nicht schlecht. Der Vorsprung von Platz 3 ist aber nicht aufzuholen da dort die SB scheinbar nicht zugeschlagen hat.
Naja nächste Saison sollte dann mit 7500+AS der Aufstiege ein wenig näher rückensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenRückrunde läuft bis auf ein Spiel nicht schlecht. Der Vorsprung von Platz 3 ist aber nicht aufzuholen da dort die SB scheinbar nicht zugeschlagen hat.
Naja nächste Saison sollte dann mit 7500+AS der Aufstiege ein wenig näher rücken
Habe selbst Platz 5 gefestigt und 3 Punkte vor Platz 6. morgen letzter Spieltag der Hinserie. Selbst wenn ich ganz am Ende 9. oder 10. bin, ist das schon ein ErfolgMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenRückrunde läuft bis auf ein Spiel nicht schlecht. Der Vorsprung von Platz 3 ist aber nicht aufzuholen da dort die SB scheinbar nicht zugeschlagen hat.
Naja nächste Saison sollte dann mit 7500+AS der Aufstiege ein wenig näher rückenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenam vorletzten spieltag mit nem 0:0 den titel wohl verspielt
wird dann wohl trotz nur 2 niederlagen wieder nur platz 2 werden-trotz zwischenzeitlich 7 punkten vorsprung. ärgerlich
dann müssen die jungs die restlichen 4 saisons alle möglichen titel holen :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDa hast du aber eine schwache Staffel.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch verstehe es immer noch nicht.
Habe selbst Platz 5 gefestigt und 3 Punkte vor Platz 6. morgen letzter Spieltag der Hinserie. Selbst wenn ich ganz am Ende 9. oder 10. bin, ist das schon ein Erfolg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKrass Bin derzeit zweiter mit nichtmal 6800 AS
Naja solange ich dann später 5 Schalen hole mit der Mannschaft ist alles verziehen :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNaja da scheinst aber ne schwache Liga erwischt zu haben:pardon:
Naja einerseits ist es das zweite mal in Folge das ich ne starke zweite Liga bekam und weiterhin hat mich die SB immer wieder gern besucht
Naja solange ich dann später 5 Schalen hole mit der Mannschaft ist alles verziehen :pardon:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Völlig überraschend vor eigener Rekordkulisse mit 0:1 gegen den Vierten verloren. Jetzt würde selbst ein Sieg gegen den (stärkeren) Tabellenführer nicht reichen.
Noch dazu hatte ich das große Glück, im Meisterpokal bei zwölf Teilnehmern mit dem Team mit dem stärksten Kader in einer Gruppe zu landen
Statt mit ein bisschen Glück vielleicht mal ins Finale zu kommen, wird für das drittstärkste Team morgen nach der Vorrunde Schluss seinIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Heute einen knappen 1:0 Sieg gefeiert
Morgen dann das letzte Ligaspiel bevor es in die neue Saison geht. Mit derzeit 68 Punkten ist der Aufstiegszug abgefahren bei noch 3 möglichen Punkten.
Selbst ohne SB hätte ich es in der Rückrunde wohl kaum geschafft, der Knackpunkt war dann doch die Hinserie.sigpic
Kommentar
-
-
AC Frendo -2:0- ESA-ZECKEN
Jetzt sind es nur noch 2 Spiele und immernoch 4 Punkte. Wenn heute kein SB-Wunder passiert war es das!
P.S. ich habe diese Saison 11 gelbe Karten erhalten!Zuletzt geändert von Tigerhead; 19.08.2015, 08:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDanke SB für eine weitere Saison ohne Titel! Vielen Dank!!!
Ach Gott. Schade. Aber das Leben geht weiter und auch bei dir wird es wieder Titel regnen!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDanke SB für eine weitere Saison ohne Titel! Vielen Dank!!!
Kommentar
-
Kommentar